Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mehr Platz für alle! - Neue Wohnmöglichkeiten
Beitrag: RE: Mehr Platz für alle! - Neue Wohnmöglichkeiten

(03.06.2013, 15:17)Konrad Veltenbruch schrieb: Ich würde mich über eine Limitierung der Häuser per Skill/EP oder Abfrage freuen. Gilden mit zehn - zwanzig Leuten sind richtige Immbilienhaie, die all...
Kirill Schwarzfels Mitteilungen 42 44.597 03.06.2013, 16:53
    Thema: Die Gesellschaft zum neuen Hafen eröffnet ihren Kontor!
Beitrag: RE: Die Gesellschaft zum neuen Hafen eröffnet ihre...

Der verwitterte Aushang wird durch ein großformatiges Stück Hadernpapier ersetzt. Gewänder und Stoffe Schlichtes Wollhemd Beinkleider Schlichtes Wollbeinkleid Schlichte Wollhose Schlichter Wollrock ...
Kirill Schwarzfels Marktplatz 1 1.066 03.06.2013, 14:51
    Thema: Ein Exemplar der Steinraute wird gesucht.
Beitrag: RE: Ein Exemplar der Steinraute wird gesucht.

Geehrte Frau Rabenfeder, ich habe das gesuchte Pflänzlein auf Lager. Sendet mir ein Schreiben aus, sodass wir zwecks dieses Handels zusammenkommen können. Kirill Schwarzfels
Kirill Schwarzfels Marktplatz 3 1.558 01.06.2013, 14:33
    Thema: Die Gesellschaft zum neuen Hafen eröffnet ihren Kontor!
Beitrag: Die Gesellschaft zum neuen Hafen eröffnet ihren Ko...

[Bild: http://i.minus.com/jkiiB9QvGX0x2.png]
Kirill Schwarzfels Marktplatz 1 1.066 27.05.2013, 00:25
    Thema: Gezähmte Hunde gesucht
Beitrag: RE: Gezähmte Hunde gesucht

Zitat:Mithras zum Wohl Gesellin Reichenthal Die Beschreibung eures Hundes weckte großes Interesse in uns. Ein Bote wird Eurem Angebot Vorschläge zu Termin und Überführung des Getiers unterbreiten. -...
Kirill Schwarzfels Marktplatz 2 1.163 12.05.2013, 12:05
    Thema: Gezähmte Hunde gesucht
Beitrag: Gezähmte Hunde gesucht

Ein beschriebenes Stück Pergament, leicht verwittert, wird von einem Mann in Grau an der Handelstafel der Markthalle befestigt. Ein paar Sätze in blauer Tinte und wenig ästhetischer Form zieren den Au...
Kirill Schwarzfels Marktplatz 2 1.163 11.05.2013, 17:59