Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Sad Thema: Limitierung von Äckern & Koppeln
Beitrag: RE: Limitierung von Äckern & Koppeln

Hm, ich finde es auch schade das es jetz so geregelt wird Engine vs. RP, RP lost :(
Tracer Mitteilungen 31 25.693 07.05.2013, 16:06
    Thema: Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter
Beitrag: RE: Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter

Ich bin der meinung wie ich es ja schon schrieb das die Vertragsbedingungen bei Herrn Umbinor eigendlich richtig fair und sogar noch unterstützend sind, wer sich selbst ein feld pachtet hats nicht so ...
Tracer Allgemeines Forum 62 36.901 06.05.2013, 00:34
    Thema: Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter
Beitrag: RE: Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter

Ich verstehe diese disskussion im grundsätzlichen eher weniger. Klar war es so, einer war eben grade am schnellsten. Aber wir spielen Rp in einer große Welt und unsere chars sind keine 0 Jahre alt. ...
Tracer Allgemeines Forum 62 36.901 05.05.2013, 23:52