Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Karte von Candaria
Beitrag: RE: Karte von Candaria

Achsoooo. Dann sind da verschiedene Dinge zusammen gekommen, denn als wir den Plan gemacht haben hiess es 'Gestern hörte es sich bei der Drechsler nicht so an, als würde sie Galatier mögen.' - Sinnge...
Farquhar Allgemeines Forum 33 20.155 28.04.2014, 09:02
    Thema: Karte von Candaria
Beitrag: RE: Karte von Candaria

Ich und auch Andere können im Candariahintergrund nicht finden, warum die sauer auf die Galatier sein sollten. Können wir da möglicherweise einen Hinweis bekommen, wo das zu finden ist?
Farquhar Allgemeines Forum 33 20.155 27.04.2014, 23:54
    Thema: Karte von Candaria
Beitrag: RE: Karte von Candaria

(23.04.2014, 08:13)Vaena schrieb: Lies den candarischen hintergrund ^^ vielleicht fällt dann auch auf warum Theodosia am Montag bei euch so ausgeflippt ist *zwinkert* Dabei hatte Farq extra sooooo v...
Farquhar Allgemeines Forum 33 20.155 23.04.2014, 11:44
    Thema: Karte von Candaria
Beitrag: RE: Karte von Candaria

Sind die Namen Artios Faust und Chronos Bucht vom Staff abgesegnet? Da fühlt man sich als Galatier ja fast heimisch. :-D
Farquhar Allgemeines Forum 33 20.155 23.04.2014, 07:53
    Thema: Einloggen nicht mehr möglich
Beitrag: RE: Einloggen nicht mehr möglich

Hast du 'Passwort speichern' im Launcher eingestellt und das Passwort im Client trotzdem nochmal eingegeben? Auch wenn das Feld leer ist wird das im Hintergrund vom Launcher eingetragen, falls oben g...
Farquhar Allgemeines Forum 7 5.191 22.04.2014, 12:44
    Thema: Das Fest des wallenden Blutes
Beitrag: RE: Das Fest des wallenden Blutes

Ich wollte auch meinen ganz großen Dank ausrichten. Ich bin ja just am Sonntag von meinem RL-Fest des Wallenden Blutes (ging sogar 4 Tage :)) zurückgekehrt und dann nochmal so nen Abschluss, das war e...
Farquhar Allgemeines Forum 7 4.324 24.06.2013, 19:31
    Thema: Wirtschaft wirklich durchdacht?
Beitrag: RE: Wirtschaft wirklich durchdacht?

Schade, dass du dich der Diskussion entziehst. (03.06.2013, 10:09)Carl Gustav Jehann schrieb: naja man kann die Geld-Nachfrage manipulieren oder das Item-Angebot. Ein Schelm wer nun denkt was bei d...
Farquhar Allgemeines Forum 146 100.222 03.06.2013, 10:11
    Thema: Wirtschaft wirklich durchdacht?
Beitrag: RE: Wirtschaft wirklich durchdacht?

Ich denke die Itemnachfrage hängt viel eher daran, ob die Items benötigt werden, oder nicht. Wer sich mehrere Häuser/Koppeln/Felder/Leibeigene/Kurtisanen/Söldner/... leisten will hat eben "Pech". Vie...
Farquhar Allgemeines Forum 146 100.222 03.06.2013, 10:06
    Thema: Leibeigene?
Beitrag: RE: Leibeigene?

Ich denke der König war nur exemplarisch gemeint... als theoretisch edle Persönlichkeit, welche sowohl tief gläubig, als auch dem Reich verpflichtet ist. Quasi die Personifizierung der von Cerades ge...
Farquhar Allgemeines Forum 51 32.617 31.05.2013, 17:11
    Thema: Leibeigene?
Beitrag: RE: Leibeigene?

(31.05.2013, 09:35)Caleb Gabion schrieb: Von Leibeigenen in Galatia hab ich noch nichts lesen können, grmlIch leider auch nichts. Die Beispiele, die ich gesehen habe, wo Galatier sich IG zu Leibeig...
Farquhar Allgemeines Forum 51 32.617 31.05.2013, 12:02
    Thema: [Bitte] Mehr RP und Events statt BugFix und Candaria
Beitrag: RE: [Bitte] Mehr RP und Events statt BugFix und Ca...

(27.05.2013, 12:21)Aline Daracha schrieb: (Die Kotze auch..lol..) Hast du doch auch verbrannt. ^^
Farquhar Allgemeines Forum 42 24.788 27.05.2013, 12:46
    Thema: Werbung auf anderen Shards & Screenshots
Beitrag: RE: Werbung auf anderen Shards & Screenshots

(26.05.2013, 15:55)Hinnerk schrieb: warum zum hundekuchen iss dann das ganze forum voll beschwerden und meckerei? sind uo spieler wirklich alle holzkoeppe? Ist so!
Farquhar Mitteilungen 12 12.981 27.05.2013, 09:55
    Thema: Open Source Client - fluorescence
Beitrag: RE: Open Source Client - fluorescence

Die Videos, das Blog zum Client, etc. pp. hatte ich schon gefunden. Nur die 'Vollständigkeit' habe ich noch nicht nachvollziehen können. Und die Umstände des Benutzens auf Arx, möchte ungern beim Aus...
Farquhar Allgemeines Forum 4 2.705 26.05.2013, 12:25
    Thema: Hetzschriften, Flugblätter und Handschriften
Beitrag: RE: Hetzschriften, Flugblätter und Handschriften

Mein Vorschlag zieht die Produktion und Verteilung IG, das ist der Hintergrund. Je weniger RP im Forum und je mehr IG stattfindet desto besser. - Meine absolute Meinung.
Farquhar Allgemeines Forum 45 26.921 26.05.2013, 12:21
    Thema: Lags
Beitrag: RE: Lags

Ich vermute nicht, dass es etwas bringt, denn die Ursache werden wahrscheinlich die Paketverluste sein. Das Problem ist, da nicht, dass du nicht 'genug' durch die Leitung bekommst (größere Bandbreite...
Farquhar Allgemeines Forum 19 11.529 26.05.2013, 11:53
    Thema: Lags
Beitrag: RE: Lags

Für mich riecht es eher nach einer Latenzgeschichte. Du könntest vielleicht mal so ein Tool hier ausprobieren, dann kann man die Entwicklung der Latenzen bei dir besser sehen. http://www.pingplotter...
Farquhar Allgemeines Forum 19 11.529 26.05.2013, 11:12
    Thema: Open Source Client - fluorescence
Beitrag: Open Source Client - fluorescence

Homepage - Über Uns - Der Server schrieb:Als Emulator benutzt Arx Obscura RunUO 2.1, und unterstützt somit alle Ultima Online Versionen bis zu Stygian Abyss. Neben dem regulären Stygian Abyss Client w...
Farquhar Allgemeines Forum 4 2.705 26.05.2013, 10:47
    Thema: Hetzschriften, Flugblätter und Handschriften
Beitrag: RE: Hetzschriften, Flugblätter und Handschriften

Ich würde mir diese 'verlinkten Schriften' sogar für Briefe, gesiegelte Briefe, Bücher, Aushänge, ... wünschen. Jeder der schonmal ein IG UO Buch geschrieben hat, das keine Kopie mittels eines "Textre...
Farquhar Allgemeines Forum 45 26.921 26.05.2013, 10:18
    Thema: Hetzschriften, Flugblätter und Handschriften
Beitrag: RE: Hetzschriften, Flugblätter und Handschriften

Ich sehe es auch kritisch, weil sich die Frage stellt, in wie fern diese Hetzer dafür zur Rechenschaft gezogen werden können. - Wenn schon Forenhetze, dann mit klaren Regeln der 'Verfolgbarkeit' und k...
Farquhar Allgemeines Forum 45 26.921 25.05.2013, 11:15
    Thema: Alkohol in den Tavernen?
Beitrag: RE: Alkohol in den Tavernen?

(23.05.2013, 13:07)Arakiel schrieb: Besser wäre es allerdings, wenn ihr die Taverne(n) aufsucht, die von Spielern betrieben werden, und daher schon Alkohol anbieten können. Bisschen die Mühe schätze...
Farquhar Allgemeines Forum 23 12.858 23.05.2013, 13:33