Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Neues Rezept drop System
Beitrag: RE: Neues Rezept drop System

(18.09.2013, 13:33)Mandres Daorah schrieb: Ich finde es nicht gerade toll das jedes Rezept was ich finde (was nicht gerade oft passiert) bis auf zwei immer Kochrezepte sind. Die ich nichtmal aufsamm...
Bordaka Allgemeines Forum 110 72.948 18.09.2013, 13:39
    Thema: Parieren/Blocken/Ausweichen
Beitrag: RE: Parieren/Blocken/Ausweichen

es ist nicht meine absicht hier gleich nach änderungen zu schreien :) habe das nur als erfahrungsbericht geschrieben das es festgehalten wird und man das vielleicht mal etwas genauer beobachten kann.
Bordaka Allgemeines Forum 41 32.045 10.05.2013, 13:54
    Thema: Parieren/Blocken/Ausweichen
Beitrag: RE: Parieren/Blocken/Ausweichen

(09.05.2013, 22:23)quenox schrieb: Das Attribut INT steigert wohl Magieres. Ansonsten haben Rüstungen auch magie res. Da es keine skill gibt Resistenzen zu senken, sollte es auch keinen geben diese ...
Bordaka Allgemeines Forum 41 32.045 10.05.2013, 13:18
    Thema: Parieren/Blocken/Ausweichen
Beitrag: RE: Parieren/Blocken/Ausweichen

hilft abwehr bzw. ein schild auch gegen magie? oder gibt es da einen extra skill?
Bordaka Allgemeines Forum 41 32.045 09.05.2013, 22:11
    Thema: 1. Woche Arx Obscura Feedback
Beitrag: RE: 1. Woche Arx Obscura Feedback

leider hat man es als krieger anfangs wirklich sehr schwer, die ausrüstung ist relativ teuer(habe allerdings keinen vergleich zu magier und schützen) dazu können alle fernkämpfenden map bugs( oder fea...
Bordaka Allgemeines Forum 104 92.211 09.05.2013, 20:02
    Thema: Wenn der Patcher nicht startet
Beitrag: RE: Wenn der Patcher nicht startet

yeah, jetzt tuts :D
Bordaka Mitteilungen der Spielleitung 77 51.141 01.05.2013, 12:49
    Thema: Wenn der Patcher nicht startet
Beitrag: RE: Wenn der Patcher nicht startet

ne leider nicht, gleiche meldung
Bordaka Mitteilungen der Spielleitung 77 51.141 01.05.2013, 12:35
    Thema: Wenn der Patcher nicht startet
Beitrag: RE: Wenn der Patcher nicht startet

bei mir auch das problem, und wenn ichs über den client direkt starte habe ich immer gleich connection lost habe auch win xp 32 bit :/
Bordaka Mitteilungen der Spielleitung 77 51.141 01.05.2013, 12:25
    Thema: Aufnahme des Livebetriebs
Beitrag: RE: Aufnahme des Livebetriebs

(23.04.2013, 13:27)Maxima schrieb: ich bin irgendwie blind. wo ist denn der knopf für die charanmeldung? T_T -du klickst auf der homepage auf login, -gibst deine daten ein, -benutzer cp, -charakt...
Bordaka Mitteilungen 102 95.994 23.04.2013, 13:30
    Thema: Aufnahme des Livebetriebs
Beitrag: RE: Aufnahme des Livebetriebs

ich musste grad ernsthaft überlegen ob wir den 1. april haben :X super sache danke an den staff für die ganze arbeit und dem rest für die geduld :P
Bordaka Mitteilungen 102 95.994 15.04.2013, 22:53
    Thema: Open Beta während der Weihnachtsfeiertage
Beitrag: RE: Open Beta während der Weihnachtsfeiertage

jahre warten und dann die tage auswählen an denen ich weit weg von pc und internet bin :P wünsche allen viel spaß und erfolgreiches testen, vielleicht reichts mir am letzten tage noch den kopf reinz...
Bordaka Mitteilungen 57 49.135 24.12.2012, 12:26
    Thema: Forensektion für Charakterverbindungen?
Beitrag: RE: Forensektion für Charakterverbindungen?

das hab ich auch schon vermisst, fands eigentlich ganz nett, was ist den mit den ganzen treads passiert, wurden die gelöscht? archiviert? kann man die noch irgendwie wieder finden?
Bordaka Allgemeines Forum 9 6.218 16.11.2012, 15:07
    Thema: Ronal der Barbar
Beitrag: RE: Ronal der Barbar

recht lustiger film, kann man sich aufjedenfall anschauen :)
Bordaka Rezensionensammlung 3 3.608 11.11.2012, 18:02
    Thema: Google Maps Standortekarte
Beitrag: RE: Google Maps Standortekarte

Morpos - Quasdan Atheldan Die Standorte der Mitglieder von Arx Obscura --- Morpos, hat sich gleich als titel der gesamten karte eingetragen :P
Bordaka Allgemeines Forum 47 32.521 26.10.2012, 10:49
    Thema: Google Maps Standortekarte
Beitrag: RE: Google Maps Standortekarte

wenn man sich da markiert, kann das dann jeder sehen oder nur leute die hier im forum registriert sind?
Bordaka Allgemeines Forum 47 32.521 10.10.2012, 15:10
    Thema: IRC
Beitrag: RE: IRC

es gab immer mal wieder hoch und tiefs im irc :) vielleicht wird er nach dem serverstart wieder etwas belebter, ich persönlich mag irc als kommunikationsmittel mehr als teamspeak, mache einfach immer...
Bordaka Mitteilungen 28 43.161 15.07.2012, 21:01
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

(25.04.2012, 09:43)Dhyr schrieb: Was mich noch interessieren würde: Was machen denn die zukünftigen ArxO-Spieler den ganzen Tag? Ich habe schon gesehen, dass es unter Euch bereits Gruppierungen gibt...
Bordaka Allgemeines Forum 403 357.150 25.04.2012, 13:26
    Thema: Ein Abschied
Beitrag: RE: Ein Abschied

wir werden dich vermissen seelsche ;) du hast einen teil meines uo-lebens mitgeprägt und bleibst in guter errerinerung , hach jetzt werd ich sentimental :P
Bordaka Mitteilungen der Spielleitung 6 6.159 19.04.2012, 18:58
    Thema: IRC
Beitrag: RE: IRC

leute die das irc beleben sind gern gesehen :) und auch gern einfach mal blind links irgendwas schreiben dann erwachen ein paar auch meistens aus ihrerm winterschlaf ;)
Bordaka Mitteilungen 28 43.161 19.01.2012, 20:43
    Thema: Fragen zur Beta (alt)
Beitrag: RE: Fragen zur Beta

wer erstellt sich für die beta schon einen char den er im späteren spiel weiterspielen möchte?
Bordaka Allgemeines Forum 45 27.204 08.01.2012, 14:25