Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Patch 1.0.8 - Part I
Beitrag: RE: Patch 1.0.8 - Part I

Sehr schön! Eine Frage hab ich allerdings. Wenn da steht " - Gildenfarben funktionieren nun", bedeutet das, dass wir sie schon anwenden können? Und wenn ja, wie funktionert es? :)
Godwin Ganter Patches 5 5.550 11.01.2014, 23:49
    Thema: Rezepte und Anderes zur Veräußerung [Aushang]
Beitrag: RE: Rezepte und Anderes zur Veräußerung [Aushang]

Zitat: An den Herren Altwasser, Mithras mit euch! Heute interessiere mich für euer Rezept eines Stahl-Rabenschnabels. Dabei würde euch freilich bei der Terminfindung einer Handelszusammenkunft entg...
Godwin Ganter Marktplatz 21 8.950 28.12.2013, 13:33
    Thema: Welt-Schnelleinstieg / Offensichtliches
Beitrag: RE: Welt-Schnelleinstieg / Offensichtliches

Am einfachsten informieren kannst du dich vermutlich über die letzten Ausgaben der Wochenzeitung: http://forum.arx-obscura.de/thread-6845.html Ich hoffe das hift dir weiter. :)
Godwin Ganter Allgemeines Forum 1 1.846 21.12.2013, 21:51
    Thema: Ratswahlen
Beitrag: RE: Ratswahlen

Godwin Ganter geht in die Lokalolitik: [Bild: https://encrypted-tbn2.gstatic.com/image...qMeexiA3xH] Ich danke allen Wählern für ihre Stimme.
Godwin Ganter Allgemeines Forum 36 21.801 18.12.2013, 19:32
    Thema: Steuereintreiber gesucht!
Beitrag: RE: Steuereintreiber gesucht!

(18.12.2013, 16:48)Jan Delfson schrieb: ok, wo und wie kann jan sich melden? Einfach ein Brief ans Rathaus, dass du dich als Steuereintreiber Löwensteins bewerben möchtest.
Godwin Ganter Allgemeines Forum 19 12.409 18.12.2013, 18:02
    Thema: Steuereintreiber gesucht!
Beitrag: RE: Steuereintreiber gesucht!

(18.12.2013, 02:37)Magdalena schrieb: Jan, bewirb dich! :) Mich würde es ehrlich freuen. Es braucht dringend neue Eintreiber.
Godwin Ganter Allgemeines Forum 19 12.409 18.12.2013, 03:08
    Thema: Ratswahlen
Beitrag: RE: Ratswahlen

(16.12.2013, 13:45)Somberlie schrieb: Ich hab' so Bock drauf. Ich habe schon sooo viele Ideen was ich machen will. ^_^ OOC [Bild: http://www.stupidedia.org/images/9/94/Blabla_Keks.gif]
Godwin Ganter Allgemeines Forum 36 21.801 16.12.2013, 13:56
    Thema: Ratswahlen
Beitrag: RE: Ratswahlen

Ich hätte den Anmeldeschluss auch beinahe verschlafen. :kaffee:
Godwin Ganter Allgemeines Forum 36 21.801 16.12.2013, 13:26
    Thema: Ausschreibung: Stadtratsbewerbungen Julmond 1400
Beitrag: RE: Ausschreibung: Stadtratsbewerbungen Julmond 14...

An den ehrenwerten Stadtrat zu Löwenstein, Mithras Licht erstrahle! Im Namen des Hauses Ganter, für die Vertretung der Gilden & Löwensteiner Gemeinschaften Löwenstein, dem 15. Julmond 1400 ...
Godwin Ganter Der Herold 14 15.041 15.12.2013, 23:00
    Thema: Rezepte und Anderes zur Veräußerung [Aushang]
Beitrag: RE: Rezepte zur Veräußerung [Aushang]

Zitat: An den Herren Altwasser, Mithras mit euch! Ich interessiere mich für folgende Angebote aus eurem feinen Rezeptsortiment: - Den Brillenhelm aus Stahl - Die Glasflasche Die Kasse ist gewillt ...
Godwin Ganter Marktplatz 21 8.950 15.12.2013, 11:45
    Thema: Vorschlag für mehr Solo-Content
Beitrag: RE: Vorschlag für mehr Solo-Content

Der Vorschlag ist sicher gut. Immerhin wurde ein langfristig motivierendes Questsystem als Feature angekündigt. Das Problem das ich daran sehe? Der Aufwand das zu realisieren dürfte echt gewaltig sei...
Godwin Ganter Allgemeines Forum 17 11.208 15.12.2013, 00:12
    Thema: Ist AO ein Forenrollenspiel?
Beitrag: RE: Ist AO ein Forenrollenspiel?

Ja...
Godwin Ganter Allgemeines Forum 38 27.524 07.12.2013, 17:39
    Thema: Dem Fisch den Kampf angesagt.
Beitrag: RE: Dem Fisch den Kampf angesagt.

In Nestras Schlafgemach befindet sich seit heute ein neues Gemälde, ganz in der Nähe ihres Kopfkissens und auf Augenhöhe: OOC [Bild: http://www.bilder-upload.eu/thumb/cdbe10-1386283330.jp...
Godwin Ganter Geschichten 8 5.201 06.12.2013, 00:43
    Thema: Chartod als Mittel zum Wandel
Beitrag: RE: Chartod als Mittel zum Wandel

Und für Fälle solcher Uneinigkeit, von der man bei endgültigen Todesfällen im Normalfall ausgehen darf, gibt es letztlich das Gremium der Spielerbetreuer, das - Gott sei Dank - ein Kontingent an klare...
Godwin Ganter Allgemeines Forum 27 20.101 27.11.2013, 00:54
    Thema: Rezepte werden verkauft
Beitrag: RE: Rezepte abzugeben

Letztlich findet sich auch ein Bote des Hauses Ganter ein, der die "Kleine Mantircorstatue" zugunsten der hiesigen Metallwerker-Zunft zu erwerben trachtet und so sein Interesse bekundet. Neben der Ve...
Godwin Ganter Marktplatz 8 4.464 25.11.2013, 00:14
    Thema: Anstellung als Hauswächter gesucht (abgerissen)
Beitrag: RE: Anstellung als Hauswächter gesucht

Der Bote ist ein ganz unkomplizierter Mensch. Er richtet Lionel kurzerhand aus, dass sich so ein Termin zur 2. Nachmittagsstunde zweifellos einrichten ließe. OOC Also heute, 15 Uhr :)
Godwin Ganter Marktplatz 9 2.971 22.11.2013, 11:16
    Thema: Anstellung als Hauswächter gesucht (abgerissen)
Beitrag: RE: Anstellung als Hauswächter gesucht

An Lionel Arctander, freischaffender Krieger, Bergmann, Mithras mit Euch! Löwenstein, den 22. Nebelung 1400 n. M. Ich möchte Euch, Lionel Arctander, mit diesem Schreiben die einzigartige Möglic...
Godwin Ganter Marktplatz 9 2.971 22.11.2013, 10:59
    Thema: Char ist wieder auf Null
Beitrag: RE: Char ist wieder auf Null

... hat zumindest Mithras auf seiner Seite.
Godwin Ganter Allgemeines Forum 14 9.115 12.11.2013, 15:53
    Thema: Feedback Keuchenquest/Wetter
Beitrag: RE: Feedback Keuchenquest/Wetter

Wenn es schon so einen Thread gibt, möchte ich auch mal kurz anmerken, dass hier der Quest- und Eventsupport und dessen Organisation echt eine gänzlich neue, mir völlig ungewohnte, Qualität gewonnen h...
Godwin Ganter Allgemeines Forum 31 17.292 10.11.2013, 00:32
    Thema: Wir begrüssen einen neuen Questler: Seer Lorne
Beitrag: RE: Wir begrüssen einen neuen Questler: Seer Lorne

Hallo!
Godwin Ganter Mitteilungen der Spielleitung 14 10.445 03.11.2013, 19:04