Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Einfache Regale, Hocker mit Streben
Beitrag: RE: Einfache Regale, Hocker mit Streben

Der Bote weiß zu berichten, dass der Tag des Donners dem Edlen perfekt passen würde. Gerne empfange er sie zur sechsten Stunde. Man freue sich auf sie.
Garion Inverick Marktplatz 6 1.820 14.07.2015, 19:16
    Thema: Einfache Regale, Hocker mit Streben
Beitrag: RE: Einfache Regale, Hocker mit Streben

Bald darauf kehrt der Bote zurück. Ihr wurde ob seiner treuen Dienste offensichtlich etwas zu Essen aufgedrängt. Außerdem kann er berichten, dass ein gefüllter Wasserschlauch an seinem Gürtel ebenfall...
Garion Inverick Marktplatz 6 1.820 11.07.2015, 10:26
    Thema: Einfache Regale, Hocker mit Streben
Beitrag: RE: Einfache Regale, Hocker mit Streben

Bald darauf erreicht die junge Frau eine Antwort. Die Schrift mutet erneut für einen Mann sehr geschwungen an. Die Aushänge werden nahezu zeitgleich entfernt. [Bild: https://dl.dropboxusercontent.com...
Garion Inverick Marktplatz 6 1.820 08.07.2015, 18:21
    Thema: Einfache Regale, Hocker mit Streben
Beitrag: Einfache Regale, Hocker mit Streben

Am schwarzen Brett auf dem Markt ist ein Aushang zu finden, der das Wappen des Hauses Inverick zeigt. Der Text darauf ist ein wenig feminin, und gerade daher gut lesbar. [Bild: https://dl.dropboxuser...
Garion Inverick Marktplatz 6 1.820 07.07.2015, 14:56
    Thema: Wollt ihr Fähigkeitenbäume?
Beitrag: RE: Wollt ihr Fähigkeitenbäume?

Ich habe mit "Grundsätzlich Ja" gestimmt - weil ich Talentbäume eigentlich mag. Sie bieten Übersichtlichkeit und geben einem Planungssicherheit. Aber um für das aktuell geplante System mal eine Abwägu...
Garion Inverick Allgemeines Forum 63 42.089 28.05.2015, 12:42
    Thema: Anleitungen zum Verkauf
Beitrag: Anleitungen zum Verkauf

*Am Marktbrett der Stadt findet sich ein Anschlag, der offensichtlich für Erweiterungen gedacht ist* [Bild: https://dl.dropboxusercontent.com/u/7701...efkopf.png] Verkauf von Anleitungen Hört gute U...
Garion Inverick Marktplatz 0 640 19.05.2015, 20:54
    Thema: Neues Rezept drop System
Beitrag: RE: Neues Rezept drop System

Ich kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen. Es wäre schön, wenn Wissen, dass unweigerlich verloren geht, wenn ein Char, der als einziger um ein Rezept weiß den Shard verlässt auch zeitnah wied...
Garion Inverick Allgemeines Forum 110 72.260 13.05.2015, 18:33
    Thema: Dungeons, Miteinander und die Spannung
Beitrag: RE: Dungeons, Miteinander und die Spannung

Moin! Zuerst einmal finde ich es gut und richtig, dass Ihr Änderungen und Anmerkungen Eurerseits sammelt und veröffentlicht, Stichwort Transparenz. Ebenso, dass Ihr Antworten darauf zulasst und erwar...
Garion Inverick Mitteilungen der Spielleitung 33 28.840 07.01.2015, 00:57
    Thema: Barbiersystem macht Bader Arbeitslos.
Beitrag: RE: Barbiersystem macht Bader Arbeitslos.

Moin. Ich will mich nur kurz einklinken, weil's mich im Grunde nicht weiter betrifft (Ja, für meine Verhältnisse ist das kurz. ;)) Kinnard ist von der Änderung direkt betroffen. Sowas kennen wir all...
Garion Inverick Allgemeines Forum 32 18.392 08.09.2014, 11:56
    Thema: Quest abbrechen
Beitrag: RE: Quest abbrechen

Ich glaube, du kannst die Questbücher einfach in der Bank in die Mülltonne werfen. Problem gelöst.^^
Garion Inverick Allgemeines Forum 3 2.586 10.03.2014, 17:41
    Thema: Mehr Spielerinitiative für Arx
Beitrag: RE: Mehr Spielerinitiative für Arx

Moin! Nur, weil ich mich hier zweimal "angesprochen" fühlte: Ich bin mit den Konflikten soweit recht zufrieden. Wie Carl schon sagt, sind die meisten dieser Konflikte derzeit kalte Kriege - was ich g...
Garion Inverick Allgemeines Forum 18 13.659 07.02.2014, 21:24
    Thema: Patch 1.0.8 - Part I
Beitrag: RE: Patch 1.0.8 - Part I

Danke! Ich freu mich immer über Patches und Updates. :) Auch wenn sie uns heute voll in die Expedition kamen. Weiter so! :D
Garion Inverick Patches 5 5.481 12.01.2014, 02:27
    Thema: Frohes Neujahr 2014!
Beitrag: RE: Frohes Neujahr 2014!

Hier auch nochmal: Frohes 2014! Möge es besser werden als 2013. o_O
Garion Inverick Mitteilungen 25 18.144 01.01.2014, 19:02
    Thema: Weihnachtspause
Beitrag: RE: Weihnachtspause

Ehe ich morgen für das Fest verschwinde, will ich doch nicht versäumen hier nochmal zu schreiben. Ich wünsche jedem hier - und auch überall sonst - eine besinnliche Weihnachten mit den Menschen, die i...
Garion Inverick Mitteilungen 19 15.761 24.12.2013, 03:18
    Thema: RP-Zwangssysteme
Beitrag: RE: RP-Zwangssysteme

Moin ihr Lieben! Wie Jan schon gesagt hat - viele Sachen, die hier angesprochen werden, haben eigentlich nichts mit dem Thread zu tun. Im Grunde geht es hier nur um die Frage: Zwangssysyteme - Ja ode...
Garion Inverick Allgemeines Forum 71 45.653 22.12.2013, 21:16
    Thema: Ratswahlen
Beitrag: RE: Ratswahlen

Ich finde es nicht okai, dass ihr sowas sagt. Ich meine alle hier wissen, dass der jurische Ratsherr der Einzige ist, der seine Stimme noch nicht abgegeben hat. Dreck unter das Papier schmieren ist eb...
Garion Inverick Allgemeines Forum 36 21.558 16.12.2013, 20:12
    Thema: .name
Beitrag: RE: .name

.name funktioniert derzeit wie .vorstellen. Du gibst ein .name [Name, den dein Gegenüber sich für deinen Char merken soll] und klickst dann auf dein Gegenüber. Danach verschwindet der Cursor allerdin...
Garion Inverick Allgemeines Forum 5 4.231 01.12.2013, 17:17
    Thema: Patch 1.0.7 - Part III
Beitrag: RE: Patch 1.0.7 - Part III

Moin! Ersteinmal: Danke für den Patch. Dann Anmerkungen: - Das Profil finde ich soweit cool, allerdings ist die Zeichenzahl im unteren Beschreibungsteil recht begrenzt? Ist das Absicht? Systembedin...
Garion Inverick Patches 11 10.579 30.11.2013, 17:21
    Thema: Wenn die Nacht anbricht
Beitrag: RE: Wenn die Nacht anbricht

Als die Dunkelheit über die Stadt hereinbrach, saß der Berater am Tisch seines eigenen Hauses. Er nannte es sein Haus - aber das war es eigentlich nicht. Im flackernden Schein einer ersterbenden Kerze...
Garion Inverick Geschichten 6 4.109 14.10.2013, 22:03
    Thema: Danke
Beitrag: RE: Danke

Ohne spektakuläre Bilder: Ich find' Eure Arbeit klasse. Macht weiter so! Besten Dank für viele glückliche Stunden unter denen meine Arbeit leidet. :)
Garion Inverick Allgemeines Forum 24 11.776 19.08.2013, 18:08