Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Landflucht
Beitrag: RE: Landflucht

Tatsächlich wird bald darauf ein kleiner Trupp Stadtwächter bei besagtem Wirt vorstellig und verlangt eine Öffnung der Räumlichkeiten der Freien. Die Wachleute werden zunächst den Zustand des Zimmers ...
Caletius Axis Der Herold 10 15.476 15.10.2016, 02:43
    Thema: Landflucht
Beitrag: RE: Landflucht

Ein paar Tage später sucht erneut ein Büttel die freie Erinie auf. Freie Erinie! Die Ermittlungen zum Schicksal eures Schwagers sind nunmehr in vollstem Gange. Zwecks weitergehender Nachforschungen ...
Caletius Axis Der Herold 10 15.476 05.10.2016, 17:41
    Thema: Landflucht
Beitrag: RE: Landflucht

Ein junger Büttel bringt eines morgens ein Antwortschreiben zu besagter Absenderin, mit der Aussage das der Hauptmann auf eine persönliche Übergabe des Schriftstückes bestünde. Freie Erinie! Die S...
Caletius Axis Der Herold 10 15.476 01.10.2016, 12:20
    Thema: Letzte Stunde: Sozialkunde
Beitrag: RE: Letzte Stunde: Sozialkunde

Es geht niemandem um die PvP Situation - hoffe ich! Das "Zusammenspiel" von GRAW und dem Großteil der Opposition verlief meines erachtens nach ohne Probleme - wir haben uns aufs Maul gehauen und alles...
Caletius Axis Allgemeines Forum 86 54.029 23.03.2016, 13:12
    Thema: Glückstopf-Karten: Eleve, Herzog, Geburt
Beitrag: RE: Glückstopf-Karten: Eleve, Herzog, Geburt

Ein Bote kommt hechelnd und abgekämpft bei Crean vorbeigekrochen. Er muss eine irrsinnige Strecke nahezu durchweg im gestreckten Dauerlauf zurückgelegt haben. Er hechelt dem Empfänger irgendwas entgeg...
Caletius Axis Marktplatz 2 969 25.01.2016, 12:52
    Thema: Frage zum Arx-Insataller
Beitrag: RE: Frage zum Arx-Insataller

Ja, über die lässt sich der Patcher seltsamerweise starten oO Was auch immer da los ist... Java ist auch schon neu installiert.
Caletius Axis Allgemeines Forum 121 81.311 14.08.2015, 09:17
    Thema: Frage zum Arx-Insataller
Beitrag: RE: Frage zum Arx-Insataller

Huhu! Heute habe ich dann mal ein Problem. Gestern warf mir der Patcher seltsamerweise aus, dass ArxObscura.jar "Error" produzieren würde, startete aber den Client noch. Nur den aktuellen Patch hat er...
Caletius Axis Allgemeines Forum 121 81.311 14.08.2015, 09:03
    Thema: Tod dem König!
Beitrag: RE: Tod dem König!

Ohne jetzt jeden einzelnen der vielen Antwortposts gelesen zu haben will ich meinen Senf zum Anfangsposting beitragen: Ich finds geil! Ich habe in meiner UO-Karriere bereits ein paar Mal ein neues Re...
Caletius Axis Allgemeines Forum 113 81.970 06.04.2015, 15:27