Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [Wunsch] Spielerbefehle/Tastaturkürzel auf der HP
Beitrag: [Wunsch] Spielerbefehle/Tastaturkürzel auf der HP

Irgendwie fehlen mir die auf der HP, oder bin ich blind? Würde mir wünschen sowas unter dem Punkt 'Hilfe' direkt zu finden. In Listenform vielleicht mit kleiner Erklärung. Wie zum Bleistift: .name De...
Rakasha Allgemeines Forum 22 13.550 30.03.2013, 23:35
    Thema: Erwartungen an AO
Beitrag: RE: Erwartungen an AO

Was ich mir noch vor dem Spielvergnügens erwarte oder besser erhoffe ist ein Patcher durch den ich alles nötige erhalte. Client. incl. sozusagen. Zudem wünsche ich mir einen unkomplizierten Ablauf wen...
Rakasha Allgemeines Forum 18 13.939 04.04.2011, 15:37
    Thema: Kampfsystem 2.0
Beitrag: RE: Kampfsystem 2.0

[Bild: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c006.gif] Hört sich gut an, bin schon sehr gespannt wie es sich später macht.
Rakasha Mitteilungen 26 23.444 09.03.2011, 18:13
    Thema: Looten von Spielern.
Beitrag: RE: Looten von Spielern.

Zitat:Zum Loot: * Die Anzahl der Lootbaren Items ist begrenzt. * Man kann nur von dem Spieler gelootet werden, der einen auch umgelegt hat. * Nach dem man gelootet wurde steht man eine gewisse Zeit un...
Rakasha Allgemeines Forum 77 58.613 19.02.2011, 13:13
    Thema: Institutionen - Boardprobleme?
Beitrag: RE: Institutionen - Boardprobleme?

Jap geht :applaus:
Rakasha Mitteilungen der Spielleitung 8 7.338 22.01.2011, 19:56
    Thema: Institutionen - Boardprobleme?
Beitrag: RE: Institutionen - Boardprobleme?

Leider immer noch nichts. Cookies gekillt, Browser gequält, die Bordeinstellungen durchgewurschtelt und eifrig an/abgemeldet. Hat schon jemand anderst eine Lösung gefunden?
Rakasha Mitteilungen der Spielleitung 8 7.338 22.01.2011, 18:10
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Hallo zusammen, Meine aktiven UO-Zeiten waren vor ca. 10 Jahren auf dem Shard Phantasmorgia und nach dem Down auf diversen anderen Shard's. Das derzeitig laufende Nachfolgeprojekt hatte ich mir nur ...
Rakasha Allgemeines Forum 403 356.509 01.10.2010, 12:58