Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2012
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2012

Medicus vs. Zauberer Ich weiß nicht ob das schon zur Sprache kam, aber was ich mich frage ist ob Magier bei euch Heilzauber im Kampf sprechen können, um so ihre Kameraden "on the fly" zu unterstützen...
Aite Allgemeines Forum 217 149.513 05.06.2012, 16:32
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Wie wird es denn mit den Handwerker-Talenten und den darin gesteigerten Punkten gehandhabt? Wird es so sein, dass man eine bestimmte Punktzahl braucht um Dinge herzustellen. Oder wirkt sich die Punkt...
Aite Allgemeines Forum 377 417.396 24.10.2011, 19:51
    Thema: Diebische Elstern und andere Schurken
Beitrag: RE: Diebische Elstern und andere Schurken

Könnte man Diebeskunst auch noch ausweiten, so dass man damit als Falschspieler agieren kann? Also, je höher das Talent, desto wahrscheinlicher kommen beim Würfeln hohe Zahlen oder beim Kartenspiel di...
Aite Mitteilungen 41 40.772 05.10.2011, 22:45
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Mir ist schon klar, dass die drei "Klassen-Bezeichnungen" nicht zu wörtlich zu nehmen sind. Nur was ist wenn man alle seine Fertigkeiten eben nur aus dem Bereich "Abenteuer und Alltag" wählt, welche K...
Aite Allgemeines Forum 377 417.396 19.09.2011, 20:35
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Was mich ja ins Grübeln bringt, ist wie das aktuelle System der Klassen/Berufe aufgebaut ist. Es gibt jetzt also 3 Klassen: Handwerker, Krieger und Magier? Aber ich habe das Gefühl, dass diese 3 Gru...
Aite Allgemeines Forum 377 417.396 19.09.2011, 19:34