Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: @Candaria Quest
Beitrag: RE: @Candaria Quest

Empfinde das was Marq in Bezug auf andere Quests schrieb ebenfalls als zutreffend. Das wir uns raushielten, wenn wir im RP nicht geheuert wurden, ist aber natürlich selbstgemachtes Leid und unsere Ent...
Harl Kraehenaug Allgemeines Forum 33 23.849 31.07.2014, 11:32
    Thema: Patch 1.0.9
Beitrag: RE: Patch 1.0.9

(19.04.2014, 10:24)Marquard schrieb: Edit: Das Ticket "Fehlerhafte Schadenserhöhung" sollte dringend bearbeitet werden Definitiv! Der unglaubliche Hulk is sonst gar nich mehr so unglaublich.
Harl Kraehenaug Patches 58 53.205 19.04.2014, 14:39
    Thema: Patch 1.0.9
Beitrag: RE: Patch 1.0.9

Falls in Hinsicht auf die Bolzensache relevant: Bei Pfeilen verhielt es sich wie bisher. Zumindest hab ich keinen größeren Verschleiss bemerkt.
Harl Kraehenaug Patches 58 53.205 17.04.2014, 11:21
    Thema: Gesuch: Schweres ledernes Rüstwerk und Reitersäbel
Beitrag: RE: Gesuch: Schweres ledernes Rüstwerk und Reiters...

Stirnrunzelnd schaut Harl auf Nina runter, während der Schwall Worte auf ihn eindrischt. Als sie abschließt, herrscht einen Augenblick Stille, bevor Harls "Erstens, wer bist du überhaupt? Und zweitens...
Harl Kraehenaug Marktplatz 2 907 21.03.2014, 15:53
    Thema: Gesuch: Schweres ledernes Rüstwerk und Reitersäbel
Beitrag: Gesuch: Schweres ledernes Rüstwerk und Reitersäbel

Auf dem Marktplatz in Löwenstein, der Schneiderzunft und der Schmiedezunft bringt ein Söldner der Grauwölfe jeweils Schrifstücke mit fragwürdig krakeligem Schriftbild an. Mit einem zusammengekniffenen...
Harl Kraehenaug Marktplatz 2 907 21.03.2014, 15:24
    Thema: Abschied von Seer Lupercal
Beitrag: RE: Abschied von Seer Lupercal

*sniff* Dann...gibt...es keine Stormbolter zu Weihnachten? Wünsch dir aber alles alles gute Lupi und hoff du bleibst uns in "zivil" erhalten. Der Imperator beschützt!
Harl Kraehenaug Mitteilungen der Spielleitung 21 15.877 01.11.2013, 12:18
    Thema: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest
Beitrag: RE: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest

Ich empfinde Punkt II.1 auch gar nicht so unwichtig. Zumindest im Bezug auf die Reaktionen von Truchsess, Bewahrer, Baronin etc. Zur Inofrmationshilfe wollt ich mich nicht äussern, aber ich fänd es wi...
Harl Kraehenaug Allgemeines Forum 119 85.035 22.10.2013, 09:51
    Thema: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest
Beitrag: RE: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest

Der nachtragende Eumel rief doch noch, dass er sie an ihren Stätten einkerkern will, wie sie ihn einst einkerkerten. Macht für mich zumindest Sinn als Motivation für die Aktion.
Harl Kraehenaug Allgemeines Forum 119 85.035 11.10.2013, 13:33
    Thema: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest
Beitrag: RE: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest

Seh das ganze derzeit auch noch als sehr angenehmes Ereigniss. Vor allem nach den eher ruhigen letzten Wochen. Vor allem die Verkettung mit den Quests vor Monaten find ich doch ziemlich gelungen. Von ...
Harl Kraehenaug Allgemeines Forum 119 85.035 11.10.2013, 10:42
    Thema: Bis zum letzten Atemzug (free for all)
Beitrag: RE: Bis zum letzten Atemzug (free for all)

Es war selten, dass Marquard in solcher Stille verharrte, wenn er einen Krug in den Händen hielt. Es war eine schleichende, ansteckende Melancholie die sich von ihm und Markas ausbreitete. Sie legte s...
Harl Kraehenaug Geschichten 9 6.709 26.07.2013, 12:19
    Thema: Jeder stirbt für sich allein
Beitrag: RE: Jeder stirbt für sich allein

Er lag in seinem Lager aus Stroh, Schweiß und Pisse. Der geschundene Leib hatte mit dem einsetzenden Fieber seinen Widerstand beendet und den Geist wieder zurück in den wohligen Nebel des Scheins ger...
Harl Kraehenaug Geschichten 5 4.031 15.07.2013, 23:35
    Thema: Jeder stirbt für sich allein
Beitrag: RE: Jeder stirbt für sich allein

Weit weit in der Ferne hämmerte ein Schmied sein Eisen auf dem Amboss. Der Klang wurde zusammen mit dutzenden von Unterhaltungen und Rufen, die zu einer untrennbaren Masse wurden, vom Wind leise an di...
Harl Kraehenaug Geschichten 5 4.031 11.07.2013, 15:25
    Thema: Jeder stirbt für sich allein
Beitrag: Jeder stirbt für sich allein

„Kein Risiko. Die müssen draußen bleiben.“ Falkners Stimme hallte in Harls Kopf nach, während seine Schritte ihn zurück in die Reihen der Kämpen lenkten. „Kein Risiko“ – Das Echo der Worte legte sich ...
Harl Kraehenaug Geschichten 5 4.031 10.07.2013, 17:43
    Thema: Meister Victors "Holz und Mehr"
Beitrag: RE: Victors Holzhandeleien (An- / Verkauf / Rezept...

"Du schon wieder..." Harl mustertne den Bengel mit misstrauischen Augen, während er in einen leicht braunen Apfel biss. "Wilfst mir waf fagen oder nur gaffn?" Entgegnete er dem Knaben kauend. "Ersma ...
Harl Kraehenaug Marktplatz 38 15.470 11.05.2013, 10:17
    Thema: Meister Victors "Holz und Mehr"
Beitrag: RE: Victors Holzhandeleien (An- / Verkauf / Rezept...

"Was soll das heissen...warum ich nichts schreib und dranhäng? Willst du jetzt nen Heller oder nicht? Bist sicher nicht der einzige Schlaumeier der sich für paar Worte ne Nase verdinen will." Brummeln...
Harl Kraehenaug Marktplatz 38 15.470 09.05.2013, 14:18