Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Über Dateien
Beitrag: RE: Über Dateien

Aloha! Du musst dich auf der Webseite in das Benutzer-CP einloggen. Dort findest du alle Informationen über das Spiel, den Client und deine angemeldeten Charaktere! Folge diesem Link hier: https://w...
Eugen Rauenthal Allgemeines Forum 1 2.267 03.12.2018, 07:46
    Thema: Eine Rast an der Lagerstatt
Beitrag: Eine Rast an der Lagerstatt

Es knisterte das Feuer an der Lagerstatt vor ihm, begrenzt in steinerner Runde, welches den ihn umgebenden Wald in ein Schauspiel tauchte und alle Dinge, Bäume Büsche, das Laub und die Zweige und Äste...
Eugen Rauenthal Geschichten 0 1.470 21.10.2018, 16:16
    Thema: Häute, Felle, Pelze und andere Waidmannswaren
Beitrag: Häute, Felle, Pelze und andere Waidmannswaren

x x Löwenstein, den 20. Gilbhart 1405 Der Freie Eugen Rauenthal wohnhaft zu Löwenstein GEBOTEN Es wird gegen Gebot folgende Waren veräussert: 84 Stück Tierhäute 184 Stück Schweinshäute 83 S...
Eugen Rauenthal Marktplatz 1 628 20.10.2018, 12:03
    Thema: Gesucht werden Ross, Jagdmesser und Schmied
Beitrag: Gesucht werden Ross, Jagdmesser und Schmied

x x Löwenstein, den 14. Gilbhart 1405 Der Freie Eugen Rauenthal wohnhaft zu Löwenstein GESUCHT Es werden gesucht: - Ein Schmied zur Reperatur von Rüstungen und Waffen sowie einen Satz Jagdme...
Eugen Rauenthal Marktplatz 1 636 14.10.2018, 15:28
    Thema: Zwischenhändler gesucht!
Beitrag: RE: Zwischenhändler gesucht!

*Nachdem schon einige Zeit vergangen ist und die letzten Ausfertigungen dieses Aushangs allerhöchstens im Hafenviertel als vergilbte Reste taugen, um Fisch einzuwickeln, werden neuerliche Aushänge aus...
Eugen Rauenthal Marktplatz 4 1.631 08.10.2018, 09:01
    Thema: Zwischenhändler gesucht!
Beitrag: RE: Zwischenhändler gesucht!

*Der Bote wird dem Herren Felsenschlag mitteilen, das der Herr Rauenthal nun im Lager der Reedergasse, dem letzten Gebäude auf der rechten Straßenseite, anzutreffen sei*
Eugen Rauenthal Marktplatz 4 1.631 09.03.2017, 19:51
    Thema: Zwischenhändler gesucht!
Beitrag: Zwischenhändler gesucht!

x x Löwenstein, den 8. Gilbhart 1405 Der Freie Eugen Rauenthal wohnhaft zu Löwenstein Zwischenhändler gesucht! Hört, hört! Für den Zwischenhandel von Trophäen in Löwenstein werden willige H...
Eugen Rauenthal Marktplatz 4 1.631 08.03.2017, 04:00
    Thema: Jagderzeugnisse
Beitrag: RE: Jagderzeugnisse

[Bild: http://netzwerk23.net/arx/post/corners.png] [Bild: http://netzwerk23.net/arx/post/corners.png] Löwenstein, den 12. Hornung 1404 Zu Händen der Jakobine Dunkelfeder, Bürgerin in Löwenstein-Sü...
Eugen Rauenthal Marktplatz 1 949 12.02.2017, 23:10
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2014
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2014

Serbitar Morgenstern schrieb:Vielleicht missinterpretiere ich diese 2 Punkte oder sie widersprechen sich(...) Religion =! Kirchliche Institution. Zumindest lese ich das aus dem ganzen heraus :)
Eugen Rauenthal Allgemeines Forum 272 182.070 03.10.2014, 19:31
    Thema: Appell and die Konzepttreue!
Beitrag: RE: Appell and die Konzepttreue!

Maria Hochau schrieb:(...)ohne vorher Verhandelt oder Geprüft zu werden(...) An der von mir zitierten Stelle wird es natürlich interessant, wie sich die Verfahrensweise verhält. Grundsätzlich untersch...
Eugen Rauenthal Allgemeines Forum 112 69.089 22.09.2014, 14:36
    Thema: Appell and die Konzepttreue!
Beitrag: RE: Appell and die Konzepttreue!

@Kinnard: Wie ich meine Freizeit gestalte ist ja nunmal zuallererst meine Sache und sollte nicht zur Debatte stehen :) @Jan: Wie gesagt, lediglich ein Einwurf, möchte nicht zu tief greifen und auch g...
Eugen Rauenthal Allgemeines Forum 112 69.089 22.09.2014, 10:42
    Thema: Appell and die Konzepttreue!
Beitrag: RE: Appell and die Konzepttreue!

Aus der Sicht eines Dritten, der mit seinem Char nicht da war und auch auf anderen Ebenen nicht unmittelbar involviert ist oder sich sonstwie genötigt fühlt, Partei für oder wider zu beziehen, mag ich...
Eugen Rauenthal Allgemeines Forum 112 69.089 22.09.2014, 09:49
    Thema: Misitia's Tränke und Lichter
Beitrag: RE: Misitia's Tränke und Lichter

*Eine Recht einfach gehaltene Nachricht, verfasst auf einem dünnen Pergament, welches durchaus Spuren vom vielmaligen Schaben zeigt und in seiner Gänze wohl nicht zum ersten Male als Nachricht beschri...
Eugen Rauenthal Marktplatz 3 1.176 25.08.2014, 05:45
    Thema: Hehlerflag
Beitrag: RE: Hehlerflag

Zitat:Wie wärs damit: Man kann hehlergeflaggte Items ablegen, jedoch tickt dann nicht die zeit runter, in welcher der Flag verschwindet. Sprich... Wenn ein geflaggtes Item 2 Wochen in ne Kiste gepack...
Eugen Rauenthal Allgemeines Forum 141 96.942 29.06.2013, 16:45
    Thema: Charaktertrennung
Beitrag: RE: Charaktertrennung

Wer die Frage nach der Richtigkeit seines Handelns stellen muss, der hat seine Antwort bereits.
Eugen Rauenthal Mitteilungen der Spielleitung 46 39.714 25.06.2013, 12:32
    Thema: Rezeptur des Kartoffelbrandes
Beitrag: Rezeptur des Kartoffelbrandes

*Eine ausserordentlich schlichte Kundgebung findet sich an den Anschlagebrettern des Marktes von Löwenstein und auch in der Länderei von Servano, immer dort, wo man bekanntermaßen zu Handel und Zusamm...
Eugen Rauenthal Marktplatz 0 641 20.06.2013, 15:34
    Thema: Zwangsräumung
Beitrag: RE: Zwangsräumung

Arakiel schrieb:(...)damit man in Zukunft Miethöhe und Abbuchungsdatum nachsehen kann. Das wäre so unglaublich knorke! Eigentlich(!) sollte man sich sowas ja aufschreiben und selbst Nachhalten können,...
Eugen Rauenthal Allgemeines Forum 14 7.501 04.06.2013, 08:17
    Thema: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System!
Beitrag: RE: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System!

Als Powerplayer hab ich ehrlich gesagt gar kein Problem mit dem System. Zwar habe ich es für mich nicht durchgerechnet, aber das macht auch gar nichts aus, denn die Punkte kommen. Das reicht, das mu...
Eugen Rauenthal Mitteilungen 78 72.250 27.05.2013, 02:56
    Thema: Rüstungen für den Krieger (ein Erfahrungsbericht)
Beitrag: RE: Rüstungen für den Krieger (ein Erfahrungsberic...

You, Sir, are lacking quite the skill of Heavy Armour.
Eugen Rauenthal Allgemeines Forum 43 28.710 26.05.2013, 11:12
    Thema: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System!
Beitrag: RE: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System!

Sind schon ein paar Level, wo man dann nichts drauf packen kann. Im aktuellen System könnte das auch schon mal ein, zwei Spieltage, je nach Stundenansatz bedeuten. Find ich okay.
Eugen Rauenthal Mitteilungen 78 72.250 21.05.2013, 07:22