Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rüstungsgewichte!
Beitrag: RE: Rüstungsgewichte!

(19.06.2013, 13:13)Arakiel schrieb: .. nicht mal ein "Super, danke!" sondern nur ein :C :C :C bekommen, zehrt schon massiv an der Motivation dazu, Spielerwünsche überhaupt noch zu lesen. ... Also da...
August Bolten Mitteilungen der Spielleitung 32 26.302 19.06.2013, 13:24
    Thema: Töten von Spielerpferden
Beitrag: RE: Töten von Spielerpferden

(15.06.2013, 13:11)Jarnauga schrieb: Ein Hoch auf den Pferdeschlächter/in! Ich besitze nun mittlerweile schon mein drittes Pferd...das erste wurde(denke ich) im stall erschlagen und wie ich finde z...
August Bolten Allgemeines Forum 110 73.601 15.06.2013, 13:35
    Thema: Töten von Spielerpferden
Beitrag: RE: Töten von Spielerpferden

(15.06.2013, 12:23)burn schrieb: .... In jedem der Ställe steht ein Stallmeister und in DIREKTER Nähe steht nicht zwangsläufig immer eine Wache, auch wenn wir das gerne so hätten so ist es aktuell n...
August Bolten Allgemeines Forum 110 73.601 15.06.2013, 13:26
    Thema: Töten von Spielerpferden
Beitrag: RE: Töten von Spielerpferden

Aus gegebenen Anlass, möchte ich mal hier meine abgrund tiefste negative Meinung kundtun! Keine 2 Stunden sind zwei Pferde im STALL, keine 50 Meter von Kirche, Bank und Wachmann bei der kleinen Brück...
August Bolten Allgemeines Forum 110 73.601 14.06.2013, 22:25
    Thema: [Bitte] Mehr RP und Events statt BugFix und Candaria
Beitrag: RE: [Bitte] Mehr RP und Events statt BugFix und Ca...

Das einzige was mir "fehlt", ist die Hexerkeuche. Irgendwie ist alles fröhlich und am florieren und von der Hexerkeuche oder die Bekämpfung dagegen ist keine wirkliche spur zu erkennen. Dann lieber an...
August Bolten Allgemeines Forum 42 24.833 27.05.2013, 11:37
    Thema: Wie beginne ich richtig?
Beitrag: RE: Wie beginne ich richtig?

Mein Tipp an dich. Schließe dich einer Gruppierung an (als Waldläufer vllt nicht ganz so leicht, aber zusammen spielt es sich schöner/leichter), betreibe stimmiges RP, verkaufe (im falle des Waldläuf...
August Bolten Allgemeines Forum 7 3.799 17.05.2013, 10:42
    Thema: Respekt vor Obrigkeit
Beitrag: RE: Respekt vor Obrigkeit

:applaus: ganz meiner Meinung Arakiel! Leider kann ich aber solche Anschuldigungen auf alle Spieler der Kirche nicht auf mir sitzen lassen und musste hierzu antworten. (Von mir aus gern beide Beiträg...
August Bolten Allgemeines Forum 18 11.339 14.05.2013, 14:36
    Thema: Respekt vor Obrigkeit
Beitrag: RE: Respekt vor Obrigkeit

[Text ersetzt: ]
August Bolten Allgemeines Forum 18 11.339 14.05.2013, 13:07
    Thema: Gezähmte Tiere füttern
Beitrag: RE: Gezähmte Tiere füttern

Auch das nicht... habs nun auch mit Apfel, Hafer, Gerste und Mais versucht aber nichts. Wäre nett wenn sich da mal ein wissender zu äußern könnte. Keine Lust, dass mein Vieh verreckt ^^
August Bolten Allgemeines Forum 7 3.649 10.05.2013, 15:58
    Thema: Gezähmte Tiere füttern
Beitrag: RE: Gezähmte Tiere füttern

Keiner eine Ahnung? xD Oder muss man die Tiere garnicht füttern?
August Bolten Allgemeines Forum 7 3.649 10.05.2013, 01:39
    Thema: Gezähmte Tiere füttern
Beitrag: Gezähmte Tiere füttern

Hi Leute Hab da mal eine Frage... hab nichts dergleichen bereits wo lesen können. Wie füttere ich eigentlich z.b. ein Pferd? Muss ich das überhaupt? xD Ich hab z.b. versucht mit Stoh oder Salat zu ...
August Bolten Allgemeines Forum 7 3.649 09.05.2013, 21:03