Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wirtschaft wirklich durchdacht?
Beitrag: RE: Wirtschaft wirklich durchdacht?

Ich stimme Hinnerk zu. Zumindest soll die Reparatur von Werkzeugen Material kosten.
Vanae Kreytz Allgemeines Forum 146 99.280 01.06.2013, 06:01
    Thema: RP-Bevölkerung
Beitrag: RE: RP-Bevölkerung

(12.07.2012, 13:14)Flavus schrieb: Hey! Um genau zu sein sind es 2 Jahre: Fragen zur Spielwelt Allerdings wurde die Frage nicht direkt beantwortet, sondern erst hier (Knapp 5 Monate später): Frage...
Vanae Kreytz Allgemeines Forum 6 3.532 27.05.2013, 11:29
    Thema: RP-Bevölkerung
Beitrag: RE: RP-Bevölkerung

In welchem Ausmaß, diese RP-Bevölkerung ausgespielt wird.
Vanae Kreytz Allgemeines Forum 6 3.532 27.05.2013, 08:01
    Thema: RP-Bevölkerung
Beitrag: RP-Bevölkerung

Ich wollte fragen, wie ihr Spieler dies handhabt? Ich meine es ist ja klar, dass nicht ganz Servano aufgrund der Seuche gestorben ist, sodass de Faktor nur die 200 Spieler plus NPCs im Lehen leben. ...
Vanae Kreytz Allgemeines Forum 6 3.532 27.05.2013, 07:52
    Thema: Hetzschriften, Flugblätter und Handschriften
Beitrag: RE: Hetzschriften, Flugblätter und Handschriften

Ich könnte nun unten drunter schreiben, dass meine Handwerkerin alle Pergamente aufkauft um aus denen Farbe rauszupressen. Grenzt etwas an Powerrp und ist von selber Natur. Nur als Gegenbeispiel.
Vanae Kreytz Allgemeines Forum 45 26.742 25.05.2013, 10:38
    Thema: Hetzschriften, Flugblätter und Handschriften
Beitrag: Hetzschriften, Flugblätter und Handschriften

Ich hätte eine Frage an die Spielerschaft bezüglich der Hetzschiften, Flugblätter und Handschriften, die immer wieder das Aushänge-Forum posten. Persönlich empfand ich diese in der Anfangszeit als seh...
Vanae Kreytz Allgemeines Forum 45 26.742 25.05.2013, 08:52