Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Forumaccounts
Beitrag: RE: Forumaccounts

Dachte mir doch das da irgendwas war :) Danke noch mal.
Zuzu Allgemeines Forum 5 3.825 04.11.2014, 20:16
    Thema: Forumaccounts
Beitrag: RE: Forumaccounts

Okay. Ich habs mir fast gedacht, aber weil ich dann doch nur Charnamen gesehen habe war ich mir alles andere als sicher. Thx :)
Zuzu Allgemeines Forum 5 3.825 03.11.2014, 22:01
    Thema: Forumaccounts
Beitrag: Forumaccounts

Hey :) Ich hab leider nichts dazu gefunden, aber ist es üblich, dass man für alle seine Charaktere einen neuen Account anlegt? Oder Pflicht? Muss gestehen, ich bin etwas planlos.
Zuzu Allgemeines Forum 5 3.825 03.11.2014, 21:35
    Thema: Charbindungen?
Beitrag: RE: Charbindungen?

Ich dachte schon immer, dass Eigeninitiative eine der liebenswertesten Eigenschaft eines Rollenspielers ist ;) Nachdem ich den Hintergrund von meinem ersten Char auch noch nicht geschrieben habe, is...
Zuzu Allgemeines Forum 8 6.963 08.10.2010, 17:30
    Thema: Charbindungen?
Beitrag: Charbindungen?

Okay, Charbindungen ist jetzt eine etwas ungelenke Übersetzung aus dem Englischen für Char ties, aber ich hab in den letzten Jahren ForenRP mit den Amis betrieben und mir gefällt das Konzept... also i...
Zuzu Allgemeines Forum 8 6.963 06.10.2010, 17:50
    Thema: Typische Fremdrassenprobleme
Beitrag: RE: Typische Fremdrassenprobleme

(23.09.2010, 22:29)Trickster schrieb: Gerade dann fand ich das Zusammenspiel mit anderen Rassen bzw. mit Menschen sehr reizvoll, weil man noch sehr viel besser den Unterschied darstellen konnte. Mir...
Zuzu Allgemeines Forum 63 44.091 23.09.2010, 23:20
    Thema: Typische Fremdrassenprobleme
Beitrag: RE: Typische Fremdrassenprobleme

Hab ich bisher wenig gespielt, auch weil mir die angebotenen Rassen oft nicht liegen. Gespielt habe ich meistens Elfen (obwohl ich die ständigen Tolkien/DSA/Drow Verschnitte leid bin ;)) und diverse V...
Zuzu Allgemeines Forum 63 44.091 23.09.2010, 20:34
    Thema: Das Zeitgain-System
Beitrag: RE: Das Zeitgain-System

(17.09.2010, 15:49)Tyrus Helbas schrieb: Klingt für mich vom RP her ziemlich fragwürdig. Franz der große Tavernenquatschkopf besiegt Rudi, den Veteran vieler Schlachten. Wenn man davon ausgeht, dass...
Zuzu Mitteilungen 41 40.824 17.09.2010, 17:21
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Hallölle, bin heute zum ersten mal über Arx gestolpert und muss sagen - gefällt mir. Besonders der abgespeckte Fantasygehalt hats mir angetan, das und die Tatsache mich nicht mit Elfen, Zwergen und Or...
Zuzu Allgemeines Forum 403 355.874 13.09.2010, 20:15