Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [Wunsch] Spielerbefehle/Tastaturkürzel auf der HP
Beitrag: RE: [Wunsch] Spielerbefehle/Tastaturkürzel auf der...

Seh ich das richtig, dass es noch nicht möglich ist, eine Waffe auf den Rücken oder an den Gürtel zu bekommen? arm/disarm befördert die Waffe ja nur ins BP. Gibt es im moment nur die entsprechenden ...
Yamira Allgemeines Forum 22 13.535 14.05.2013, 18:43
    Thema: Charerstellung Jurin einige Fragen
Beitrag: RE: Charerstellung Jurin einige Fragen

Ah ja, hatte ich schon gesehen, aber nicht mehr so genau im Kopf gehabt. Da ist ja schonmal einiges drauf von Amhran, wenn auch noch einige Lehen fehlen. Aber ist schonmal ein guter Überblick :)
Yamira Allgemeines Forum 7 3.410 10.05.2013, 01:45
    Thema: Charerstellung Jurin einige Fragen
Beitrag: Charerstellung Jurin einige Fragen

Hallo, ich bin gerade dabei einen Juren zu erstellen, oder vielmehr eine Jurin (ist das die richtige weibliche Form?). Dazu einige Fragen. Gibt es eine Weltkarte und wenn ja, wo finde ich die? Gibt e...
Yamira Allgemeines Forum 7 3.410 10.05.2013, 01:34