Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Erneut eine schlaflose Nacht in Löwenstein
Beitrag: Erneut eine schlaflose Nacht in Löwenstein

Eine weitere Nacht in der die Bewohner Löwensteins nahe der Markthalle wohl kaum ein Auge zudrücken konnten. Ein fast schon rhythmisches Ertönen von Metall auf Metall durchkreuzt die nächtliche Stille...
Sarah Layon Geschichten 0 1.154 09.09.2017, 16:46
    Thema: Patch 1.0.7 - Part II
Beitrag: RE: Patch 1.0.7 - Part II

ebenfalls sind alle Rüstungen und Schilde wieder voll repariert wollte das System heute austesten, nur hatte ich nichts beschädigtes mehr ^^
Sarah Layon Patches 24 20.792 06.11.2013, 14:01
    Thema: kann die Mine erschöpft werden?
Beitrag: RE: kann die Mine erschöpft werden?

ja die Ausbeute schwankt teilweise sehr sehr stark zum 2. Bergbau 100, aber wie Armaud schon schrieb hat der Skill ja nichts mit dem zu tun was du findest, sondern nur ob du es identifizieren kannst ...
Sarah Layon Allgemeines Forum 4 3.572 30.10.2013, 01:02
    Thema: kann die Mine erschöpft werden?
Beitrag: RE: kann die Mine erschöpft werden?

1870, 1118, -75 1884, 1125, -75 1909, 1087, -20 waren die 3 Orte von heute Abend
Sarah Layon Allgemeines Forum 4 3.572 29.10.2013, 00:16
    Thema: kann die Mine erschöpft werden?
Beitrag: kann die Mine erschöpft werden?

huhu zusammen. ich hab eine kleine Pause hinter mir und bin die Tage einige Male in der Mine gewesen. Was mir aufgefallen ist, ist das die Fundrate von Eisenerz noch weiter gesunken ist. Die damalige...
Sarah Layon Allgemeines Forum 4 3.572 28.10.2013, 23:26
    Thema: Vor- und Nachteile von Rohstoffverkauf
Beitrag: RE: Vor- und Nachteile von Rohstoffverkauf

Also ich finde das momentane System eigentlich ganz in Ordnung. Gelegenheitsspieler können auch mal Rohstoffe verkaufen wenn sie Geld benötigen und im Verhältnis zum Endprodukt sind die Preise der Roh...
Sarah Layon Allgemeines Forum 15 10.509 30.06.2013, 22:46
    Thema: Packpferde
Beitrag: RE: Packpferde

Was uns aber wieder zum Thema Pferde moschen bringen wird. Natürlich bin ich auch für Packpferde, aber ich sehe es schon kommen, dass diese vor der Mine regelmäßig abgeschlachtet werden, wegen dem ver...
Sarah Layon Allgemeines Forum 10 6.107 24.06.2013, 15:52
    Thema: Info zu Salz
Beitrag: RE: Info zu Salz

es gibt noch beide Möglichkeiten. 1. man findet zusätzlich zum unidentifizierten Gestein Salz (alt) 2. (so wie es mir aufgefallen ist) findet man 1 Salz anstelle von 1 unidentifiziertes Gestein (neu)...
Sarah Layon Allgemeines Forum 37 24.480 23.06.2013, 11:24
    Thema: Ein Neuling hat probleme mit der Steuerung
Beitrag: RE: Ein Neuling hat probleme mit der Steuerung

Das musst du IG machen. Einfach auf Optionen klicken, dann den 4. Reiter(von oben) an der rechten Seite anklicken und einfach ein Häckchen in das Feld "Text-Logdatei speichern" setzen. Die Logs sind ...
Sarah Layon Allgemeines Forum 11 7.402 14.06.2013, 07:00
    Thema: Tränke einnehmen/Waffenbalancing?
Beitrag: RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing?

Also Tränke im (Open-)PvP ist in meinen Augen jetzt auch kein Weltuntergang, sie aber zu nehmen während man einen Vollhelm trägt alles andere als RP. Bei einem offenem Helm, kein Thema, da emotet man ...
Sarah Layon Allgemeines Forum 120 91.228 10.06.2013, 10:46
    Thema: Abschrift von Rezepten
Beitrag: RE: Abschrift von Rezepten

ist vielleicht ungeschickt ausgedrückt von kaffeekind. Soweit ich weiß: Du muss den nötigen Beruf haben, den Skill um es selbst lernen zu können und die Zutaten zum kopieren. Wenn du das alles hast,...
Sarah Layon Allgemeines Forum 6 4.491 09.06.2013, 12:53