Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: EP-System 2.0
Beitrag: RE: EP-System 2.0

Als "Gelegenheitsspieler" seit Start-Up mit einer Summe von 60 EP (ordne ich mich richtig ein?), verstehe ich die ganze Aufregung (trotzdem?) nicht. Das Spielerlebnis wird doch in keiner Weise getrüb...
mausireen Allgemeines Forum 69 43.575 21.05.2013, 06:40
    Thema: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System!
Beitrag: RE: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System!

(20.05.2013, 23:06)Xindan Falconier schrieb: Wenn ich das hier so lese glaube ich, dass ich einer der wenigen bin, die dieses System total kalt lassen. Für ein Posten in einer Spieler Organisation,...
mausireen Mitteilungen 78 72.274 21.05.2013, 03:15
    Thema: EP-System 2.0
Beitrag: RE: EP-System 2.0

Wenn es Dich tröstet, Du bist offenkundig nicht der Einzige. Aber der Staff hat doch jetzt schon wiederholt deponiert das eine Stellungnahme folgen wird.
mausireen Allgemeines Forum 69 43.575 20.05.2013, 06:03
    Thema: Posten mit Charakter?
Beitrag: RE: Posten mit Charakter?

Hey, Hey Danke :o) Did it!
mausireen Allgemeines Forum 2 1.887 18.05.2013, 10:31
  Question Thema: Posten mit Charakter?
Beitrag: Posten mit Charakter?

Hallo liebe AO-Community, wie schaffe ich es mit einem Charakter statt mit meinem Account-Namen zu posten? "Forenaccount" habe ich per - klick - vor Tagen bereits erstellt, aber einloggen mit Alterna...
mausireen Allgemeines Forum 2 1.887 18.05.2013, 08:55
    Thema: Wie beginne ich richtig?
Beitrag: RE: Wie beginne ich richtig?

Für mich ist (war es bis vor einer Woche) überhaupt das erste Mal Ultima Online. Mein Tipp, spiel was moralisch biegsames :) Ich betrüge, schnorre und stehle mich erfolgreich durchs Leben. :heart:
mausireen Allgemeines Forum 7 3.797 17.05.2013, 10:10
    Thema: 1. Woche Arx Obscura Feedback
Beitrag: RE: 1. Woche Arx Obscura Feedback

Nette Spieler, Netter Staff, fühlte mich selten in einer "neuen" Community so wohl - mir fehlt allerdings der Vergleich innerhalb UOs - beziehe mich auf Generelles. Hier ein schlichtes, aber von Herze...
mausireen Allgemeines Forum 104 92.131 12.05.2013, 23:11
    Thema: dutzende Neulings-Fragen nach einer Woche AO/UO
Beitrag: RE: dutzende Neulings-Fragen nach einer Woche AO/U...

Danke, das tröstet :o) Komme mir im Spiel so ein bissl deplatziert vor. Oft stagnieren Gespräche weil ich zu doof bin/war mechanisch zu agieren, anfangs - bis sogar jetzt noch - verliere ich leicht d...
mausireen Allgemeines Forum 15 8.047 12.05.2013, 13:09
    Thema: dutzende Neulings-Fragen nach einer Woche AO/UO
Beitrag: RE: dutzende Neulings-Fragen nach einer Woche AO/U...

Oh-Ha! Ich bin überwälitigt; danke für die Ausführlichkeit und das Tempo der Beantwortung ;-) Bzgl. der "Kräuter" und der "Magier", es ist so, dass ich mir eben nicht sicher bin, ob es Talente gibt ...
mausireen Allgemeines Forum 15 8.047 12.05.2013, 13:02
    Thema: dutzende Neulings-Fragen nach einer Woche AO/UO
Beitrag: dutzende Neulings-Fragen nach einer Woche AO/UO

Hallo liebe AO-Community! Ich habe mir die Woche ein paar Fragen zusammen geschrieben, um nicht für jede Kleinigkeit einen eigenen Thread zu eröffnen. Vorausschicken muss ich, dass UO als Spiel für m...
mausireen Allgemeines Forum 15 8.047 12.05.2013, 11:54
    Thema: Charakterfreischaltungen
Beitrag: RE: Charakterfreischaltungen

Wollte hier mal ein ganz klares Dankeschön deponieren! Habe aus vollkommener UO-Neulings-Unfähigkeit und pers. !"$%& mehrere Anmeldungen geschickt. Die Bearbeitung ging/geht derart rasch das s...
mausireen Mitteilungen der Spielleitung 124 98.203 09.05.2013, 15:52
    Thema: Frage zum Arx-Insataller
Beitrag: RE: Frage zum Arx-Insataller

Mein Problem hat sich verflüchtigt. Trotzdem dankende Grüße Maui
mausireen Allgemeines Forum 121 81.288 07.05.2013, 20:22
    Thema: Frage zum Arx-Insataller
Beitrag: RE: Frage zum Arx-Insataller

(01.05.2013, 10:34)Ravenbird schrieb: Also da muss mal jemand mit mehr Wissen um Windows als ich ran, ober wenn es geht jemand vom Team. Ich habe den Installer frisch herunter geladen und den Client...
mausireen Allgemeines Forum 121 81.288 07.05.2013, 09:44