Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wirtschaft wirklich durchdacht?
Beitrag: RE: Wirtschaft wirklich durchdacht?

(01.06.2013, 15:25)Jurek Xarrex schrieb: (01.06.2013, 14:24)Janus Falkenhand schrieb: Wenn es wie Gordy sich korrigierte 125 Heller pro EP sind Die Heller, die man Pro EP kriegt, scheinen gleich d...
Volkmar Krueger Allgemeines Forum 146 100.862 01.06.2013, 15:45
    Thema: Wirtschaft wirklich durchdacht?
Beitrag: RE: Wirtschaft wirklich durchdacht?

Hm wenn Bauern anfangen sich über überquellenden Reichtum zu beschweren (ist ja nicht das erste mal im Forum) und ich als Kämpfer nicht sehe wovon der Char eigentlich leben soll... Da drängt sich mi...
Volkmar Krueger Allgemeines Forum 146 100.862 01.06.2013, 14:56
    Thema: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
Beitrag: RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?

(30.05.2013, 09:53)Ruakha schrieb: Das Hausmietenproblem mit der 20 Mann Gruppe wurde ja inzwischen 'weggerechnet'. Was ist hier mit dem Rest, wofür haut ihr eure Kohle raus das ihr so dringend auf ...
Volkmar Krueger Allgemeines Forum 83 55.493 30.05.2013, 10:53
    Thema: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
Beitrag: RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?

Die Idee mit der Entwertung der Trophäen wurde ja auch schon hier von Cerades eingebracht. Da ich selbst auch dazu neige Vorschnell zu handeln hoffe ich mal das es sich dabei nur um groben Unfung hand...
Volkmar Krueger Allgemeines Forum 83 55.493 30.05.2013, 08:50
    Thema: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
Beitrag: RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?

(29.05.2013, 18:15)Arakiel schrieb: Tipp: Weniger zum Himmel schreiend unfaire Preise für Waren verlangen. Wenn man unterm Vendorpreis liegt, verkauft man auch wieder was. Für Handwerker sicherlich ...
Volkmar Krueger Allgemeines Forum 83 55.493 29.05.2013, 18:41
    Thema: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
Beitrag: RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?

Na da ist mir jemand zuvorgekommen mit dem Thema ;) Anmerken möchte ich noch das es mir so vor kommt als wären Kämpferchars rein als Konsumenten in die Warenwirtschaft auf Arx einbezogen. Wodurch da...
Volkmar Krueger Allgemeines Forum 83 55.493 29.05.2013, 18:04
    Thema: Ankaufspreise weiterverarbeiteter Waren
Beitrag: RE: Ankaufspreise weiterverarbeiteter Waren

Ich glaube ja das der Verkauf von Rohstoffen an Spieler für gleich/mehr des Npc Preises derweil nur ein Übersichtsproblem ist. Trophäen haben schliesslich keinerlei Nutzen ausser Gold zu generien. Roh...
Volkmar Krueger Allgemeines Forum 4 3.189 12.05.2013, 15:43