Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zusammen gehörende Posts geteilt?
Beitrag: Zusammen gehörende Posts geteilt?

Ist mir schon ein paar Mal aufgefallen, dass Threads geteilt wurden. Wo sich Themen inhaltlich trennen mag das nachvollziehbar sein, aber ich habe hier ein Beispiel, wo eine Teilung sinnfrei scheint: ...
Esteva Veriam Allgemeines Forum 1 1.648 16.05.2013, 04:22
    Thema: (Alt?)Galatische Sprache gewünscht?
Beitrag: RE: (Alt?)Galatische Sprache gewünscht?

Eindeutig dagegen. Diese Unart irgendwelche fremdländischen Brocken in einen deutschen Satz zu werfen gibt es auf anderen Shards zur Genüge. Auch genaz Fluchsätze wie in obigem beispiel macht auch nur...
Esteva Veriam Allgemeines Forum 20 15.306 13.05.2013, 17:17
    Thema: Der "Mach-Mal-deine-PN-Funktion-An"-Thread
Beitrag: RE: Der "Mach-Mal-deine-PN-Funktion-An"-Thread

Da du, Spieler/in Gwendolyn Grünthal leider auch deine PN so eingestellt hast, dass du keine empfangen kannst, werf ich mal hier rein, was ich dir per PN zukommen lassen wollte, vielleicht spornt es j...
Esteva Veriam Allgemeines Forum 20 11.730 11.05.2013, 20:56
    Thema: Gerüchteküche in Löwenstein und Umgebung
Beitrag: RE: Gerüchteküche in Löwenstein und Umgebung

Es stank bis zum Himmel und zwar wortwörtlich. Schon als sie noch einige hundert Schritt von der Markthalle entfernt war, trieb der leichte beinahe frühsommerliche Wind den Gestank die Straße hinauf. ...
Esteva Veriam Geschichten 2 3.367 06.05.2013, 17:01
    Thema: Gerüchteküche in Löwenstein und Umgebung
Beitrag: Gerüchteküche in Löwenstein und Umgebung

Das war nun selbst für ihre friedliebende, candarische Seele zuviel, sah man einmal von der heimatlichen Fehde mit den Apfelfressern ab... erst dieses Weibsstück, was es wagen wollte, ihre gebratenen ...
Esteva Veriam Geschichten 2 3.367 05.05.2013, 18:14