Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie Konflikte weniger stinken
Beitrag: RE: Wie Konflikte weniger stinken

:heart: Ceras [Bild: http://m.memegen.com/e0ev07.jpg]
Leviathana Allgemeines Forum 55 36.227 20.07.2015, 12:44
    Thema: Wir begrüssen einen neuen/alten Questler: Seer Demiurg
Beitrag: RE: Wir begrüssen einen neuen/alten Questler: Seer...

Willkommen zurück Demi, schön das du wieder da bist!
Leviathana Mitteilungen der Spielleitung 9 7.283 22.01.2014, 13:02
    Thema: Abschied von Seer Lupercal
Beitrag: RE: Abschied von Seer Lupercal

Überraschend kommt das jetzt nicht... :-/ Danke für alles, was du bisher getan hast.
Leviathana Mitteilungen der Spielleitung 21 15.901 31.10.2013, 10:17
    Thema: Löwensteiner Modekladde - Auf der Suche nach dem perfekten Kleid
Beitrag: RE: Löwensteiner Modekladde - Auf der Suche nach d...

Das Wetter hatte wieder einmal Nachts umgeschlagen. Der regen trommelte unaufhörlich aufs Dach und Blitze erhellten immer wieder ihr Schlafzimmer, gefolgt von einem Donnergrollen, dass ihrer Meinung n...
Leviathana Geschichten 7 5.462 17.10.2013, 18:28
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

War Thorax irgendwas aus der Arztsprache? Willkömmsche Willkömmsche
Leviathana Allgemeines Forum 403 357.178 14.10.2013, 13:38
    Thema: Die Familiendecke - Ein Leben in Flicken
Beitrag: Ein Flicken für Löwenstein

[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/bi...q-7f39.png] Wie hatte sie jene bewundert, diese hohen Mauern der Stadt, als sie mit Hab und Gut in der Stadt damals eintraf. Machtvoll, grau und so d...
Leviathana Geschichten 1 1.818 26.09.2013, 18:27
    Thema: Ale und Sanduhrenrezept
Beitrag: RE: Ale und Sanduhrenrezept

Zitat:Werter Herr Brigat, ich hätte Interesse an der Herstellungsanleitung für eine Sanduhr. Carmelina Tartsonis
Leviathana Marktplatz 6 2.486 13.09.2013, 16:52
    Thema: Die Familiendecke - Ein Leben in Flicken
Beitrag: Die Familiendecke - Ein Leben in Flicken

[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/bi...o-093f.png] Die Dämmerung war von jeher ein besonderer Moment für sie. Es hatte etwas für sich, wenn das Zwielicht eintrat. Nichts und niemand wirkt...
Leviathana Geschichten 1 1.818 07.09.2013, 10:15
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Dann auch dir ein :heart:-liches Willkommen. :feuer:
Leviathana Allgemeines Forum 403 357.178 29.08.2013, 15:03
    Thema: Karten der Stadtviertel von Löwenstein
Beitrag: RE: Karten der Stadtviertel von Löwenstein

genau, alter Glocketurm und in dem soll es spuken...
Leviathana Allgemeines Forum 51 35.330 29.08.2013, 12:52
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Viel Spaß und Herzlich Willkommen!
Leviathana Allgemeines Forum 403 357.178 29.08.2013, 12:50
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

:heart:-lich Willkommen! Für Fragen gibts den Chat, das TS und äh...das Forum...achja :blush:
Leviathana Allgemeines Forum 403 357.178 21.08.2013, 17:35
    Thema: Ein neuer Koordinator
Beitrag: RE: Ein neuer Koordinator

:heart:-lichen Glückwunsch zum neuen Posten! :party:
Leviathana Mitteilungen 14 11.361 19.08.2013, 18:00
    Thema: Löwensteiner Modekladde - Auf der Suche nach dem perfekten Kleid
Beitrag: RE: Löwensteiner Modekladde - Auf der Suche nach d...

Was glaubt diese Schnepfe Simona eigentlich wer sie ist? Sie betrügt uns mit ziemlicher Sicherheit...das weiß ich...das spüre ich! Carmelina war außer sich vor Wut und nahm den Griffel zur Hand. Al...
Leviathana Geschichten 7 5.462 19.08.2013, 15:48
    Thema: Danke
Beitrag: RE: Danke

[Bild: http://abovethelaw.com/wp-content/upload...-notes.jpg]
Leviathana Allgemeines Forum 24 11.880 19.08.2013, 13:39
    Thema: Löwensteiner Modekladde - Auf der Suche nach dem perfekten Kleid
Beitrag: RE: Löwensteiner Modekladde - Auf der Suche nach d...

Wieder einmal eine schlaflose Nacht. Diesmal war es nicht der Kater, auch nicht die Wärme oder irgendein nachbarliches Schnarchen, sondern einfach eine leise klingende, innere Unruhe. Sie hatte schon ...
Leviathana Geschichten 7 5.462 15.08.2013, 13:03
    Thema: Spaß mit Feuer!
Beitrag: RE: Spaß mit Feuer!

Das ist mal eine richtig feine Sache. Irgend soetwas ahnte ich schon, als ich ausversehen in der Kommode auf die Äste geklickt hatte und mir plötzlich unnerum der Rock brannte ^^
Leviathana Mitteilungen 11 10.187 14.08.2013, 11:50
    Thema: Ultima Online das richtige für uns?
Beitrag: RE: Ultima Online das richtige für uns?

Das siehst du dann wenn du dich über die Homepage anmelden möchtest. Im Großen und Ganzen beantwortest du Fragen, die zum Einen darauf ausgerichtet sind, dass du dich zuvor mit der Geschichte von Arx ...
Leviathana Allgemeines Forum 30 18.129 13.08.2013, 10:04
    Thema: Ultima Online das richtige für uns?
Beitrag: RE: Ultima Online das richtige für uns?

(13.08.2013, 08:52)Dastian schrieb: Gibt es denn eine Möglichkeit UO einfach mal irgendwo gratis zu testen, ob es einem überhaupt gefallen würde? (Crafting bisschen ausprobieren etc.). Dies ist ein...
Leviathana Allgemeines Forum 30 18.129 13.08.2013, 09:36
    Thema: Schneiderrezept "Schweinsleder Schnürstiefel" zu verkaufen
Beitrag: RE: Schneiderrezept "Schweinsleder Schnürstiefel" ...

Unter dem Aushang pinnt ein Stück Hadern. Sehr geehrter Herr Mendoza, euer Angebot würde ich gerne zum genannten Verhandlungspreis annehmen. gez. Carmelina Tartsonis Schneiderei "Zur Spindelkönigi...
Leviathana Marktplatz 1 959 09.08.2013, 08:46