Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Welche Gesinnung wird euer Hauptchar haben ?
Beitrag: RE: Welche Gesinnung wird euer Hauptchar haben ?

IG wird es sich bei mir erst so richtig festigen, da ich noch unschlüssig bin ob der Char zu gut oder Neutral tendieren wird. Die Böse Gesinnung liegt mir nicht, da ich etliche Male versucht habe Böse...
Camui Allgemeines Forum 22 15.282 05.01.2011, 01:53
    Thema: Umfrage zur Berufswahl
Beitrag: RE: Umfrage zur Klassenwahl

Hätte gerne eine Klasse die zaubern und kämpfen kann. Also evtl Intutivmagie -> Barde
Camui Allgemeines Forum 95 80.171 16.12.2010, 17:19
    Thema: Ingame-Wortwahl und Sprache
Beitrag: RE: Ingame-Wortwahl und Sprache

finde "nur" deutsch langweilig, da es auf arx obscura unterschiedliche völker gibt, sollte man einen schon einen unterschied erkennen wie sie sich geben und wie sie reden. nicht nur aussehen kleidung ...
Camui Allgemeines Forum 90 68.633 09.12.2010, 20:26
    Thema: Ich möchte mal ein Lob aussprechen
Beitrag: RE: Ich möchte mal ein Lob aussprechen

Wenn man die live sieht sehen die sicher besser aus als beim bild :]
Camui Allgemeines Forum 11 8.742 09.12.2010, 20:04
    Thema: Ich möchte mal ein Lob aussprechen
Beitrag: RE: Ich möchte mal ein Lob aussprechen

Als ich das erste Mal schon ein Auge auf Arx Obscura geworfen habe, hat mich ziemlich alles begeistert. Mal schauen ob ein paar alte Uo Freunde drauf mit machen würden ^^
Camui Allgemeines Forum 11 8.742 03.12.2010, 23:13
    Thema: Auf Spielerwunsch: Bau-Bilderreihe
Beitrag: RE: Auf Spielerwunsch: Bau-Bilderreihe

Das kann sich echt sehen lassen! Tolle Arbeit!
Camui Allgemeines Forum 9 8.392 03.12.2010, 23:10
    Thema: Alles Gute, Arx Obscura! (Einjähriges Jubiläum)
Beitrag: RE: Alles Gute, Arx Obscura! (Einjähriges Jubiläum...

Herzlichen Glückwunsch, bin auch auf die beta gespannt!
Camui Mitteilungen 14 27.707 29.11.2010, 21:00
    Thema: Neues aus der Grafikabteilung
Beitrag: RE: Neues aus der Grafikabteilung

Sehen echt klasse aus, alle drei Varianten sind sehr gelungen.
Camui Mitteilungen 29 26.135 17.10.2010, 15:55
    Thema: Das Kampfsystem.
Beitrag: RE: Das Kampfsystem.

Das lässt ja viel Raum seinen Krieger individuell zu gestalten, freue mich schon darauf :)
Camui Mitteilungen 20 22.855 09.10.2010, 21:19
    Thema: Gut/Böse und wie mans definiert..
Beitrag: RE: Gut/Böse und wie mans definiert..

So kann man das auch definieren ^^ Thx Selurian :)
Camui Allgemeines Forum 32 27.372 05.10.2010, 19:46
    Thema: Gut/Böse und wie mans definiert..
Beitrag: RE: Gut/Böse und wie mans definiert..

Gut oder Böse liegt im Auge des Betrachters. Mein Char würde sich unter seinen Taten auszeichnen, ob er nun eher ins Gute oder eher ins Böse geneigt ist. Was heisst Gut oder Böse? Hab mal in einer s...
Camui Allgemeines Forum 32 27.372 04.10.2010, 21:45
    Thema: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.
Beitrag: RE: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.

I'm looking forward to it! Bin mal gespannt wie das Spielleben sein wird. würde auch gerne mitmachen ^^ aber ob als krieger oder handwerker ka , steht noch offen :D
Camui Allgemeines Forum 138 98.125 01.10.2010, 03:12
    Thema: Typische Fremdrassenprobleme
Beitrag: RE: Typische Fremdrassenprobleme

Spielte überwiegend immer einen Elfen bei anderen Shards. Sorgte mal für Abwechslung, war mal was anderes als nen "Menschen" zu spielen, dennoch muss ich dazu sagen, das es im nachhinein langweiliger ...
Camui Allgemeines Forum 63 44.203 29.09.2010, 19:25
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Hallo Arx Obscura Community :) Ich bin auch neu hier seit. Euer Shard gefällt mir ziemlich, denn das was ich bis jetzt gelesen und gesehen habe ist beeindruckend. Man sieht es an euren werk das ihr ...
Camui Allgemeines Forum 403 357.186 19.09.2010, 22:11