Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex Chars vor?
Beitrag: RE: Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex...

(16.06.2013, 19:52)Luwin schrieb: Bis auf das Geld ist die Gewichtisreduzierung aktuell relativ zufriedenstellend, da muss man gerade nicht mehr viel dran drehen (gibt auch ausnahmen). Es ist gerade...
Gabriel Ganter Allgemeines Forum 71 45.918 16.06.2013, 20:01
    Thema: Leibeigene?
Beitrag: RE: Leibeigene?

(31.05.2013, 02:25)Caleb Gabion schrieb: Es geht hier nicht um OG oder was der Spieler will sondern um das Ingame Gesetz und die Spielwelt. Es mag vielleicht auf Arx nur 5-10 Leibeigene geben (ganz...
Gabriel Ganter Allgemeines Forum 51 32.223 31.05.2013, 03:22
    Thema: Leibeigene?
Beitrag: RE: Leibeigene?

Hm, beschwert sich denn OG ein Leibeigener? Wenn nein, was hat es im Forum verloren? ^^ Ich hau sie wenn ich mag und knuff sie derwel OG, Repressalien ihrerseits sind IG nicht nur toleriert sondern g...
Gabriel Ganter Allgemeines Forum 51 32.223 31.05.2013, 02:23
    Thema: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
Beitrag: RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?

@abnoname Die Wachen werden soweit ich weiß nicht wirklich prall bezahlt, klar wollen die auch bisschen was verdienen. Nicht jede Wache ist auch reiner Krieger. Abgesehen davon spricht wohl nix dageg...
Gabriel Ganter Allgemeines Forum 83 55.029 30.05.2013, 14:59
    Thema: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
Beitrag: RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?

(30.05.2013, 14:22)Cole Dunmoore schrieb: Was also gesucht wird, ist eine Grundlage, auf der sie Handel mit der Spielerschaft betreiben können. Vielleicht etwas naiv aber... Krieger verkaufen ihren ...
Gabriel Ganter Allgemeines Forum 83 55.029 30.05.2013, 14:34
    Thema: Regelfrage im Bezug auf Gruppen und Gilden
Beitrag: RE: Regelfrage im Bezug auf Gruppen und Gilden

Möchte mich jemand erleuchten? Es ist offensichtlich dass es hier um einen ganz expliziten Sachverhalt geht. Die Regel als solche ist absolut indiskutabel und wacklige "Was wäre wenn"-Konstrukte ände...
Gabriel Ganter Allgemeines Forum 29 15.842 30.05.2013, 13:09
    Thema: Warnung: Rohstoffe in Häusern
Beitrag: RE: Warnung: Rohstoffe in Häusern

http://forum.arx-obscura.de/thread-8655.html <<---- Da sind produktive Sachen sicher willkommen. Die "habt ihr mal dran Gedacht"-Sparte würd ich schnell wieder dicht machen. Hätte man sich kei...
Gabriel Ganter Mitteilungen 78 78.560 27.05.2013, 19:39
    Thema: Warnung: Rohstoffe in Häusern
Beitrag: RE: Warnung: Rohstoffe in Häusern

Ich finds nett, gibt dem Umbinor (hier wahlweise beliebiger Name einzusetzen) Möglichkeit Lagerhallen aufzumachen, das ist doch gut und war soweit ich mich erinnere ursprünglich exakt so vorgesehen. D...
Gabriel Ganter Mitteilungen 78 78.560 27.05.2013, 16:38
    Thema: nach pacth 231 startet client nimmer
Beitrag: RE: nach pacth 231 startet client nimmer

Ohje, und ich hab gleich alles gelöscht und ziehs neu drauf... ^^
Gabriel Ganter Allgemeines Forum 24 12.395 26.05.2013, 16:50
    Thema: Feuerresistenz auf einmal negativ.
Beitrag: RE: Feuerresistenz auf einmal negativ.

(17.05.2013, 17:38)myrken schrieb: Wenn es kein Bug ist, dann wirkt es imo wie ein undurchtachter, wenig nachzuvollziehender Versuch Int irgendwie krampfhaft noch etwas attraktiver zu machen. Wie of...
Gabriel Ganter Allgemeines Forum 13 6.436 17.05.2013, 17:47
    Thema: Fischen
Beitrag: RE: Fischen

*zieht die Frage zurück, außerhalb der Stadt fängt er was*
Gabriel Ganter Allgemeines Forum 49 32.812 12.05.2013, 17:42
    Thema: Häufiger Magiegebrauch
Beitrag: RE: Häufiger Magiegebrauch

:applaus: Das finde ich mal so richtig gut. Edit: Also das mit am eigenen Verhalten erstmal schaun meine ich.
Gabriel Ganter Allgemeines Forum 54 29.047 11.05.2013, 12:23
    Thema: [Übung] vs [Ernst]
Beitrag: RE: [Übung] vs [Ernst]

Nein, man kann ihn markieren und das der Spielleitung mitteilen auf dass diese sich um besagten Wicht kümmert. Sollte jemand diese Funktion ausnutzen in einem nicht dafür vorgesehen Ablauf wird das s...
Gabriel Ganter Allgemeines Forum 22 14.253 03.05.2013, 10:17
    Thema: Das derzeitige Kriegerdasein
Beitrag: RE: Das derzeitige Kriegerdasein

(02.05.2013, 18:23)Lothar Rabenfels schrieb: Kurzspeer kann man auch an den Rücken hängen Nicht vom Gump täuschen lassen, das ist kein Kurzspeer dem Namen nach (ich nehme an du meinst das, was eben ...
Gabriel Ganter Allgemeines Forum 18 11.581 02.05.2013, 18:45