Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: PT beim Campus Galli
Beitrag: RE: PT beim Campus Galli

Hi. Muss eine Änderung in meinen Plänen angeben :) Vom 25 Juli bis 2. August bin ich nicht da, wenn alles klappt *grins* Ich heirate und hab eine Woche Hochzeitsreise :blush: PO Cole/Seamus
Cole Dunmoore Allgemeines Forum 36 20.915 24.06.2017, 05:26
    Thema: PT beim Campus Galli
Beitrag: RE: PT beim Campus Galli

Hallo :) Alle Wochenenden ab und inclusive dem 29/30 Juli bis Ende August sind bei mir drin. Geplant ist da noch nichts. Werd meinen Freund mitbringen und vermutlich mit PO Aygo zusammen fahren, soll...
Cole Dunmoore Allgemeines Forum 36 20.915 09.06.2017, 08:41
    Thema: Häute / Hanf / Äste / Reagenzien
Beitrag: RE: Häute und Phiolen

Grüsse, Fräulein Avinia, Derzeit bin ich im Besitz von: 100 Schweinshäuten 78 Tierhäuten 4 Wolfsfellen 1 Bärenfell 4 Fuchsfellen und 2 Hermelinfellen. Dazu kommen noch 114 Wollfliese. Wenn Ih...
Cole Dunmoore Marktplatz 14 5.571 02.01.2017, 22:35
    Thema: Probleme mit patcher.Jar
Beitrag: Probleme mit patcher.Jar

Grüss Gott. Kurz und Knackig: Ich kann Patcher.Jar nicht aktivieren, ergo auch nicht patchen. Ich vermute, der Grund liegt in einem Entpackungsprogram, das ich für ein anderes Spiel runtergeladen h...
Cole Dunmoore Allgemeines Forum 2 2.884 12.12.2016, 13:31
    Thema: Saphire, Butter, Kirschen, Zinnkrüge
Beitrag: RE: Saphire, Butter, Kirschen, Zinnkrüge

Den Göttern zum Grusse, Ich könnte euch in etwa 90 Kirschen verkaufen und diese auch anliefern. So Ihr Interesse hegt, lasst es mich wissen. Mit freundlichen Grüssen, Cole Dunmoore
Cole Dunmoore Marktplatz 5 2.300 27.02.2016, 17:17
    Thema: Animas Noctis
Beitrag: RE: Animas Noctis

Das Holz um ihn herum arbeitete. Knackte, knisterte, stöhnte. Und der Wind tobte um das Haus, fuhr durch die Äste der Bäume ringsum, peitschte sie gegen das Haus und rüttelte an den Fensterläden. Es w...
Cole Dunmoore Geschichten 32 34.569 24.02.2016, 01:02
    Thema: Animas Noctis
Beitrag: RE: Animas Noctis

„Oi! Wach auf!“ Ein Tritt gegen das Bein begleitete die kalten Worte, die durch den kleinen Stall hallten. Die zwei Kühe und der Gaul, die von dem Heu gefressen hatten, schauten zur Seite, was da los ...
Cole Dunmoore Geschichten 32 34.569 23.02.2016, 01:36
    Thema: Arx installer - den von 2013 oder den aktuellen?
Beitrag: Arx installer - den von 2013 oder den aktuellen?

Hi. Nachdem ich mit dem Einloggen feststellte, das Picasso auf Arx einzug gehalten hat und ich dank Marq's Hilfe erfuhr, das man an den Muldateien was machen muss - was leider auch nicht klappte, ha...
Cole Dunmoore Allgemeines Forum 5 4.410 14.02.2016, 20:08
    Thema: Animas Noctis
Beitrag: RE: Animas Noctis

Etwas war... anders.. fremd... seltsam... störte ihn. Er konnte keinen Finger drauf legen, aber da war etwas, das wie ein Finger in seinen Rippen in sein Bewusstsein stach und dieses langsam aus den t...
Cole Dunmoore Geschichten 32 34.569 07.02.2016, 19:53
    Thema: Animas Noctis
Beitrag: RE: Animas Noctis

Mit einem Grunzen wurde er wach und blickte verkatert in die Morgensonne, die sich gerade genug über das Fenstersims erhoben hatte, um ihm in die Augen zu stechen. Sich umdrehend verfluchte er die Hel...
Cole Dunmoore Geschichten 32 34.569 06.02.2016, 22:15
    Thema: Dunmoore's Bauernjagdhaus
Beitrag: RE: Dunmoore's Bauernjagdhaus

Den Göttern zum Grusse, Herr Dalanor, Ich züchte Rinder, Schweine und Schafe, aber keine Pferde. Pferde züchtet mein Nachbar Ley Animar vom Jägerhör einen Hof weiter. Es ist der grosse Hof an der S...
Cole Dunmoore Marktplatz 6 3.283 28.01.2016, 23:40
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2016
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2016

das ist die Turmuhr. Eine Sonnenuhr findest du, wenn gen Neuen Hafen gehst. Und zwar dürfte knapp hinter dem Eingang zum neuen Hafen auf dem Platz rechter hand sein, wenn ich nicht grad ein vollkommen...
Cole Dunmoore Allgemeines Forum 240 125.421 04.01.2016, 13:04
    Thema: Dunmoore's Bauernjagdhaus
Beitrag: RE: Dunmoore's Bauernjagdhaus

*tauscht das alte Blatt gegen ein neues aus*
Cole Dunmoore Marktplatz 6 3.283 03.01.2016, 23:44
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2015
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2015

Grüsse, Gibt es eine Funktion - irgendwas, was man einschalten kann, das man die dmgzahlen, die man in einem Kampf sieht, auf dem Journal wiederfindet? Ich möchte wissen, welcher von meinen Hunden...
Cole Dunmoore Allgemeines Forum 268 148.050 09.12.2015, 11:47
    Thema: Patch 1.1.8
Beitrag: RE: Patch 1.1.8

Ofen?.... öh..... Backofen? Töpferofen? Schmelzofen? gibt so viele...
Cole Dunmoore Patches 22 24.469 04.12.2015, 20:32
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2015
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2015

also ich hab inzwischen zwei Spielkarten gefunden - und bin nicht sooo oft jagen gewesen - den Leuten dürfte bekannt sein, wie oft ich mit meinem anderen Char rumrenne - ich mach ja keinen Hehl drum, ...
Cole Dunmoore Allgemeines Forum 268 148.050 02.12.2015, 14:43
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2015
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2015

Juten Morgen :) Ich wollt mal fragen, ob irgendwer je eine 'Teil-Trophäe' von den Wildtieren bekommen hat, welche sich zu einem beispielsweise an die Wand pinnbaren Hirschkopf oder so zusammensetzen ...
Cole Dunmoore Allgemeines Forum 268 148.050 01.12.2015, 11:16
    Thema: Dunmoore's Bauernjagdhaus
Beitrag: RE: Dunmoore's Jagdhaus

Zuchten: Es werden von nun an auch Kühe verkauft, die 3 L Milch pro Tag geben. Ihr Preis sei 12 Schillinge die Kuh. Auch wird angeboten, eigene Kühe zum Decken bringen zu lassen - womit man bessere...
Cole Dunmoore Marktplatz 6 3.283 22.11.2015, 23:16
    Thema: Lamm- und Hühnerfleisch gesucht
Beitrag: RE: Lamm- und Hühnerfleisch gesucht

Den Göttern zum Grusse, Ich bin Jäger und Bauer des Südwaldes und kann euch 18 Stücke Lammfleisch anbieten. Vogelfleisch habe ich leider derzeit nicht auf Lager, kann aber sehr wohl einen Auftrag zur...
Cole Dunmoore Marktplatz 2 1.009 12.11.2015, 11:20
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2015
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2015

vielen lieben dank auch an alle :)
Cole Dunmoore Allgemeines Forum 268 148.050 30.10.2015, 22:22