Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 2015 - Was euch erwartet!
Beitrag: RE: 2015 - Was euch erwartet!

Ein großes Dankeschön an den Staff für alles was ihr für den Server und uns tut, dankeschön. Liebe Mitspieler&Staff ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten gesunden Rutsch ins neue J...
Ulrich Eulenruh Mitteilungen 30 29.102 31.12.2014, 21:31
    Thema: Karte von Candaria
Beitrag: RE: Karte von Candaria

Hallo zusammen, ich finde von der Machart her sieht die Karte Klasse aus. Artios Faust ist definitiv in Baronie Greifanger (östlich von Greifanger). Was mich etwas wundert ist der Grenzverlauf im B...
Ulrich Eulenruh Allgemeines Forum 33 19.994 27.12.2014, 03:24
    Thema: Entschuldigung: Der aktuelle Patch
Beitrag: RE: Entschuldigung: Der aktuelle Patch

Richtig Klasse ist die Schneelandschaft geworden :blush: und ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!
Ulrich Eulenruh Mitteilungen der Spielleitung 22 15.374 24.12.2014, 17:15
    Thema: Rezepte zum Verkauf
Beitrag: RE: Rezepte zum Verkauf

Ein Junge wird Marquard suchen und ihm mitteilen, das Ulrich Eulenruh im Hause Eulenruh in Löwenstein ihn erwartet. Er sollte alle Rezepte der Bognerei mitbringen. Der Herr will sich diese ansehen.
Ulrich Eulenruh Marktplatz 111 51.343 27.11.2014, 18:03
    Thema: Weihnachtspause
Beitrag: RE: Weihnachtspause

Frohe Weihnachten euch allen :)
Ulrich Eulenruh Mitteilungen 19 15.761 16.12.2013, 20:57
    Thema: Zombi Invasion ? "Leiche, hängt am Baum" wandert durch die gegend
Beitrag: RE: Zombi Invasion ? "Leiche, hängt am Baum" wande...

Ich war auch dabei. Und schade ich hab mich schon auf Wiedergänger gefreut.
Ulrich Eulenruh Allgemeines Forum 7 4.540 20.05.2013, 12:02