Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rezept "Verziertes Leinenkleid" Verkauf
Beitrag: Rezept "Verziertes Leinenkleid" Verkauf

Am Marktbrett wurde ein weiterer Tartan Stoff gespannt auf dem ein Pergament angebracht wurde mit der Kritzelei eines wirklich hübschen Kleides und folgendem Text: Werte Schneider und Kaufmänner des ...
Grimwulf Fjallar Marktplatz 0 607 30.06.2013, 10:42
    Thema: [Rezept] Schlichter Wollumhang - Verkauf
Beitrag: RE: [Rezept] Schlichter Wollumhang - Verkauf

Nachdem er von einem harten Arbeitstag im Stollen zurück gen Löwenstein kehrt beginnt er nach und nach alle Nachrichten zu lesen und setzt folgenden Anhang ans Ende des alten Pergaments: Werte Kaufm...
Grimwulf Fjallar Marktplatz 6 2.007 12.06.2013, 19:15
    Thema: [Rezept] Schlichter Wollumhang - Verkauf
Beitrag: [Rezept] Schlichter Wollumhang - Verkauf

Am Marktbrett wurde ein weiterer Tartan Stoff gespannt auf dem ein Pergament angebracht wurde mit der Kritzelei eines Umhangs und folgendem Text: Werte Schneider und Kaufmänner des Landes, ich und m...
Grimwulf Fjallar Marktplatz 6 2.007 11.06.2013, 23:58
    Thema: Rezeptverkauf: Stahlhammer/Krähenfußfokus
Beitrag: RE: Rezeptverkauf: Stahlhammer/Krähenfußfokus

Ein kleiner strubbeliger Bub mit Dreck im Gesicht rennt durch die ganze Stadt auf der Suche nach dem Herrn Fanbruck, als er diesen schließlich zu Gesicht bekommt drückt er ihm ein versiegeltes Schreib...
Grimwulf Fjallar Marktplatz 7 2.722 06.06.2013, 20:20
    Thema: Nordmannsschmiede Grimwulf Fjallar
Beitrag: RE: Nordmannsschmiede Grimwulf Fjallar

Auf der Notiz selbst wurde weitergeschrieben Werter Darjan, ich werde zwischen dem jetzigen Zeitpunkt und der 11 Stund in der Schmiede anzutreffen sein. gez. Grimwulf
Grimwulf Fjallar Marktplatz 4 2.515 30.05.2013, 21:42
    Thema: Nordmannsschmiede Grimwulf Fjallar
Beitrag: RE: Nordmannsschmiede Grimwulf Fjallar

Alte Pergamente werden abgerissen und durch aktuelle ersetzt
Grimwulf Fjallar Marktplatz 4 2.515 30.05.2013, 17:50
    Thema: Nordmannsschmiede Grimwulf Fjallar
Beitrag: Nordmannsschmiede Grimwulf Fjallar

vor der Martkthalle prangt ein Tartanstoff der mit einigen Nägeln an jedem Ende in das Holz geschlagen ist, auf dem wiederum ein Pergament angebracht wurde Werte Bürger, Recken und alle die sich dem ...
Grimwulf Fjallar Marktplatz 4 2.515 11.05.2013, 12:14
    Thema: Biete seltene Anleitung für ein Federstahl-Spatha
Beitrag: RE: Biete seltene Anleitung für ein Federstahl-Spa...

Nachdem er die Zeilen vernommen hatte, machte auch er sich rasch daran die Tuschefeder in die Tinte zu tauchen um Chronax eine Nachricht zukommen zu lassen Werter Chronax, auch ich als freier Schmie...
Grimwulf Fjallar Marktplatz 8 3.089 09.05.2013, 15:37