Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Dungeon-Liste
Beitrag: RE: Dungeon-Liste

Das war ja nicht seine Frage. Also ist ein IG und OG trennen Vortrag unnötig ::) Gibt keine Karte und kann mir vorstellen das es als neuer Spieler dann schwer ist. Kriegen wir schon hin die du was fi...
Jakobine Dunkelfeder Allgemeines Forum 6 4.584 15.06.2018, 18:47
    Thema: Lose Pergamente, loser Inhalt.
Beitrag: RE: Lose Pergamente, loser Inhalt.

14 Brachet 1405 - Geheimnisse Ich schreckte unwillkürlich in die Höhe und griff aus Reflex zur rechten Seite. Doch meine Waffe war nicht zu finden. Mein Puls raste und mein Herzschlag trieb meinen Br...
Jakobine Dunkelfeder Geschichten 41 5.315 14.06.2018, 12:50
    Thema: Lose Pergamente, loser Inhalt.
Beitrag: RE: Lose Pergamente, loser Inhalt.

5 Hornung 1404 "Wie, er hat dich nach Hause gebracht? Der. der zuvor noch deine Namen beleidigt hatte? Reden wir von dem selben Mann?" "Anscheinend." Ich schmiegte mich an Alunas Rücken und atmete ei...
Jakobine Dunkelfeder Geschichten 41 5.315 10.06.2018, 14:20
    Thema: Lose Pergamente, loser Inhalt.
Beitrag: RE: Lose Pergamente, loser Inhalt.

11 Wandelmond 1405 Was war schon Zeit? Als ich da saß, in den Archiven, und mein Hals nicht mehr kratzte durch den Staub, meine Haut blass wurde durch die fehlende Sonne und meine Wangen langsam einf...
Jakobine Dunkelfeder Geschichten 41 5.315 11.04.2018, 14:28
    Thema: Lose Pergamente, loser Inhalt.
Beitrag: RE: Lose Pergamente, loser Inhalt.

13 Lenzing 1405 "Hannes Karmelon." Alles was er danach sagte konnte das Rauschen in meinem Kopf nicht übertönen. Ich sah zu wie er weiter redete, doch ich hörte ihn nicht. Ich konnte fühlen wie mein...
Jakobine Dunkelfeder Geschichten 41 5.315 13.03.2018, 19:15
    Thema: Lose Pergamente, loser Inhalt.
Beitrag: RE: Lose Pergamente, loser Inhalt.

Träume Ich konnte die Häuserwände nicht sehen, den Dreck der Straßen nicht schmecken, den Schweiß nicht riechen. Ich fühlte nichts, ich rannte nur, ich rannte als würde das Leben ein Ende finden soba...
Jakobine Dunkelfeder Geschichten 41 5.315 28.02.2018, 14:59
    Thema: Lose Pergamente, loser Inhalt.
Beitrag: RE: Lose Pergamente, loser Inhalt.

6 Hornung 1405 "Vielleicht stirbt sie oder alle." Ich starrte ihn an und konnte sehen wie er zerfiel und der Anblick sagte mir nicht zu. Mir sagte der Schmerz nicht zu, der sich durch jede meiner Ad...
Jakobine Dunkelfeder Geschichten 41 5.315 15.02.2018, 11:08
    Thema: Lose Pergamente, loser Inhalt.
Beitrag: RE: Lose Pergamente, loser Inhalt.

Der Orden der weißen Sonne ...oder: Wie ich mich wieder in einem Mysterium verrannte [Bild: http://www.bilder-upload.eu/upload/044cd...486713.png] Das Gefühl war ernüchternd, als ich die Stufen in d...
Jakobine Dunkelfeder Geschichten 41 5.315 01.02.2018, 14:04
    Thema: Marmor, Stein und Eisen bricht ..
Beitrag: RE: Marmor, Stein und Eisen bricht ..

Den Verlust konnte sie nicht nachvollziehen. Sie wusste nicht wirklich wie es war jemanden tatsächlich zu verlieren der ihr Herz berührt hatte. Es gab kein tiefes, inniges Verhältnis zu einer Mutter o...
Jakobine Dunkelfeder Geschichten 8 5.063 24.01.2018, 14:11
    Thema: The Handmaids Tale - Der Report der Magd
Beitrag: The Handmaids Tale - Der Report der Magd

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Menschen gibt der dieses Buch nicht verschlingen möchte! Es ist der Inbegriff des guten Schreibstils, spannend und man kann einfach nicht aufhören. I...
Jakobine Dunkelfeder Rezensionensammlung 1 1.573 24.01.2018, 10:10
    Thema: Marmor, Stein und Eisen bricht ..
Beitrag: RE: Marmor, Stein und Eisen bricht ..

Ein Schreiben liegt, ordentlich zusammen gefaltet, auf dem Kissen von Durias Zobel. Zitat:Liebster, ich wünschte ich könnte sagen: Ich weiß wie viel Überwindung es für dich bedeutet. Ich wünschte i...
Jakobine Dunkelfeder Geschichten 8 5.063 14.01.2018, 19:14
    Thema: Lose Pergamente, loser Inhalt.
Beitrag: RE: Lose Pergamente, loser Inhalt.

Erzähle mir deine traurige Geschichte... 09 Hartung 1405 Der Tag an dem ich Ordensmeister wurde... Um so länger ich darüber nachdachte, um so mehr stellte ich fest, dass meine Geschichte weder traur...
Jakobine Dunkelfeder Geschichten 41 5.315 10.01.2018, 18:56
    Thema: Marmor, Stein und Eisen bricht ..
Beitrag: RE: Marmor, Stein und Eisen bricht ..

Der Brief wird mit absoluter Ignoranz gestraft. Aber zumindest ist er nicht mehr dort wo Durias ihn hinlegte.
Jakobine Dunkelfeder Geschichten 8 5.063 08.01.2018, 19:55
    Thema: Lose Pergamente, loser Inhalt.
Beitrag: RE: Lose Pergamente, loser Inhalt.

02. Hartung 1402 Eigentlich wäre dieses ganze Bild angenehmer gewesen, hätte er ruhig geschlafen, lautlos wie ein Kind welches keiner Fliege etwas zu leide tun konnte. Aber das war nicht so: Er schna...
Jakobine Dunkelfeder Geschichten 41 5.315 08.01.2018, 19:38
    Thema: Marmor, Stein und Eisen bricht ..
Beitrag: RE: Marmor, Stein und Eisen bricht ..

Die herausgerissenen Buchseite wird glatt gestrichen und mit dem Kohlestift wichtige Stellen unterstrichen, wie als hätte er ein Diktat geschrieben und sie wäre die Lehrerin welche die Fehler ankreide...
Jakobine Dunkelfeder Geschichten 8 5.063 06.01.2018, 13:48
    Thema: Marmor, Stein und Eisen bricht ..
Beitrag: RE: Marmor, Stein und Eisen bricht ..

Gerade wollten sich die Finger einen Keks klauen, der noch auf dem eher lächerlich befüllten Teller überlebt hatte, da fiel ihr Blick auf das Schreiben. Eine ganze Weile starrte sie die Zeilen an, hin...
Jakobine Dunkelfeder Geschichten 8 5.063 05.01.2018, 18:54
    Thema: Lose Pergamente, loser Inhalt.
Beitrag: RE: Lose Pergamente, loser Inhalt.

Tag 1 Früher standen die Geschichten in den Zeitungen und auf den Schundblättern, die irgendeine Person als Zeitung verteilte und wo es zumindest eine Hand voll Leute gab die das glaubten was dort ge...
Jakobine Dunkelfeder Geschichten 41 5.315 27.10.2017, 16:54
    Thema: Lose Pergamente, loser Inhalt.
Beitrag: RE: Lose Pergamente, loser Inhalt.

20 Scheidung 1404 Ich betrachtete den Spiegel eine Weile, wirkte für wenige Sekunden versonnen und griff dann nach dem Pflasterstein welchen ich zuvor sorgsam von den Anderen getrennt hatte. Ich scho...
Jakobine Dunkelfeder Geschichten 41 5.315 21.09.2017, 18:45
    Thema: Lose Pergamente, loser Inhalt.
Beitrag: RE: Lose Pergamente, loser Inhalt.

10 Scheidung 1404 Ich hatte eine Entscheidung getroffen. Ich hatte mich für den einfachen Weg entschieden. Ich hatte entschlossen nicht hinein zu gehen und draußen der Dinge zu harren die da kamen. I...
Jakobine Dunkelfeder Geschichten 41 5.315 13.09.2017, 19:36
    Thema: Lose Pergamente, loser Inhalt.
Beitrag: RE: Lose Pergamente, loser Inhalt.

25 Erntling 1404 Es waren unglaublich viele Tempelstufen und um so mehr meine Füße überwunden hatten, um so deutlicher war der Druck in der Lunge zu fühlen. Meine Wangen glühten und die Platte wog na...
Jakobine Dunkelfeder Geschichten 41 5.315 25.08.2017, 15:56