Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rezept für Artefakturkundige
Beitrag: RE: Rezept für Artefakturkundige

Schickt mir doch bitte einen Boten, wann und wo ich Euch erreichen kann. Ich wäre hochinteressiert an dieser Erklärung. Gruß, Cord
Cord Marktplatz 9 2.758 20.05.2013, 13:27
    Thema: Rezeptdrops
Beitrag: Rezeptdrops

Ich wollte einmal erfragen, ob Rezepte nur von Humanoiden (und Harpyen) droppen können, oder auch von einfachen Wildtieren? Lg, Cord
Cord Allgemeines Forum 15 8.573 16.05.2013, 12:52
    Thema: 1. Woche Arx Obscura Feedback
Beitrag: RE: 1. Woche Arx Obscura Feedback

Zum PvE: Da muss dringend noch mehr Balancing stattfinden. Kann sein, dass es im "Endgame" schon gut gebalanced ist. Am Anfang allerdings können gerade die Schützen, weil sie im Laufen schießen können...
Cord Allgemeines Forum 104 91.987 09.05.2013, 19:57