Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Passen Dialekte zur Spielwelt?
Beitrag: RE: Passen Dialekte zur Spielwelt?

Ich finde Dialekte passen nicht wirklich in die Spielwelt. Habe dein "Grüß Gott" zur Begrüßung auch schon gehört und, nicht bös gemeint, fand es mehr als unpassend.
Lucas Verantes Allgemeines Forum 26 16.016 10.05.2013, 10:03
    Thema: Weidenrinde gesucht
Beitrag: Weidenrinde gesucht

*überall im Land hängen kleine aber auffällige Pergamente* Seid gegrüßt weehrter Leser, ich suche Weidenrinde, so viel wie ihr tragen könnt. Meldet euch bei mir so ihr jene habt. *gez.* Lucas Vera...
Lucas Verantes Marktplatz 0 529 10.05.2013, 09:46
    Thema: Öffentlicher Briefverkehr im Forum
Beitrag: RE: Öffentlicher Briefverkehr im Forum

Finde das auch nicht schlimm, kenne auch keinen Shard wo das anderes gehandhabt wird. Wenn es einen nicht interessiert muss man es nicht lesen, wenn man jetzt alles nur über PN´s regelt quillt demnäch...
Lucas Verantes Allgemeines Forum 15 8.013 09.05.2013, 14:13
    Thema: Wieviel Geld habt ihr gewirtschaftet?
Beitrag: RE: Wieviel Geld habt ihr gewirtschaftet?

Reden wir vom Umsatz oder Rohgewinn nach Steuern? :)
Lucas Verantes Allgemeines Forum 20 9.276 09.05.2013, 12:06