Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Vampir oder Werwolf?
Beitrag: RE: Vampir oder Werwolf?

(19.04.2011, 16:59)Faris schrieb: Ich gebe zu, dass dieses Werwolf/Vampir Konzept das einzige ist, was mich an AO stört, aber da es ja keine Pflicht ist eines von beiden zu sein, werde ich versuchen...
Ara2be Allgemeines Forum 21 16.161 19.04.2011, 17:28
    Thema: Schnellere Entwicklung von Arx-Obscura (Edit: April, April ;))
Beitrag: RE: Schnellere Entwicklung von Arx-Obscura (Edit: ...

(02.04.2011, 10:25)Faris schrieb: also kein Geld fürs spielen? schade... :( Furchtbar verdammt. Als Kompensation lad ich mir gleich ein paar Apps aufs iPhone runter, kauf mir nen DLC von Dragon Age ...
Ara2be Mitteilungen 32 31.319 02.04.2011, 11:25
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Was mir gut gefallen würde, wäre dass die drei Erzdämonen früher Fing Götter waren, im regulären Mondwächterglauben, sie jedoch nach mehr Macht und Einfluss über die Menschen gestrebt haben. Ihre Anhä...
Ara2be Allgemeines Forum 377 417.457 29.03.2011, 21:35
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Es gibt nun mal in einem Rollenspiel auch einige Rollen, die nicht von menschlichen Spielern übernommen werden wollen. Oder möchtest du etwa einen der vielen hundert Leibeigenen spielen, die Tag für T...
Ara2be Allgemeines Forum 377 417.457 07.02.2011, 21:29
    Thema: Das Zeitgain-System
Beitrag: RE: Das Zeitgain-System

*gießt sich nen Tee ein* Ich denk mal dafür ist die Beta da, um die Systeme zu evaluieren und zu testen. Bis dahin heißt es wohl abwarten. Jedenfalls Daumen hoch für den Zeitgain, wenn ich bedenke, ...
Ara2be Mitteilungen 41 41.171 02.01.2011, 18:07
    Thema: Für oder gegen? - Das Königreich
Beitrag: RE: Für oder gegen? - Das Königreich

Ich kann mich auch in dieser Frage, ähnlich wie bei gut oder böse, nicht festlegen. Es sollte nicht vergessen werden, dass es sich im Spiel um eine Monarchie handelt, in dem der Adel das Sagen hat. I...
Ara2be Allgemeines Forum 33 23.309 28.12.2010, 10:56
    Thema: Ein Hoch auf die Community
Beitrag: RE: Ein Hoch auf die Community

Isch mosch disch, Alta!:P
Ara2be Allgemeines Forum 8 6.824 19.12.2010, 22:21
    Thema: Alles Gute, Arx Obscura! (Einjähriges Jubiläum)
Beitrag: RE: Alles Gute, Arx Obscura! (Einjähriges Jubiläum...

Glückwunsch & herzlichen Dank für die bisherige Umsetzung eurer Idee. Trotz, oder vielleicht gerade wegen momentaner Anfangsplanungs & Bauphase war ich gleich mal begeistert. Freu mich auf die...
Ara2be Mitteilungen 14 27.708 28.11.2010, 21:15
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Nachdem es in Servano eine Akademie geben wird, wollte ich mal fragen, was da gelehrt wird, und ob darin Magierklassen ausgebildet werden? Bezüglich Magier habe ich es ja an sich so aufgefasst, dass ...
Ara2be Allgemeines Forum 377 417.457 25.10.2010, 00:11
    Thema: Das Heilsystem.
Beitrag: RE: Das Heilsystem.

Ich werde mir sicherlich mal den Spaß machen, mit einem eitrigen Karbunkel auf der Nase zum Heiler zu gehen. Krankheiten und andere Wehwehchen kann man glaub ich getrost der kreativen Spielerschaft üb...
Ara2be Allgemeines Forum 60 44.493 21.10.2010, 00:10
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Grüß euch. Nach ein bissl Schmökern auf uoworld(statt lernen) bin ich auf arx obscura gestoßen und war vom Shardkonzept gleich mal begeistert. UO ohne sinnloses Skill-PG klingt ja mal sehr verlockend...
Ara2be Allgemeines Forum 403 357.266 10.10.2010, 20:29