Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: dem Gaul sein Wässerchen
Beitrag: dem Gaul sein Wässerchen

Unruhig tigerte sie durch die kleine Kammer und sah immer wieder zu dem schnarchenden Köter. Der hatte es gut! Langsam jedoch sollte die Zeit reif sein, spät genug um keine unliebsame Begegnung zu erl...
Livera Schreiber Geschichten 0 1.460 21.08.2013, 17:37
    Thema: Das Fest des wallenden Blutes
Beitrag: RE: Das Fest des wallenden Blutes

War wirklich gelungen, dickes Lob an alle die mitgewirkt haben :) Bild zum Branwenfest
Livera Schreiber Allgemeines Forum 7 4.330 24.06.2013, 22:17
    Thema: Kräuterkundige bietet ihre Waren an.
Beitrag: RE: Kräuterkundige bietet ihre Waren an.

*bald schon wird Ophelia eine Antwort finden* Grüß euch Ophelia, am heutigen Abend binden mich zur zwanzigsten Stunde bereits Verpflichtungen an ein Treffen im Gasthaus zum Raben. Daher werde ich e...
Livera Schreiber Marktplatz 11 2.861 17.05.2013, 14:08
    Thema: Kräuterkundige bietet ihre Waren an.
Beitrag: RE: Kräuterkundige bietet ihre Waren an.

*alsbald wird eine Nachricht für Ophelia hinterlassen* Grüß euch Ophelia, gerne würde ich eine geringe Menge an Tollkirschen abnehmen. Es sollten um die fünf Stück sein. So ihr diese noch erübrigen ...
Livera Schreiber Marktplatz 11 2.861 16.05.2013, 09:21
    Thema: 1. Woche Arx Obscura Feedback
Beitrag: RE: 1. Woche Arx Obscura Feedback

Staff 10/10 Ganz tolles Pagesystem, es wird immer schnell und freundlich geholfen. Ein 'och auf den hab ich grad keine Lust' kommt absolut nicht auf. Man merkt es wird was getan, man sieht wer es geta...
Livera Schreiber Allgemeines Forum 104 92.102 10.05.2013, 04:09
    Thema: [Gesuch]
Beitrag: RE: [Gesuch]

*eine kurze Nachricht wird hinterlassen auf der man folgendes lesen kann* Grüß euch, so ihr ein paar schmale Kordeln und Wachs habt vermag ich euch gerne ein paar schmale Kerzen zu ziehen. Falls ihr...
Livera Schreiber Marktplatz 5 1.693 08.05.2013, 13:31