Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kräuterkunde - gibts etwas was exklusiv ist ?
Beitrag: Kräuterkunde - gibts etwas was exklusiv ist ?

hmm hab mich gefragt ob es etwas gibt was für Kräuterkundler exklusive ist, da mit immer mehr auffällt das die Kräuter, von denen ich es dachte, jetzt auf Feldern in masse angebaut werden. Und bei de...
maxusmax Allgemeines Forum 1 1.635 23.06.2013, 20:14
    Thema: Zombi Invasion ? "Leiche, hängt am Baum" wandert durch die gegend
Beitrag: Zombi Invasion ? "Leiche, hängt am Baum" wandert d...

also in der Gegend von 2015 1551 -76 wandert eine "Leiche, hängt am Baum" durch die Gegend. und ne "Krähe, sitzt auf der Schulter der Leiche" fliegt in der gleichen Gegend rum.
maxusmax Allgemeines Forum 7 4.580 20.05.2013, 10:59
    Thema: Tollkirschenranken in Gattern halten
Beitrag: Tollkirschenranken in Gattern halten

ist das so gewollt ? Das mir jetzt immer öfter auffällt.
maxusmax Allgemeines Forum 3 2.389 19.05.2013, 17:27
    Thema: Stein4 was ist das ?
Beitrag: Stein4 was ist das ?

ich find immer wieder "Stein4" rumliegen und ich find nicht raus was ich damit machen kann. drei davon liegen zb. auf 1829 1226 -55
maxusmax Allgemeines Forum 8 4.348 18.05.2013, 10:47
    Thema: Quest Dittrich 10 Stück Mischholzäste besorgen
Beitrag: Quest Dittrich 10 Stück Mischholzäste besorgen

Quest Dittrich 10 Stück Mischholzäste besorgen,.. ich hab etwas braucht um die Äster zu besorgen, und jetzt finde ich Dittrich nicht mehr, ist nicht mehr am Hauptplatz. Wie schließe ich den Quest je...
maxusmax Allgemeines Forum 2 1.932 09.05.2013, 22:20
    Thema: Kräuter sammeln ist frustrierend
Beitrag: Kräuter sammeln ist frustrierend

Das Problem ist nicht das man damit nichts verdient das frustrierende ist das ich bin den letzten Tagen genau 1 mal was gefunden hab. Wenn der Staff nicht will das man sie spielt sagt es bitte direc...
maxusmax Allgemeines Forum 44 24.673 04.05.2013, 10:46