Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Von Wachen und Reitern
Beitrag: RE: Von Wachen und Reitern

Also ich muss ja sagen wenn ich in echt wen auf der straße treffe grüsse ich auch nicht jeden und soweiter ;) und selbst wenn ich in nen club gehe mit türstehern rede ich nur mit ihnen wenn sie mich k...
Aria Winterhauch Allgemeines Forum 26 17.414 06.10.2015, 11:52
    Thema: Von Wachen und Reitern
Beitrag: RE: Von Wachen und Reitern

Aber so wie es in den News steht heisst es für mich (und viele mit denen ich darüber geredet habe) dass wenn ich durch die stadt laufe z.b. über den marktplatz von der kirche aus irgedwohin und da ste...
Aria Winterhauch Allgemeines Forum 26 17.414 05.10.2015, 14:11
    Thema: Von Wachen und Reitern
Beitrag: RE: Von Wachen und Reitern

Damit ich rumlaufe und im jail lande ? :P
Aria Winterhauch Allgemeines Forum 26 17.414 05.10.2015, 13:09
    Thema: Von Wachen und Reitern
Beitrag: RE: Von Wachen und Reitern

Bin ich eigentlich alleine damit, das dieser Newseintrag mehr als Lustig ist ? Immer wenn ich schlecht gelaunt bin lese ich diese News und muss darüber lachen das man ernsthaft leute bestrafen will di...
Aria Winterhauch Allgemeines Forum 26 17.414 05.10.2015, 13:02
    Thema: Barbiersystem macht Bader Arbeitslos.
Beitrag: RE: Barbiersystem macht Bader Arbeitslos.

Ich Frage mich gerade beim durchlesen hier, warum du bitte jetzt dein RP nicht weiter machen kannst , was hat das mit dem Skill zu tun ? (08.09.2014, 11:10)Kinnard schrieb: Hey, ich bin IG zum Heil...
Aria Winterhauch Allgemeines Forum 32 18.392 09.09.2014, 14:00
    Thema: Haarschnitte
Beitrag: Haarschnitte

[Bild: http://s1.directupload.net/images/130925/hlt6ua7v.png] Werte Bürger und Freie Servanos ! Der Bund der klingenden Münze bietet diverse Haarschnitte für nur 5 Schillinge pro Schnitt. Solltet ih...
Aria Winterhauch Marktplatz 0 502 08.09.2014, 20:24
    Thema: Ackerland gesucht
Beitrag: Ackerland gesucht

Höret Höret Bewohner Servanos und Candarias, Der Bund der klingenden Münze sucht Ackerland. Solltet ihr Ackerland abzugeben haben so sucht uns auf, wir sind bereit einen fairen Preis dafür zu zahlen...
Aria Winterhauch Marktplatz 0 578 03.08.2014, 16:07
    Thema: Warenangebot des Bundes freier Handwerker
Beitrag: RE: Warenangebot des Bundes freier Handwerker

*ein neuer Aushang wird aufgehangen* Der Bund freier Handwerker führt seinen Handel nun aus dem Südwald. eine genauere Wegbeschreibung wird in kürze folgen. *der große Stahl Hammer steht nun auch au...
Aria Winterhauch Marktplatz 14 5.465 25.12.2013, 00:42
    Thema: Ratswahlen
Beitrag: RE: Ratswahlen

Ob der Hauptsitz vom Bund innerhalb oder ausserhalb der Stadt ist hatte in der letzten Amtsperiode auch keinen Einfluss auf mein handeln, warum sollte dies diesmal anders sein ? ;)
Aria Winterhauch Allgemeines Forum 36 21.557 16.12.2013, 12:58
    Thema: Ratswahlen
Beitrag: RE: Ratswahlen

oh ich wäre doch ganz argh entäuscht wenn mein Platz wegfallen würde ;)
Aria Winterhauch Allgemeines Forum 36 21.557 16.12.2013, 12:21
    Thema: Ausschreibung: Stadtratsbewerbungen Julmond 1400
Beitrag: RE: Ausschreibung: Stadtratsbewerbungen Julmond 14...

Verehrte Bürger und freie der Stadt Löwensten, ich , Aria Winterhauch, möchte mich hiermit um einen Platz im Stadtrat bewerben. Der Posten einer Gilde soll besetzt werden, durch den Bund freier Handw...
Aria Winterhauch Der Herold 14 14.779 10.12.2013, 00:35
    Thema: Warenangebot des Bundes freier Handwerker
Beitrag: RE: Warenangebot des Bundes freier Handwerker

*kleine liegende Löwenstatuen sind nun auch in der Liste zu finden*
Aria Winterhauch Marktplatz 14 5.465 28.11.2013, 23:11
    Thema: Warenangebot des Bundes freier Handwerker
Beitrag: RE: Warenangebot des Bundes freier Handwerker

*Das Federstahl Langschwert steht nun auch auf der Liste*
Aria Winterhauch Marktplatz 14 5.465 24.11.2013, 22:02
    Thema: Warenangebot des Bundes freier Handwerker
Beitrag: RE: Warenangebot des Bundes freier Handwerker

*Federstahl Rapier ist nun auch im Angebot*
Aria Winterhauch Marktplatz 14 5.465 24.11.2013, 21:04
    Thema: Rezepte werden verkauft
Beitrag: RE: Rezepte abzugeben

Wohlen Abend, ich hätte interesse an der kleinen Manticore Statue. Bitte nennt mir eine Zeit und einen Ort für den Handel
Aria Winterhauch Marktplatz 8 4.409 24.11.2013, 20:55
    Thema: Warenangebot des Bundes freier Handwerker
Beitrag: RE: Warenangebot des Bundes freier Handwerker

*eine Bronze Barbuta steht nun auch auf der Liste*
Aria Winterhauch Marktplatz 14 5.465 30.10.2013, 00:58
    Thema: Warenangebot des Bundes freier Handwerker
Beitrag: RE: Warenangebot des Bundesfreier Handwerker

*Eine Stahlstreitaxt steht nun in der Liste*
Aria Winterhauch Marktplatz 14 5.465 27.10.2013, 23:52
    Thema: Warenangebot des Bundes freier Handwerker
Beitrag: RE: Warenangebot des Bundesfreier Handwerker

*der Steinamboss ist nun auch im Angebot*
Aria Winterhauch Marktplatz 14 5.465 27.10.2013, 13:09
    Thema: Warenangebot des Bundes freier Handwerker
Beitrag: RE: Warenangebot des Bundes der klingenden Münze

*Bastardschwerter sind nun auch im Angebot*
Aria Winterhauch Marktplatz 14 5.465 16.10.2013, 00:08
    Thema: Warenangebot des Bundes freier Handwerker
Beitrag: RE: Warenangebot des Bundes der klingenden Münze

*Katzbalger sind nun auch im Angebot*
Aria Winterhauch Marktplatz 14 5.465 29.09.2013, 13:03