Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rohglas
Beitrag: RE: Rohglas

(20.05.2013, 20:06)Sythra Minai schrieb: Wäre es möglich eine ungefähre Angabe zu bekommen, wie weit man Schmuckherstellung skillen muß, um Quarz in Rohglas zu verwandeln? Denn Phiolen kann man scho...
Firenya Allgemeines Forum 11 7.744 20.05.2013, 20:10
    Thema: EP-System 2.0
Beitrag: RE: EP-System 2.0

Na dann in diesem Sinne: Der Charakter ist 12 Tage alt und hat bisher 56 EP erhalten, sollte also halbwegs der Norm entsprechen. Wie viel Zeit ich mit dem Char gespielt hab, da frag mich bitte was le...
Firenya Allgemeines Forum 69 43.196 20.05.2013, 16:49
    Thema: Töten von Spielerpferden
Beitrag: RE: Töten von Spielerpferden

Hui, ist das Thema Rollenspiel in dem Thread ein solches Unwort, dass man sobald es fällt sofort aufhört weiter zu lesen? Ich probiers noch mal: Zitat:Wenn es eine Outgame-Situation war, die im Grun...
Firenya Allgemeines Forum 110 72.772 20.05.2013, 16:12
    Thema: Töten von Spielerpferden
Beitrag: RE: Töten von Spielerpferden

Immer wieder schön zu sehen wie ein paar Pixel die Gemüter erhitzen können. Mein Senf: Wenns eine RP-Situation war die zu dem Vorfall führte, dann sollte das Ganze auch im RP bleiben. Entsprechende ...
Firenya Allgemeines Forum 110 72.772 20.05.2013, 07:49
    Thema: Respekt vor Obrigkeit
Beitrag: RE: Respekt vor Obrigkeit

Also wenn ich ehrlich bin, mir sind die Mithras-Priester teilweise noch zu nett. Bzw. den Unterschied ob man es mit einem Priester oder einer Priesterin zu tun hat merkt man sofort. Priester habe ich...
Firenya Allgemeines Forum 18 11.218 14.05.2013, 14:49