Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mietproblem
Beitrag: RE: Mietproblem

Nur 20 Schilling??? Verdammt ich wär froh drüber...
Lya Allgemeines Forum 48 29.687 20.07.2013, 21:19
    Thema: Vor- und Nachteile von Rohstoffverkauf
Beitrag: RE: Vor- und Nachteile von Rohstoffverkauf

ich finde es auch gut so wie es sit. die NPC zahlen wirklich wneig für unverarbeitete Rohstoffe und wenn man bedenkt, dass man zB erstmal eien Sptzhacke/Holzbeil haben muss um da ran zu kommen, ist es...
Lya Allgemeines Forum 15 10.527 01.07.2013, 00:42
    Thema: Lyas Lädchen
Beitrag: RE: Lyas Lädchen

*die Aushänge werden erneuert. Hanf, Eisenbarren und Stahlbarren sind neu auf den Listen zu finden*
Lya Marktplatz 1 965 17.06.2013, 14:11
    Thema: Vendorpreise der Landwirtschaftlichen Produkte
Beitrag: RE: Vendorpreise der Landwirtschaftlichen Produkte

Mich regt halt folgendes auf... auf der einen Seite sind die mit vielen Feldern, die aktiv sind.. die haben Lager voll können sich mit dem zeug zuschmeißen.... und da sollte der npc preis egal sein.....
Lya Allgemeines Forum 20 13.956 16.06.2013, 23:19
    Thema: Vendorpreise der Landwirtschaftlichen Produkte
Beitrag: RE: Vendorpreise der Landwirtschaftlichen Produkte

Also solange es laute gibt die meinen ihre Feldsachen verschenken zu können (siehe Marktplatzforum) sind die NPC Preise doch angemessen....
Lya Allgemeines Forum 20 13.956 16.06.2013, 18:43
    Thema: Info zu Salz
Beitrag: RE: Info zu Salz

Ab wann findet man eigentlich salz/kann man Salz identifizieren. hab nun ganze 20 Bergbau (^^) und noch nie n Stück gefunden :(
Lya Allgemeines Forum 37 24.524 15.06.2013, 19:25
    Thema: Lyas Lädchen
Beitrag: Lyas Lädchen

Lyas Lädchen im neuen Hafen bietet folgende Waren an. Vom Felde: Hanf Flachs Weizen Gerste Hafer Kohl Kürbis Knoblauch Kopfsalat Stachelbeeren Äpfel Kirschen Zwiebeln Karotten Kartoffeln Linsen...
Lya Marktplatz 1 965 12.06.2013, 21:14
    Thema: pachtabbuchungen fuer aecker und gatter
Beitrag: RE: pachtabbuchungen fuer aecker und gatter

Glaub eine vernünftige Verteilung der Koppeln und Äcker kann man nur noch durch massives Eingreifen des Staffes machen. DH Der Staff macht ne Liste mit Spielern/LW SKill und die die nix hben kriegen ...
Lya Allgemeines Forum 10 6.162 12.06.2013, 12:14
    Thema: Pilzfelder
Beitrag: RE: Pilzfelder

Eben darauf wollte ich hinaus. Gibt immer noch reichlich Bauern ohne Feld. (hab seit letzter Nacht immerhin ein Feld von der Kirche bekommen, das ich bewirtschaften darf *freu*). Da tut es schon sehr ...
Lya Allgemeines Forum 13 8.209 08.06.2013, 15:59
    Thema: Pilzfelder
Beitrag: RE: Pilzfelder

Und das man die freien Felder nicht mehr nutzen kann ist auch gewollt?
Lya Allgemeines Forum 13 8.209 08.06.2013, 00:58
    Thema: Weinstock-bug?
Beitrag: RE: Weinstock-bug?

Mal ne andere Frage... sterben die Bäume/sträuche rirgendwann auch mal ab oder muss man sie manuell zerstören?
Lya Allgemeines Forum 13 7.082 05.06.2013, 15:30
    Thema: Patch 1.0.3 - Hotfixes
Beitrag: RE: Patch 1.0.3 - Hotfixes

Ist das Hotfix überhaupt shcon hochgeladen? Ich mein... mein Patcher sagt mir immer noch version 1.0.2. an.
Lya Patches 25 26.400 23.05.2013, 16:29
    Thema: Erfahrungspunkte System (veraltet)
Beitrag: RE: Erfahrungspunkte System

Eine andere Frage zum System: Ich bekomme bei meinem Erstchar solche Meldungen ins Jornal, wenn ich einen EP bekomme. Bei Lya, meinem zweiten Char allerdings nicht. Hätte das nun gern auch bei Lya, k...
Lya Mitteilungen 60 52.785 15.05.2013, 14:30
    Thema: Gezähmte Tiere füttern
Beitrag: RE: Gezähmte Tiere füttern

Ich glaub es passt hier rein. Ich gehör ja derzeit zu den Bauern ohne Grund und Boden. Nun hab ich Tiere gefunden, gezähmt und wollte sie beim Stabler unterbringen bis ich irrrgendwann mal eine Koppe...
Lya Allgemeines Forum 7 3.648 15.05.2013, 14:27
    Thema: Balkentisch Buggy?
Beitrag: RE: Balkentisch Buggy?

Ticket is raus
Lya Allgemeines Forum 5 3.652 06.05.2013, 21:02