Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Pferdeherren
Beitrag: RE: Pferdeherren

- Ein jeder Mensch führt seine eigenen Kämpfe. Die Einen mit- und gegeneinander, die Anderen mit sich selbst. Doch welcher ist der gefährlichere dieser Kämpfe? Führt nicht gar die Niederlage im Kampf ...
Saresh Geschichten 22 16.069 10.04.2016, 10:50
    Thema: Aktualisierung der Regeln: Konsequenzübergabe an Spieler
Beitrag: RE: Aktualisierung der Regeln: Konsequenzübergabe ...

Ich glaub damit ist beides gemeint. Sowohl der Fall in dem sich jemand stellt und dann fair behandelt werden soll, genau wie wenn jemand erst gejagt und gefangengenommen wird.
Saresh Mitteilungen 3 4.916 13.02.2016, 13:39
    Thema: Ich wünsche mir ...
Beitrag: RE: Ich wünsche mir ...

Schwertscheiden/Waffenscheiden für die Hüfte und für auf dem Rücken, die auf Ohrringlayer liegen, damit sie nicht den Layer vom normalen Gürtel und der Schärpe wegmachen. Zitat:Exotische Waffen aus G...
Saresh Allgemeines Forum 33 20.925 31.01.2016, 10:53
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2016
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2016

In Thalweide machts der Staff in Greifanger verwaltet der Staff und Darius, Colin is da raus.
Saresh Allgemeines Forum 240 125.072 24.01.2016, 00:10
    Thema: Patch 1.2.0
Beitrag: RE: Patch 1.2.0

Funktionieren diese Händler wie die Gildenhändler? Wäre es möglich, soetwas vllt auf NPC Wachen für Adlige auszuweiten? Meinetwegen auch auf 1 NPC begrenzt und natürlich auch auf einen Standpunkt fixi...
Saresh Patches 47 47.647 14.01.2016, 20:43
    Thema: Der richtige Glaube
Beitrag: RE: Der richtige Glaube

Moin. Der richtige Glauben..den gibts nicht und der lässt sich in der Regel auch nicht durch solche Threads/Postings greifbar machen. Meistens fordern in solchen Threads zwar alle lustig die härtere ...
Saresh Allgemeines Forum 66 40.905 23.12.2015, 10:24
    Thema: Königliche Heerschau, Candaria
Beitrag: RE: Königliche Heerschau, Candaria

Ein Reiter der Greifenschar überbringt ein in eine Lederhaut eingebettetes Pergament, das Sareshs Zeichen trägt. Unterhalb des Pergaments prangen das Wappen der Baronie Greifanger und das Wappen des R...
Saresh Der Herold 3 7.900 20.06.2015, 13:09
    Thema: Kinder oder Schwangerschaft?
Beitrag: RE: Kinder oder Schwangerschaft?

So möge er sich wenigstens auf den Boden erbrechen, während er sein Haupt vor seinem Großkhan neigt! :applaus:
Saresh Allgemeines Forum 21 12.055 07.06.2015, 13:11
    Thema: Kinder oder Schwangerschaft?
Beitrag: RE: Kinder oder Schwangerschaft?

Ich stimme Dhena zu. Son Kind ist im Spiel meistens eh nur RP Hintergrund oder Währung :P *hebt den zukünftigen Großkhan ins Bild*
Saresh Allgemeines Forum 21 12.055 07.06.2015, 10:59
    Thema: Aushang: Lager Abverkauf
Beitrag: RE: Aushang: Lager Abverkauf

Ein berittener jurischer Bote bringt trägt folgende Kunde an die Ohren von Ludwig. "Den Dreien zum Gruß! Mein Herr, der Khan der Shurax, ist gewillt dir den gesamten Bestand an Hafer abzunehmen. B...
Saresh Marktplatz 3 1.427 27.04.2015, 10:56
    Thema: Pferdeherren
Beitrag: RE: Pferdeherren

Schon in der Nacht hatte die Wache des Lagers damit begonnen die Zelte nachzuspannen. Dennoch zog der Sturm auch am jurischen Lager nicht spurlos vorbei. Am vormittag sah man wie der nordmännische und...
Saresh Geschichten 22 16.069 23.03.2015, 12:48
    Thema: Kohlepfannen
Beitrag: RE: Kohlepfannen

Er lässt ihm durch einen Boten mitteilen, dass er heute Tagsüber im Lager des Stammes vorzufinden sei. Auch am morgigen Vorabend sei er dort aufzufinden. OOC Am besten spontan per PN ansch...
Saresh Marktplatz 4 1.575 16.03.2015, 12:51
    Thema: Kohlepfannen
Beitrag: RE: Kohlepfannen

Als der Bote zum Khan vorgelassen wird, sagt dieser ihm folgendes, auf das er seine Worte zu Valerius trage. "Ich bin gewillt ihm ..bei der Menge an Pfannen..eine silberne Münze für jede Pfanne zu za...
Saresh Marktplatz 4 1.575 11.03.2015, 12:09
    Thema: Kohlepfannen
Beitrag: Kohlepfannen

Ein Sklave des Stammes hängt am Marktplatz das Gesuch auf. Den Göttern zum Gruß Händler! Gesucht werden 30 Kohlepfannen ohne Ständer. Wer gewillt ist diese zu fertigen, möge seine Nachricht zum St...
Saresh Marktplatz 4 1.575 09.03.2015, 15:33
    Thema: Pferdeherren
Beitrag: RE: Pferdeherren

Bereits in den frühen Morgenstunden war im Stammeslager munteres Treiben auszumachen. Während sich einige den täglichen Abläufen widmeten und dabei die Aufgaben der anderen mit übernehmen mussten, mac...
Saresh Geschichten 22 16.069 07.02.2015, 16:07
    Thema: Pferdeherren
Beitrag: RE: Pferdeherren

In den späteren Nachmittagsstunde gesellte sich auch der Khan und sein Sklave hinzu. Während sie wieder den Boden mit heißem Wasser aufweichten, einer mit der Spitzhacke den eingeweichten Boden aufwüh...
Saresh Geschichten 22 16.069 24.01.2015, 20:17
    Thema: Pferdeherren
Beitrag: RE: Pferdeherren

Was Tage vorher noch der Klang der Spitzhacke war, war dieser Tage der Klang der Axt. Man hatte bereits begonnen, die gelieferten Stämme anzuspitzen. Danach hatte man etwas heißes Wasser auf den Boden...
Saresh Geschichten 22 16.069 22.01.2015, 19:10
    Thema: Pferdeherren
Beitrag: RE: Pferdeherren

Wenn von den Arbeiten des heutigen Tages erzählt werden sollte, dann in Form einer Geschichte, wie man sie Kindern mit einem Schmunzeln erzählt um sie etwas zu lehren. Die ersten Stunden des Tages hat...
Saresh Geschichten 22 16.069 21.01.2015, 17:51
    Thema: Warum ein Vogt und warum genau dieser?
Beitrag: RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser?

Ich finde es nett, dass ihr son bisschen für Transparenz mit dem Posting gesorgt habt und man so sieht das "wir haben Fehler eingesehen und lernen so sie zu vermeiden" kein leeres bla war! Mich betraf...
Saresh Mitteilungen der Spielleitung 91 71.955 19.01.2015, 02:42
    Thema: Pferdeherren
Beitrag: RE: Pferdeherren

Schon in den frühen kalten Morgenstunden erfüllte das Geräusch der Spitzhacken das jurische Lager. Nachdem Skaskar bereits mit den Sklaven angefangen hatte die Mauerstücke abzutragen, nahmen die Juren...
Saresh Geschichten 22 16.069 17.01.2015, 14:22