Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten
Beitrag: RE: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten

hm.. schlecht beschrieben, aber klar, hab als aller erstes Versucht das Wasser aus dem Krug direkt zu nutzen, immerhin steht in der Quest eine Karaffe voller Wasser und kein Eimer ;). Es tut sich aber...
Yune Allgemeines Forum 66 49.361 11.05.2013, 22:34
    Thema: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten
Beitrag: RE: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten

Nun da das Thema Kochen und Kuhmilch schon kam, etwas ähnliches. Ich soll nun für eine weitere Kochquest etwas Wasser besorgen. Dies aus dem Brunnengeschöpft kein Problem, beim eingeben für die Quest ...
Yune Allgemeines Forum 66 49.361 11.05.2013, 22:25