Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Das Handwerkssystem - Frohes Samhain!
Beitrag: RE: Das Handwerkssystem - Frohes Samhain!

Hallo! Ich finde das klingt alles sehr gut, besonders das mit den Zwischenprodukten. Als stolzer Besitzer einer Schneider-Werkstatt wundere ich mich allerdings ob das Schneidern-Talent vergessen wurd...
Dagobert (Ex-Staff) Mitteilungen 8 9.008 31.10.2010, 22:24
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Ich wollte hier mal eine Frage zum Bauplan/bzw. eher eine Anregung geben im Bezug auf die Hauptstadt. Meiner Meinung nach ist ein großer Marktplatz umrundet von Geschäften(dem Markt zugewandt) viel s...
Dagobert (Ex-Staff) Allgemeines Forum 377 416.632 08.10.2010, 13:06
    Thema: Zuwachs im Technikteam
Beitrag: RE: Zuwachs im Technikteam

Falls ihr mich noch heißer auf die Beta machen wolltet - Mission erfüllt ^^
Dagobert (Ex-Staff) Mitteilungen 1 4.166 08.10.2010, 12:36