Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System!
Beitrag: RE: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System!

Die meisten hier sind doch sowieso schon fast komplett ausgeskillt, während ein paar wenige "Nachzügler" den EP Bug nicht ausnutzen konnten ... . Verstehe nicht wo das Problem sich für "Vielspieler" a...
Marianna Mitteilungen 78 72.316 21.05.2013, 16:57
    Thema: Rote Drachen
Beitrag: RE: Rote Drachen

Des Nächtens sind neben dem üblichen Radau im Armenviertel nur ein kurzer Schrei im Heilerhaus zu hören. Daraufhin liegt eine ältere Frau in den Gewändern einer Dienerin Mithras zu Tode geschlagen inm...
Marianna Geschichten 4 3.489 20.05.2013, 21:38
    Thema: Töten von Spielerpferden
Beitrag: RE: Töten von Spielerpferden

@Firenya Inwiefern ist denn z.B. das hier Rollenspiel...? (20.05.2013, 04:07)Draven schrieb: Wer auf sein Eigentum nicht acht gibt, der könnte es sehr schnell verlieren. Und ich freue mich immer ...
Marianna Allgemeines Forum 110 73.633 20.05.2013, 12:37
    Thema: Töten von Spielerpferden
Beitrag: RE: Töten von Spielerpferden

...Pferde stehlen und töten - alles ok. Aber gut die Hälfte der Landschaft ist mit Feldern gepflastert auf denen Diebstahlgesicherte Kürbisse und Pflänzchen gezüchtet werden? Hm. ;)
Marianna Allgemeines Forum 110 73.633 20.05.2013, 00:42
    Thema: Erfahrungspunkte System (veraltet)
Beitrag: RE: Erfahrungspunkte System

Also wenn ich hier so manche Zahlen lese... . Ich spiele ca 1-2 Std/d und halte das eigtl. für einen guten Durchschnitt. Dabei habe ich bisher am ersten Tag satte 10 EP bekommen ... seither aber tägli...
Marianna Mitteilungen 60 52.803 19.05.2013, 16:34
    Thema: Rote Drachen
Beitrag: RE: Rote Drachen

...schweigend verbrachte Marianna die kommende Nacht und den größten Teil des Tages im Tempel, auf einer Bank sitzend. Ihre Miene bis zum kommenden Abend hin leichenblass, ausgemergelt. Ein frommer Me...
Marianna Geschichten 4 3.489 19.05.2013, 00:09
    Thema: Rote Drachen
Beitrag: Rote Drachen

"Silendir hat keinen Platz mehr für Euch, Schwester Marianna. Lasst Euch nun zwei Schilling geben und verlasst den Tempel." "Aber Eure Seligkeit! Der Junge war noch am Leben, als Euer Medicus seinen L...
Marianna Geschichten 4 3.489 18.05.2013, 15:42
    Thema: Respekt vor Obrigkeit
Beitrag: RE: Respekt vor Obrigkeit

(14.05.2013, 14:33)Arakiel schrieb: Haben wir nicht erst vor kurzem exakt den Eingangs-Beitrag von dir per PN angesprochen, und dich darum gebeten solche Sachen dem Support zu melden, statt sie im F...
Marianna Allgemeines Forum 18 11.344 14.05.2013, 15:07
    Thema: Respekt vor Obrigkeit
Beitrag: RE: Respekt vor Obrigkeit

(14.05.2013, 13:12)Caliban schrieb: Du lieferst gerade dass perfekte Beispiel für eine Sachverhalt, wo es nicht geschafft wurde, Ig und Og zu trennen um das mal freundlich zu formulieren. [...] Vo...
Marianna Allgemeines Forum 18 11.344 14.05.2013, 13:38
    Thema: Respekt vor Obrigkeit
Beitrag: Respekt vor Obrigkeit

Vor einigen Tagen hatte ich einen Thread gelesen, in dem sich über mangelnden Respekt vor der IG Obrigkeit, insbesondere der Mithraskirche beklagt wurde. Ich wollte dazu eigentlich nichts schreiben u...
Marianna Allgemeines Forum 18 11.344 14.05.2013, 12:35
    Thema: 1. Woche Arx Obscura Feedback
Beitrag: RE: 1. Woche Arx Obscura Feedback

Zum Shard: Auf den ersten Blick hin gute und transparente (ergo spielerfreundliche) Technik, tolles Welten-Design, interessanter Hintergrund. Für meinen Geschmack zuviel automatischer NPC Kram, aber d...
Marianna Allgemeines Forum 104 92.239 13.05.2013, 03:54