Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Info zu Salz
Beitrag: RE: Info zu Salz

Nimm mal nicht den NPC Erzpreis an sondern den Anteil am Stahlbarren.
Geran Allgemeines Forum 37 24.512 23.06.2013, 15:55
    Thema: Info zu Salz
Beitrag: RE: Info zu Salz

Naja, sollen dann die Bergarbeiter ganz bewusst unprofitabler arbeiten als sie könnten um den Köchen entgegen zu kommen? Ich bin mir auch ziemlich sicher das die Bergarbeiter nicht weniger Lauferei ...
Geran Allgemeines Forum 37 24.512 23.06.2013, 14:09
    Thema: Packpferde
Beitrag: RE: Packpferde

Wenn ich in der Mine bin brauche ich in der Regel 2-3 Stunden bis ich voll bin (Erze wegwerfen die ich nicht haben will). Dann gehe ich mit ~50 Erzen heim. Das sind 5 Stahlbarren. Eine Kettenrüstung o...
Geran Allgemeines Forum 10 6.119 23.06.2013, 13:49
    Thema: Info zu Salz
Beitrag: RE: Info zu Salz

Ich habe früher Salz nicht mitgenommen weil dafür so gut wie nichts gezahlt wird und werde es auch weiterhin nicht tun. Im Vergleich zu anderen Erzen ist Salz schlicht uninteressant wenn man Gewicht u...
Geran Allgemeines Forum 37 24.512 23.06.2013, 13:02
    Thema: Rezeptverkauf: Stahlhammer/Krähenfußfokus
Beitrag: RE: Rezeptverkauf: Stahlhammer/Krähenfußfokus

Sehr geehrter Herr Fanbruck, tatsächlich habe ich großes Interesse an der gefundenen Anleitung für den Stahlhammer. Ich bitte dazu um ein persönliches Treffen am heutigen Abend. Ich werde ab der sech...
Geran Marktplatz 7 2.727 06.06.2013, 11:20
    Thema: Gewicht von Kohle
Beitrag: RE: Gewicht von Kohle

Nachdem man Kohle vergleichsweise wenig braucht und vergleichsweise viel findet, ist das, meiner Meinung nach, eigentlich unnötig. Du hast jetzt 5 Fässer Kohle zu je 100 Stück = 500 Kohle. Um daraus...
Geran Allgemeines Forum 7 4.780 28.05.2013, 00:05
    Thema: Den Bankier in Löwenstein durch die Decke hindurch im Untergeschoss "benutzen"...
Beitrag: RE: Den Bankier in Löwenstein durch die Decke hind...

Ticket erstellen, Leute melden.
Geran Allgemeines Forum 22 11.789 11.05.2013, 21:51
    Thema: Passen Dialekte zur Spielwelt?
Beitrag: RE: Passen Dialekte zur Spielwelt?

Generell gegen jegliche Art Dialekt die auch im RL vorkommt.
Geran Allgemeines Forum 26 16.157 10.05.2013, 03:09