Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bootsfahrt (Angeln) (angenommen)
Beitrag: RE: Bootsfahrt (Angeln)

Darauf warte ich auch, wird aber in der nächsten Zeit nicht geschehen. Wie ich in Erinnerung habe, möchte der Staff Boote richtig integrieren, aber mit der Qualität, wie sie es sich wünschen. Ich denk...
Zeraphine Ahab Allgemeines Forum 3 2.477 22.05.2013, 18:09
    Thema: Frage zum Arx-Insataller
Beitrag: RE: Frage zum Arx-Insataller

Gern geschehen, man sieht sich in Amhran :feuer:
Zeraphine Ahab Allgemeines Forum 121 81.100 22.05.2013, 18:05
    Thema: Frage zum Arx-Insataller
Beitrag: RE: Frage zum Arx-Insataller

Versuche auch mal Java neu zu installieren, hatte damals bei mir geholfen, als er nicht mehr aufging!
Zeraphine Ahab Allgemeines Forum 121 81.100 22.05.2013, 02:14
    Thema: Patch 1.0.3 - Hotfixes
Beitrag: RE: Patch 1.0.3 - Hotfixes

Wo gibt es denn Waschbären? :huh:
Zeraphine Ahab Patches 25 26.262 22.05.2013, 02:11
    Thema: Töten von Spielerpferden
Beitrag: RE: Töten von Spielerpferden

Wer kommt denn bitte schön auf die Idee, Hunde, Katzen oder Vögelchen zu töten? Würde ich das mitbekommen, stelle ich natürlich den Spieler zur Rede. Gibt doch im Wald oder Umland genügend Nutztiere d...
Zeraphine Ahab Allgemeines Forum 110 73.320 20.05.2013, 18:17
    Thema: Töten von Spielerpferden
Beitrag: RE: Töten von Spielerpferden

Da ich von einem Pferd noch sehr weit entfernt bin, kann ich hier nicht direkt mitreden, was es für einen Aufwand darstellt, eins "großzuziehen" oder zu "kaufen". Jedoch würde ich ein Pferd logischer...
Zeraphine Ahab Allgemeines Forum 110 73.320 20.05.2013, 00:40
    Thema: EP-System 2.0
Beitrag: RE: EP-System 2.0

Nun ja, das ist aber völlig normal bei einem System, das auf Spielzeit basiert. Kenne das von meinen vorherigen Spielen, jedoch gab es dort eine Ausnahme: Man konnte z.b. in die Bücherei gehen und si...
Zeraphine Ahab Allgemeines Forum 69 43.478 20.05.2013, 00:29
    Thema: Karte von Anhran
Beitrag: RE: Karte von Anhran

Danke Lanyana, die Karte hat mir auch sehr geholfen. Drucke sie gleich mal aus :) Off Topic: Oh Gott, was hast Du für einen wunderschönen Char, wenn ich mich heute Nacht einlogge, muss ich die Augen ...
Zeraphine Ahab Allgemeines Forum 11 6.950 18.05.2013, 18:42
    Thema: Problem beim Lernen von Handwerks plänen
Beitrag: RE: Problem beim Lernen von Handwerks plänen

Wenn man etwas isst, steigt der Skill dann direkt wieder zum ursprünglichen Wert, oder muss man diesen wieder von vorne steigern?
Zeraphine Ahab Allgemeines Forum 5 3.226 14.05.2013, 00:52
    Thema: Übung/Ernst-System
Beitrag: RE: Übung/Ernst-System

Wenn wir schon beim Looten sind: Nachdem ihr den Rucksack geöffnet habt (gibt es dafür eigentlich eine Tastenkombination?), wie könnt ihr Euer Loot überhaupt ordnen? Wenn ich es versuche mit der Mau...
Zeraphine Ahab Allgemeines Forum 3 2.478 12.05.2013, 23:37
    Thema: Feedback "Familientreffen"
Beitrag: RE: Feedback "Familientreffen"

Die Kirche hatte schon immer Unglück gebracht in der Vergangenheit. Wird es diesmal anders sein, oder das gleiche Schicksal sich wiederholen ;)
Zeraphine Ahab Allgemeines Forum 18 11.008 12.05.2013, 05:21
    Thema: Keiner benutzt Lampen IG weil sie zu teuer sind.
Beitrag: RE: Keiner benutzt Lampen IG weil sie zu teuer sin...

Da ich heute Nacht erst wieder zum spielen komme (ca. 0:00 Uhr), was benötige ich alles für eine Fackel, bzw. woher bekomme ich überhaupt den Docht?
Zeraphine Ahab Allgemeines Forum 16 10.841 10.05.2013, 19:08
    Thema: Frage zum Arx-Insataller
Beitrag: RE: Frage zum Arx-Insataller

Ok glaube habe das verstanden :-) Wenn also ein Charakter neben mir auftaucht, dann kann ich einfach etwas ins Fenster tippen und er kann das lesen. Liest das dann auch der ganze Server? Spieler hab...
Zeraphine Ahab Allgemeines Forum 121 81.100 10.05.2013, 19:05
    Thema: Gezähmte Tiere füttern
Beitrag: RE: Gezähmte Tiere füttern

Wenn ich mich recht entsinne, war es im alten Ultima Spiel immer Äpfel und Birnen, aber ob das auch auf Arx Obscura zutrifft?
Zeraphine Ahab Allgemeines Forum 7 3.641 10.05.2013, 04:09
    Thema: Charerstellung Jurin einige Fragen
Beitrag: RE: Charerstellung Jurin einige Fragen

Wahnsinn, nun weis ich Bescheid, habe dies auf der Karte übersehen :)
Zeraphine Ahab Allgemeines Forum 7 3.406 10.05.2013, 04:03
    Thema: Charerstellung Jurin einige Fragen
Beitrag: RE: Charerstellung Jurin einige Fragen

Dazu habe ich noch eine Frage. Du schreibst, der Char fängt in Löwenstein an. Meinst du damit den Hafen, wenn man das erste Dorf verlässt? Denn mich interessiert dieses kleine Dorf mit paar Häusern, o...
Zeraphine Ahab Allgemeines Forum 7 3.406 10.05.2013, 02:23
    Thema: Kritik aus: 1. Woche Arx...
Beitrag: RE: Kritik aus: 1. Woche Arx...

Ich finde auch, das wichtigste hier könnte das Rollenspiel mit der Community werden, wenn dann jeder sich darauf einlässt. Gerade aus diesem Grund bin ich zu Arx Obscura gekommen, denn ich finde die W...
Zeraphine Ahab Allgemeines Forum 13 6.724 10.05.2013, 02:00
    Thema: Charerstellung Jurin einige Fragen
Beitrag: RE: Charerstellung Jurin einige Fragen

Hast du diese Karten schon gesehen? http://www.arx-obscura.de/screenshots/karten/ Ansonsten schließe ich mich an, eine Weltkarte wäre wirklich sehr schön, gerne würde ich auch etwas dafür springen l...
Zeraphine Ahab Allgemeines Forum 7 3.406 10.05.2013, 01:41
    Thema: Frage zum Arx-Insataller
Beitrag: RE: Frage zum Arx-Insataller

Danke :) Ich habe es nun letzte Nacht im Vollbildmodus (kompletter Bildschirm ohne schwarzen Rand) gespielt und habe auf den ersten Blick nicht feststellen können, das es lediglich die Auflösung größ...
Zeraphine Ahab Allgemeines Forum 121 81.100 09.05.2013, 17:24
    Thema: Charakterfreischaltungen
Beitrag: RE: Charakterfreischaltungen

Bei meinem Charakter hat es maximal 24 Stunden gedauert, danke nochmals für die schnelle Freischaltung :-)
Zeraphine Ahab Mitteilungen der Spielleitung 124 97.767 09.05.2013, 03:25