Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [Alter Hafen] Großes Haus abzugeben
Beitrag: RE: [Alter Hafen] Großes Haus abzugeben

Der Aushang hängt nicht mehr aus. Es ist anzunehmen, dass das Haus bereits abgegeben wurde.
Raek Corval Marktplatz 4 1.519 09.12.2014, 18:41
    Thema: [Alter Hafen] Großes Haus abzugeben
Beitrag: RE: [Alter Hafen] Großes Haus abzugeben

Auf dem Aushang wurde etwas durchgestrichen und hinzugefügt.
Raek Corval Marktplatz 4 1.519 03.12.2014, 02:03
    Thema: [Alter Hafen] Großes Haus abzugeben
Beitrag: [Alter Hafen] Großes Haus abzugeben

Zitat:Mithras tsur Er, ish gebe das pachtrescht an der "knochensege" im alten hafen für 1 gulden verhandlungsbasis 65 schiling festprais ab. die pacht betregt 33 schiling. bei interesse hinterlast ei...
Raek Corval Marktplatz 4 1.519 28.11.2014, 16:03
    Thema: Haus in Neustadt abzugeben
Beitrag: RE: Haus in Neustadt abzugeben

*beide Aushänge wurden abgenommen*
Raek Corval Marktplatz 1 954 11.07.2013, 18:26
    Thema: Haus in Neustadt abzugeben
Beitrag: Haus in Neustadt abzugeben

An der Markthalle und in der Bank hängt ein Aushang: Zitat:grüse Lowenstein, ich biete oich an main Haus in der Noistat zu übernämen da mir das Statläbn nicht tsu sackt. Das Haus ist ausgeroimt und ...
Raek Corval Marktplatz 1 954 10.07.2013, 21:06
    Thema: [Rezept] Schienenharnisch aus Bronze
Beitrag: RE: [Rezept] Schienenharnisch aus Bronze

Als Raek später in der Nacht Löwenstein betritt, die Bank aufsucht und sie wieder verlässt, die Nachricht eines Laufboten entgegen nimmt und ihm einen Heller in die Hand drückt, marschiert er zu seine...
Raek Corval Marktplatz 3 1.765 28.06.2013, 01:21
    Thema: Hehlerflag
Beitrag: RE: Hehlerflag

Ja. Im Spiel hat sich bereits manches bewahrheitet was hier im Thread angesprochen wird. Merke: nur weil es nicht im IRC durchgekaut wurde, heißt es nicht dass es nicht IG stattfand. :D Raek hat gest...
Raek Corval Allgemeines Forum 141 95.983 28.06.2013, 01:08
    Thema: [Rezept] Schienenharnisch aus Bronze
Beitrag: [Rezept] Schienenharnisch aus Bronze

Am Nachrichtenbrett der Markthalle in Löwenstein findet sich ein neuer Aushang: [Bild: http://abload.de/img/schienenharnisch-bronoyss1.png] Spoiler Grüße Löwenstein, ich biete ein Rezept v...
Raek Corval Marktplatz 3 1.765 27.06.2013, 21:19
    Thema: Neue Gewichte der Rüstung und Alte
Beitrag: Neue Gewichte der Rüstung und Alte

Moin, ich wollte mich über zwei Dinge erkundigen: a) laut eines Postings von Cerades sollen/sollten Rüstungen, Schilde und Waffen ein geringeres Gewicht erhalten. Bei den Rüstungen und Schilden ist ...
Raek Corval Allgemeines Forum 1 1.769 15.06.2013, 11:27
    Thema: Braucht mein Pferd etwas zum Essen?
Beitrag: RE: Braucht mein Pferd etwas zum Essen?

Derjenige, der es ausprobiert, bekommt bei mir einen 50%-Gutschein für das nächste Pferd das er bei mir kauft. :D
Raek Corval Allgemeines Forum 5 3.709 10.06.2013, 16:40
    Thema: Patch 1.0.4 - Hotfixes
Beitrag: RE: Patch 1.0.4 - Hotfixes

Seit dem Patch kann man keine Tiere mehr von der Koppel lösen. Hat das auch jemand anders?
Raek Corval Patches 15 16.092 06.06.2013, 11:22
    Thema: Ein Exemplar der Steinraute wird gesucht.
Beitrag: RE: Ein Exemplar der Steinraute wird gesucht.

Auch ich habe noch ein exemblar der stainrautä auf Lager. Raek Corval
Raek Corval Marktplatz 3 1.543 04.06.2013, 01:53
    Thema: Jagdausbeute anzubieten
Beitrag: RE: Jagdausbeute anzubieten

Ein paar Zeilen wurden darunter gekritzelt: Ich grühsä oich Her Fanbruck, ich würde gärne alle Fehdern sowi die Kuhäute erwerben. Für die Kuhäute zale ich sokar 15 Heller das Stüg. Raek Corval
Raek Corval Marktplatz 14 4.112 21.05.2013, 23:35
    Thema: Drei Rezepte zu veräußern
Beitrag: RE: Drei Rezepte zu veräußern

Es wurden ein paar Zeilen in der krakeligen Schrift eines ungeübten Schreibers hinzugefügt: Die Resepte kostän: Holtsbank - 2 Stutän oder 1 Stutä und 20 Schilling Handaxt - 1 Stutä oder 20 Schilling...
Raek Corval Marktplatz 4 1.557 21.05.2013, 00:49
    Thema: Drei Rezepte zu veräußern
Beitrag: Drei Rezepte zu veräußern

Grühse Bürgär von Löwenstein, ich bihte 3 Resepte und Bauanlaitungen für - Stahl-Handaxt - einfache Bank - Holztopf ich suche Ferde. Raek Corval
Raek Corval Marktplatz 4 1.557 17.05.2013, 20:33
    Thema: Feinhandwerkerin NEU: Wandfackeln
Beitrag: RE: Feinhandwerkerin sucht und bietet

Grühse, bitet ihr Aisentrun an? Wen ja für wifil? Raek Corval
Raek Corval Marktplatz 5 2.311 08.05.2013, 19:09
    Thema: Verkauf: Fleisch, Felle, Tiere
Beitrag: RE: Verkauf: Fleisch, Felle, Tiere

Unter seine letzte Nachricht wurde etwas dazu gekrakelt: Auvgrund des abentgebez im Tempel ferschiben wir es um eine Stunde. Wir sint also zur 19. Stunde [21 Uhr] an unserem Hof antsutreffen. Raek C...
Raek Corval Marktplatz 4 1.420 08.05.2013, 18:58
    Thema: Verkauf: Fleisch, Felle, Tiere
Beitrag: RE: Verkauf: Fleisch, Felle, Tiere

Ich grüse oich, fals noch interese bestet so komt doch hoite zum 8. tag des mohnats zu unserem hof. da könen wir fehandeln. waitsen haben wir nun genuk, aber ferbände, pfaile und müntsen nähmen wir n...
Raek Corval Marktplatz 4 1.420 08.05.2013, 02:37
    Thema: Verkauf: Fleisch, Felle, Tiere
Beitrag: Verkauf: Fleisch, Felle, Tiere

Ich grüse euch BÜhrgär von Löwenstein, volgendes stet zum ferkauf: Tiersachen: 2 Hörner 32 gerupfter Vogel 1 Kürbis 3 Hermelinfell 1 Fuchsfell 5 Schweinshäute 6 Wolfsfell 1 Bärenfell 1 Egerlingsspor...
Raek Corval Marktplatz 4 1.420 07.05.2013, 14:47
    Thema: Kisten/Truhen gesucht
Beitrag: RE: Kisten/Truhen gesucht

Sint das klaine oder grose Kizten? Raek
Raek Corval Marktplatz 5 1.432 06.05.2013, 23:42