Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Tränke einnehmen/Waffenbalancing?
Beitrag: RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing?

AO ist halt auch total auf Dungeons ausgelegt. SO kommt Geld in den Kreislauf, so gibt es Rezepte. Und es reicht nicht einen Räuber zu besiegen, man muss zum Massenmörder werden. Würde ein gejagter Rä...
Anton Maximilian Leuenried Allgemeines Forum 120 90.225 10.06.2013, 15:17
    Thema: Leuenrieds Laborjournal
Beitrag: Rad der Zeit

02.06.1400, Tag der Sonne. Forschungsarbeiten mit Misitia. Etwas bäuerliche Ausdrucksweise. Thema "Rad der Zeit". Neulen Ansir Brak. Vermutung: Selvetik deutet auf Destabilisierung von Zeit -> Nek...
Anton Maximilian Leuenried Geschichten 8 5.393 04.06.2013, 15:50
    Thema: Leuenrieds Laborjournal
Beitrag: RE: Leuenrieds Laborjournal

01.06.1400, Quelltag. Adeptenprüfung bestanden. Leider geistig nicht ganz auf der Höhe gewesen. Schönfeld erzählte etwas vom "Flammenkreis". Hätte nach Abschrift fragen sollen, sehr ärgerlich. Aber, n...
Anton Maximilian Leuenried Geschichten 8 5.393 01.06.2013, 22:11
    Thema: Trophäenverkauf
Beitrag: RE: Trophäenverkauf

Zettel wurde darunter geheftet. Krieger und Jäger des Landes! Herr Leuenried dankt Euch für das entgegen gebrachte Vertrauen. Für den Moment ist die Möglichkeit dieses Handels erschöpft, aber sobald...
Anton Maximilian Leuenried Marktplatz 3 1.912 01.06.2013, 22:08
    Thema: Trophäenverkauf
Beitrag: Trophäenverkauf

Ein Aushang findet sich an der Markthalle Krieger und Jäger des Landes! Seid Ihr müde Verhandlungen um jeden Heller mit dem Trophäenhändler zu führen? Weigert er sich, die Zeichen Eurer Tapferkeit a...
Anton Maximilian Leuenried Marktplatz 3 1.912 30.05.2013, 13:42
    Thema: [Bitte] Mehr RP und Events statt BugFix und Candaria
Beitrag: RE: [Bitte] Mehr RP und Events statt BugFix und Ca...

(27.05.2013, 12:21)Aline Daracha schrieb: Also vor 3 Tagen hatte ich erst ein Mini Event mit einem Suchenopfer was mir vor den Hof gekotzt hatte. Finde überhaupt nicht, dass da was "fehlt". Später ...
Anton Maximilian Leuenried Allgemeines Forum 42 24.663 28.05.2013, 10:32
    Thema: [Bitte] Mehr RP und Events statt BugFix und Candaria
Beitrag: RE: [Bitte] Mehr RP und Events statt BugFix und Ca...

Ich fänd es schön, wenn der Staff regelmäßiger ig so Sachen mit der Pest macht. Ich war vermutlich auch oft zur falschen Zeit am falschen Ort, aber ich habe irgendwie nicht das Gefühl, dass hier die S...
Anton Maximilian Leuenried Allgemeines Forum 42 24.663 26.05.2013, 22:38
    Thema: Feinschmied Autoqueste
Beitrag: RE: Feinschmied Autoqueste

Ah, dann brauche ich noch 4% bis das vermutlich geht. Danke.
Anton Maximilian Leuenried Allgemeines Forum 4 2.977 23.05.2013, 23:11
    Thema: Feinschmied Autoqueste
Beitrag: Feinschmied Autoqueste

Hallo, so wie ich aus dem Forum erfahren habe, ist es gewollt, dass man bei der Queste um 30% ein Rezept kriegt, das man erst mit 65% nutzen kann. Geht die Autoqueste des Feinschmieds danach noch we...
Anton Maximilian Leuenried Allgemeines Forum 4 2.977 23.05.2013, 11:39
    Thema: Holzfällerei - mache ich etwas falsch?
Beitrag: RE: Holzfällerei - mache ich etwas falsch?

Wäre es nicht generell sinnvoll einen Holzfäller nach bestimmten Hölzern suchen zu lassen? Per Einstellung über das Werkzeug oder den Skill? Vielleicht möchte er ja nur Mischholz finden, was auch imm...
Anton Maximilian Leuenried Allgemeines Forum 5 3.357 21.05.2013, 12:41
    Thema: Leuenrieds Laborjournal
Beitrag: RE: Leuenrieds Laborjournal

16.05.1400, Tag des Donners. Systematik "Krähenfuß". Q. Kaltenbach hat gesorgt, dass Fokus für Arbeit zur Verfügung steht. Kleiner Beitrag, mir aber egal. Sollen er und Tauen von meiner Arbeit halbweg...
Anton Maximilian Leuenried Geschichten 8 5.393 17.05.2013, 18:17
    Thema: Leuenrieds Laborjournal
Beitrag: RE: Leuenrieds Laborjournal

14.05.1400, Diensttag Der folgende Eintrag ist ein wenig schräg geschrieben, an den Seiten sind einige Blutflecken zu sehen Unterricht von M. Schönfeld besucht, nicht viel neue Erkenntnis, aber nützl...
Anton Maximilian Leuenried Geschichten 8 5.393 15.05.2013, 10:47
    Thema: Häufiger Magiegebrauch
Beitrag: RE: Häufiger Magiegebrauch

Vielleicht liegen die Beschwerden daran, dass vor allem die Hermetiker vorne dabei waren zu behaupten ihre Klasse sei zu schwach. Am ersten oder zweiten Tag... Mittlerweile sind wir alle ein wenig äl...
Anton Maximilian Leuenried Allgemeines Forum 54 29.044 11.05.2013, 12:20
    Thema: Leuenrieds Laborjournal
Beitrag: RE: Leuenrieds Laborjournal

07.05.1400, Diensttag Vortrag ganz gut gelaufen. Jehann nicht anwesend, irgendein Missgeschick. Hoffe sie erwartet keinen persönlichen Vortrag. L. Dryander und C. Mironow mit Einheit nicht einverstan...
Anton Maximilian Leuenried Geschichten 8 5.393 07.05.2013, 19:39
    Thema: Leuenrieds Laborjournal
Beitrag: RE: Leuenrieds Laborjournal

06.05.1400, Mondtag In 2 Stunden Vortrag. Jehann schrieb Brief, Schriftstück verbrannt. Lesen unsinnige Verschwendung meiner Zeit. Keine Antwort verfasst. Vor Vortrag noch rasch Untersuchung am Holzs...
Anton Maximilian Leuenried Geschichten 8 5.393 06.05.2013, 17:52
    Thema: Leuenrieds Laborjournal
Beitrag: RE: Leuenrieds Laborjournal

05.05.1400, Tag der Sonne Produktiver Tag. Erdungsversuch und Test zu Sperbers Warnung vor Konfliktelementen Feuer / Wasser u. Erde / Luft. Versuch 1: "Erdungs"versuch Nach Gespräch mit A. Rabinbach...
Anton Maximilian Leuenried Geschichten 8 5.393 05.05.2013, 17:56
    Thema: Leuenrieds Laborjournal
Beitrag: RE: Leuenrieds Laborjournal

04.05.1400, Samstag. Systematisierung von Ergebnissen nach Gespräch mit A. Rabinbach. Objektivierung - Holztalisman Versuchsaufbau: 1 Aufladung von Holztalisman mit 1.a Katzengold 1.b Molchaugen 1.c...
Anton Maximilian Leuenried Geschichten 8 5.393 05.05.2013, 01:01
    Thema: Leuenrieds Laborjournal
Beitrag: Leuenrieds Laborjournal

Die Schrift in dem Notizbuch ist eng zusammenstehend und exakt. Jemand, der ungerne Platz verschwendet hat so viele Zeichen und Zeilen als möglich auf die Seite gepresst, was trotz des ordentlichen Sc...
Anton Maximilian Leuenried Geschichten 8 5.393 04.05.2013, 13:21