Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Any news?
Beitrag: RE: Any news?

Hi Jonathan, and welcome Nice to see an "international face". Regarding the status of the project, it is still in (vivid) development and therefore game-files aren't public (only staff-members are su...
Sghirate Allgemeines Forum 3 3.319 30.06.2011, 00:49
    Thema: [Game] WPF Bubbles
Beitrag: RE: [Game] WPF Bubbles

Das Spiel ist von der Sourcestruktur ne kleine Folter . . aber dementsprechend schnell ging es *gg*. Also, ich glaub insgesamt waren es an die 7 bis 9 Stunden Arbeit - also Programmieren und Googlen/C...
Sghirate Allgemeines Forum 3 7.528 30.04.2010, 23:15
    Thema: [Game] WPF Bubbles
Beitrag: [Game] WPF Bubbles

Hiho, da uns leider ein öffentliches Outgame-Forum fehlt poste ich das einfach mal hierhin . . undzwar habe ich diese Nacht genutzt, um mich ein bisschen in die Neuerungen von .net 3.0 (und foglend) e...
Sghirate Allgemeines Forum 3 7.528 30.04.2010, 06:44
    Thema: Besucherumfrage zum Glauben
Beitrag: RE: Besucherumfrage zum Glauben

Mondis, was sonst . . . .
Sghirate Allgemeines Forum 12 11.026 23.04.2010, 00:26
    Thema: Es ist Nacht ...
Beitrag: RE: Es ist Nacht ...

(07.04.2010, 14:17)Arakiel schrieb: [...] Datum gibts aber noch keines, wir sind mächtig perfektionistisch unterwegs [...] Ums zu übersetzen: dauert noch "a bisserl" (länger), wird aber dafür (hoffe...
Sghirate Allgemeines Forum 50 38.247 07.04.2010, 14:27
    Thema: Es ist Nacht ...
Beitrag: RE: Es ist Nacht ...

und das jetzt könnte man eigentlich schon als Nacht bezeichnen . . . man, man, man . . . . wie die Zeit vergeht rgds Sghirate
Sghirate Allgemeines Forum 50 38.247 06.04.2010, 23:27
    Thema: Es ist Nacht ...
Beitrag: RE: Es ist Nacht ...

. . .schaut spaßig aus . . . mach ich dann doch direkt mal mit . . . . . . es ist Tag! . . . sogar fast schon Abend . . .
Sghirate Allgemeines Forum 50 38.247 06.04.2010, 18:31
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

1) Sobald es genug Spieler gibt werden die auch machttragend sein 2) Bissl von beidem 3) Plan ist NSC-Händler für Spieler verfügbar zu machen; nur NSCs macht die Spielwelt halt steril, aber keine NSCs...
Sghirate Allgemeines Forum 377 417.448 30.03.2010, 18:25