Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fragmente einer Geschichte
Beitrag: RE: Fragmente einer Geschichte

*Ein paar verblasste Salzflecken sind auf der folgenden Seite zu sehen, gepaart mit einigen seltsamen anderen überbleibsel die nach Essen aussehen...* 1400 Wandelmond Amhran (oder irgendwo dazwischen...
Overlord Geschichten 5 3.465 23.06.2014, 15:10
    Thema: Fragmente einer Geschichte
Beitrag: RE: Fragmente einer Geschichte

*Sobald Gotmar die nächste aufschlägt wird er schnell erkennen das der Eintrag der auf den Lenzing des Jahres 1400 datieren müsste, nicht mehr zu retten ist. Die Seite ist praktisch vollkommen zu stau...
Overlord Geschichten 5 3.465 15.06.2014, 18:47
    Thema: Fragmente einer Geschichte
Beitrag: RE: Fragmente einer Geschichte

*die nächste Seite* Habe heute von dem Geld einen Recht guten Gaul bekommen. Nicht der beste.. aber für meine Zwecke reicht es aus. Bin nun auf der Straße nach Hohenmarschen. Zwar ist es immer noch ...
Overlord Geschichten 5 3.465 12.06.2014, 16:29
    Thema: Fragmente einer Geschichte
Beitrag: RE: Fragmente einer Geschichte

*der Nächste Eintrag* *Die Seite sieht im vergleich zu dem Rest des Tagebuchs erstaunlich Sauber aus* 1400 Hartung Silendir Ich hatte schon fast vergessen wie eine freie Fläche aussieht nach diesem...
Overlord Geschichten 5 3.465 08.06.2014, 18:23
    Thema: Fragmente einer Geschichte
Beitrag: RE: Fragmente einer Geschichte

*der Nächste Eintrag auf der nachfolgenden Seite* 1399 Julmond Nortgard Ich traue meinen Augen nicht... Malgorn, einer meiner begleiter, hat es tatsächlich geschafft beim laufen über eine Wurzel zu ...
Overlord Geschichten 5 3.465 06.06.2014, 15:56
    Thema: Dein-Postfach-ist-voll-Thread
Beitrag: RE: Dein-Postfach-ist-voll-Thread

Gwen dein Postfach is zugemüllt! :p
Overlord Allgemeines Forum 60 43.347 21.05.2014, 18:47
    Thema: [Bug] TQ = 0 (zombified)
Beitrag: RE: [Bug] TQ = 0

Bin jetzt grad bei den Kultisten drin nach Wuchtvoller angriff und Aufwärtshieb hab ich zuerst power dmg drauf gehabt und jetzt garkeinen dmg, ich treff nix mehr.
Overlord Allgemeines Forum 13 7.122 28.04.2014, 19:47
    Thema: Fernwaffen zu Pferd
Beitrag: RE: Fernwaffen zu Pferd

übrigens die Tränke sind auch schon drin... eigentlich. Nachm vorletzten Patch gingen die auch nciht mehr. :)
Overlord Allgemeines Forum 8 4.898 01.02.2014, 02:35
    Thema: Den Flammen so nahe
Beitrag: Den Flammen so nahe

"Habe ich das wirklich verdient? Ist das wirklich die Strafe dafür das ich ein Leben als Krieger gewählt habe?" Teranas kann sich das nicht vorstellen. Und doch kommt es ihm so vor als hätte ihm eine...
Overlord Geschichten 0 1.286 02.09.2013, 01:16