Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Feinschmiede Finsterschild
Beitrag: RE: Feinschmiede Finsterschild

*es hängt ein neuerlicher Aushang aus* Mit Freuden kann ich verkünden, nun endlich seit Beginn der Hexerkeuche wieder Schmuck in Servano zu fertigen! Das Sortiment wird stetig wachsen und ein jeder d...
Heinald Finsterschild Marktplatz 3 1.786 11.05.2013, 01:00
    Thema: Wieviel Geld habt ihr gewirtschaftet?
Beitrag: RE: Wieviel Geld habt ihr gewirtschaftet?

Bin am NPC Limit und anderweitig wollte bisher kaum jemand Erze/Metalle haben. Von daher wüsste ich net was da falsch zu machen ist ;)
Heinald Finsterschild Allgemeines Forum 20 9.280 09.05.2013, 17:23
    Thema: Feinschmiede Finsterschild
Beitrag: RE: Feinschmiede Finsterschild

*hängt den Aushang etwas höher*
Heinald Finsterschild Marktplatz 3 1.786 09.05.2013, 17:22
    Thema: Wieviel Geld habt ihr gewirtschaftet?
Beitrag: RE: Wieviel Geld habt ihr gewirtschaftet?

Nicht schlecht. Und ich spiel teilweise 10 Stunden am Tag nen Handwerker und träume von meinem ersten Gulden ...
Heinald Finsterschild Allgemeines Forum 20 9.280 09.05.2013, 14:39
    Thema: 1. Woche Arx Obscura Feedback
Beitrag: RE: 1. Woche Arx Obscura Feedback

Die Map ist super, das RP war bisher auch ordentlich (wobei ich die meiste Zeit in der Mine verbracht habe :D ) und auch das Flair kommt gut herüber. Dazu natürlich die bombastischen Spielerzahlen so ...
Heinald Finsterschild Allgemeines Forum 104 91.165 09.05.2013, 05:37
    Thema: [Balancing] Verdienstmöglichkeiten
Beitrag: RE: [Balancing] Verdienstmöglichkeiten

Also als Feinschmied bin ich bis jetzt auch noch nicht erdrückt worden von Aufträgen. Spielerhandel lässt sich bis jetzt an einer Hand abzählen und da ging es immer um so ein paar Eisendrähte oder so ...
Heinald Finsterschild Allgemeines Forum 68 49.154 08.05.2013, 20:26
    Thema: [Gesuch]
Beitrag: RE: [Gesuch]

*ein kleiner Zettel befindet sich nun darunter* Feinschmiede Finsterschild in der Altstadt hat Drähte vorrätig und würde sie für 15 Heller das Stück veräussern. Mithras mit euch Heinald Finstersch...
Heinald Finsterschild Marktplatz 5 1.675 08.05.2013, 00:59
    Thema: [Handelsbrett] A. D. An- und Verkauf
Beitrag: RE: [Handelsbrett] A. D. An- und Verkauf

Schickt jemanden zu meinem Haus in der Altstadt heut Abend zur 21. Stunde oder sonstigen Abendstunden. Die Preise werde ich vorher mit der Zunft absprechen, aber wir werden uns sicherlich einig sein. ...
Heinald Finsterschild Marktplatz 4 1.673 07.05.2013, 12:07
    Thema: [Handelsbrett] A. D. An- und Verkauf
Beitrag: RE: [Handelsbrett] A. D. An- und Verkauf

*ein kleiner Zettel findet sich nun darunter* Feinschmiede Finsterschild hat volle Lager mit Quarz, Kohle, Quecksilber und Salzen. Wenn ihr bereit seid gut dafür zu zahlen, steht dem Handel nichts im...
Heinald Finsterschild Marktplatz 4 1.673 07.05.2013, 11:38
    Thema: Spezialisierung
Beitrag: RE: Spezialisierung

RIchtig
Heinald Finsterschild Allgemeines Forum 5 3.251 07.05.2013, 11:06
    Thema: Lob an die Spielerschaft
Beitrag: RE: Lob an die Spielerschaft

Kein Problem ;)
Heinald Finsterschild Allgemeines Forum 17 8.704 05.05.2013, 16:16
    Thema: UO Shards Top 100
Beitrag: RE: UO Shards Top 100

Wir sind doch eh schon Top, da kann man so ne Toplist auch vergessen :D
Heinald Finsterschild Allgemeines Forum 4 3.643 03.05.2013, 20:09
    Thema: Alchemist, Feinschmied, Jäger und Holzarbeiter gesucht
Beitrag: RE: Alchemist, Feinschmied, Jäger und Holzarbeiter...

*eine weitere Nachricht hängt darunter* Mithras mit euch, jeden Abend könnt ihr mich in Nähe der Bank oder Schmiedezunft finden. Aufgrund von gut gefüllter Eisenvorräte würden euch die Drähte nur no...
Heinald Finsterschild Marktplatz 3 1.727 03.05.2013, 18:54
    Thema: Alchemist, Feinschmied, Jäger und Holzarbeiter gesucht
Beitrag: RE: Alchemist, Feinschmied, Jäger und Holzarbeiter...

*eine kurze Notiz hängt nun darunter* Mithras mit euch, der Eisendraht würde euch 25 Heller pro Bund kosten Heinald Finsterschild
Heinald Finsterschild Marktplatz 3 1.727 03.05.2013, 13:12
    Thema: Feinschmiede Finsterschild
Beitrag: Feinschmiede Finsterschild

Ein großer Aushang befindet sich am Markt und Handelshaus von Löwenstein Mithras zum Gruße Bürger von Löwenstein und Servano, hiermit biete ich euch meine Dienste als Feinschmied an. Schmuck Kupf...
Heinald Finsterschild Marktplatz 3 1.786 02.05.2013, 13:04