Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Truhenschlösser?
Beitrag: RE: Truhenschlösser?

Der Skill liegt niedriger, ich kann schon Schlösser einbauen. Funktioniert dann doppelklick aufs Schloss, Schlüssel auswählen, Kiste auswählen. Muss alles im BP sein. Das Problem ist jedoch das wir f...
Hannah Teran Allgemeines Forum 10 6.913 13.05.2013, 16:28
    Thema: Feinhandwerkerin NEU: Wandfackeln
Beitrag: RE: Feinhandwerkerin NEU: Wandfackeln

*Erneuert ihren Aushang*
Hannah Teran Marktplatz 5 2.330 10.05.2013, 22:06
    Thema: Sind die kosten für Äcker ein wenig zu niedrig?
Beitrag: RE: Sind die kosten für Äcker ein wenig zu niedrig...

Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter Wurde schon besprochen.
Hannah Teran Allgemeines Forum 2 2.459 10.05.2013, 18:35
    Thema: Keiner benutzt Lampen IG weil sie zu teuer sind.
Beitrag: RE: Keiner benutzt Lampen IG weil sie zu teuer sin...

Ich nutze Fackeln regelmässig. Hab auch viele Vorrätig. Auch begegnen mir nachts viele Fackelträger. Ich finds recht lauschig. Fürs Haus gibts Wandfackelhalterungen. Die halten 360 Minuten ;) Ich ne...
Hannah Teran Allgemeines Forum 16 10.890 10.05.2013, 15:45
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2013
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2013

Na toll *g* Danke Fuchur. Dann kann ich wenigstens die Quest weitermachen :) Wann kommt der Patch?*Duck und wegrenn*
Hannah Teran Allgemeines Forum 490 375.758 08.05.2013, 18:01
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2013
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2013

(08.05.2013, 17:34)Faenwulf schrieb: Schon mal das Questbuch an der passenden Stelle geöffnet und dort den "collect" Button ausprobiert? Grad getestet, geht leider auch nicht.
Hannah Teran Allgemeines Forum 490 375.758 08.05.2013, 17:50
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2013
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2013

Feinwerker können bisher Schlüssel und Schlüsselringe. Ka ob da noch mehr kommt. Ich kann die Schaufel leider nicht doppelklicken. Wenn ich das tue zieht der Char die zwar an, aber ich habe kein Fade...
Hannah Teran Allgemeines Forum 490 375.758 08.05.2013, 17:32
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2013
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2013

Nochmal die Frage, ich komme sonst bei meiner Quest nicht weiter. Wie bekomme ich Lehm? Die Schaufel bringt garnichts, und mit der Spitzhacke kann ich nur in der Miene abbauen.
Hannah Teran Allgemeines Forum 490 375.758 08.05.2013, 12:12
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2013
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2013

Wie komme ich an Lehm oder Sand? Ich habe mir nun eine schmucke Schaufel gekauft (Die allerdings eine Mistgabel ist?^^) aber die kann man garnicht nutzen wie die Spitzhacke.
Hannah Teran Allgemeines Forum 490 375.758 06.05.2013, 21:00
    Thema: Verkauf von Schmiedewaren aller Art
Beitrag: RE: Verkauf von Schmiedewaren aller Art

Ein kleiner Zettel wird unter der Türe hindurchgeschoben. Mithras zum Grusse, ich würde gerne etwas bei euch erstehen. Wann kann man euch antreffen um Waren und Preise zu verhandeln? Schickt Antwort...
Hannah Teran Marktplatz 7 3.569 06.05.2013, 16:08
    Thema: Feinhandwerkerin NEU: Wandfackeln
Beitrag: Feinhandwerkerin NEU: Wandfackeln

Ein schlichter Aushang findet sich an der Markthalle. In ordentlicher und feiner Handschrift steht dort zu lesen: Zum Grusse, ich bin zur Zeit auf der Suche nach: Holzschüsseln 2 Stück Kordeln 10 St...
Hannah Teran Marktplatz 5 2.330 02.05.2013, 11:15