Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rezeptverkauf: Stahlhammer/Krähenfußfokus
Beitrag: RE: Rezeptverkauf: Stahlhammer/Krähenfußfokus

Dem Reich zur Ehr Herr Fanbruck, Bezüglich des Stahlhammers ist die Zunft der Metallarbeiter zu Löwenstein bereit mit Euch in Verhandlung zu treten. Die Verbreitung durch uns kann garantiert werden, ...
Falgrom Harthatai Marktplatz 7 2.730 06.06.2013, 09:28
    Thema: Gewichte
Beitrag: RE: Gewichte

Auf keinen Fall. Die Gewichte und Mengen, die man schleppen kann sind üblich. Klar, man braucht hier 5 Erze für 1 Barren, aber eben auch nicht 100 Barren für eine Plattenrüstung. Ich bin auch überzeu...
Falgrom Harthatai Allgemeines Forum 10 6.774 07.05.2013, 12:24
    Thema: Stärkeanforderungen von Waffen
Beitrag: RE: Stärkeanforderungen von Waffen

Leider wird der Schmied deines Vertrauens, dir vorher kaum sagen können, was die anforderungen sind. Ich mach mir zwar inzwischen eine Liste und sag dann iG Sachen wie "recht kräftig" aber ich kann vo...
Falgrom Harthatai Allgemeines Forum 13 7.416 07.05.2013, 11:15
    Thema: Feuer, Stahl und der Berg
Beitrag: Feuer, Stahl und der Berg

Aller Anfang ist schwer Es war einer der besseren Tage seid Vater gestorben war und Garth ihn aus dem heimatlichen Hause geworfen hatte, das nun jenem gehörte. Nicht das diese Tage zu nicht zu erwart...
Falgrom Harthatai Geschichten 0 2.146 06.05.2013, 10:43