Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: kritische Betrachtung der Ressourcenerschaffenden Berufe
Beitrag: RE: kritische Betrachtung der Ressourcenerschaffen...

Es geht glaube weniger darum den Landwirten umbedingt was wegzunehmen, als die anderen Sammelberufe wenigstens halbwegs ähnlich lukrativ zu machen. Es gibt nebenbei bemerkt durchaus Landwirte und hat ...
Morkander Desens Allgemeines Forum 37 22.717 10.02.2017, 02:38
    Thema: kritische Betrachtung der Ressourcenerschaffenden Berufe
Beitrag: RE: kritische Betrachtung der Ressourcenerschaffen...

Hut ab dafür, sich für sowas soviel Arbeit zu machen. Ich bin mal auf die weiteren Folgeschlüsse gespannt. Wobei das Bankfach meines Charakters schon leise Tränen weint, wenn ich daran denke wieviel z...
Morkander Desens Allgemeines Forum 37 22.717 09.02.2017, 01:31
    Thema: Gifte
Beitrag: RE: Gifte

Ich finde das es da keine neuen Regeln braucht, betrachtet man die Handhabe für so Sachen wie Pferdemord oder Aushänge abreißen. Ein paar kurze richtige Hinweise, die zumindest eine Spur zulassen sind...
Morkander Desens Allgemeines Forum 38 25.915 09.02.2016, 09:19
    Thema: Aktualisierung der Stände auf der Homepage
Beitrag: RE: Aktualisierung der Stände auf der Homepage

Auch ohne Identitätssystem und sogar ohne Maskierung muss es möglich sein "unerkannt" zu bleiben. Dazu ist es aber notwendig, dass man Jemanden im Zweifel nicht auf eine Bildschirmweite Abstand schon ...
Morkander Desens Mitteilungen 60 56.146 07.02.2016, 20:36
    Thema: Vom Mondwächterglaube und dem Druidentum
Beitrag: RE: Vom Mondwächterglaube und dem Druidentum

(19.08.2015, 11:10)Morana Schinder schrieb: Aber nur weil die Menschen vor Mithras an etwas anderes geglaubt haben, heißt dies ja nicht, dass es diese Wesen zwangsläufig auch gegeben haben muss oder...
Morkander Desens Mitteilungen der Spielleitung 69 49.313 19.08.2015, 11:52
    Thema: Aufruf - Möbel in Wänden
Beitrag: RE: Aufruf - Möbel in Wänden

Ich nehme einfach mal stark an, dass vor allem die Sachen gemeint sind, welche man von der Straße aus sieht. Frei nach dem Motto: "Oh schau mal, der hat da 10 Fässer in seiner Hauswand."
Morkander Desens Mitteilungen der Spielleitung 10 8.838 20.02.2015, 16:03
    Thema: Patch 1.1.4 Hotfix
Beitrag: RE: Patch 1.1.4 Hotfix

Ich verstehe durchaus, dass der Zauber Materieflucht ein rebalancing brauchte. Immerhin war der Drang zum schrumpfen von Items schon extrem. Ich kann auch wunderbar damit umgehen, wenn die Sachen nich...
Morkander Desens Patches 14 16.988 28.01.2015, 14:09
    Thema: Eine besondere Gilde - die Kirche
Beitrag: RE: Eine besondere Gilde - die Kirche

Wo wir bei Konstanten sind Henrike, dass jeder deiner Posts hasserfüllt klingt oder wie eine Beleidigung formuliert ist, war zwar sicher keine Absicht. Doch leider ist es mitlerweile auch ein alter Hu...
Morkander Desens Allgemeines Forum 43 27.891 24.01.2015, 05:08
    Thema: Schriftgröße Ändern?
Beitrag: RE: Schriftgröße Ändern?

Es gibt einen relativ einfachen Trick eine sowohl fürs Journal als auch auf dem IG Bildschirm lesbare Schriftfarbe zu bekommen. Probiert einfach mal folgendes aus: 1. Geht in die Optionen, wählt die ...
Morkander Desens Allgemeines Forum 13 8.390 22.01.2015, 05:30
    Thema: Eine besondere Gilde - die Kirche
Beitrag: RE: Eine besondere Gilde - die Kirche

Um zurück zum Threadthema zu kommen: Da man als Gegenseite ja auch so seine Erfahrungen sammelt, schmeiß ich mal ungefragt meine Meinung mit in den Raum. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn die...
Morkander Desens Allgemeines Forum 43 27.891 21.01.2015, 14:11
    Thema: Appell and die Konzepttreue!
Beitrag: RE: Appell and die Konzepttreue!

Ich kann nur mit dem arbeiten was man mir anbietet. Du hast dieses Bild von dir geprägt und das nicht nur bei Flynn und mir, sondern auch den meisten mitlerweile inaktiven Druiden. Jeder der derzeit a...
Morkander Desens Allgemeines Forum 112 68.641 22.09.2014, 21:14
    Thema: Appell and die Konzepttreue!
Beitrag: RE: Appell and die Konzepttreue!

Maria, seine alte Ausbilderin war ein Staffcharakter, welcher zumindest bei den ersten drei Treffen jeweils einen Zauber austeilte. Da er sich damit praktisch wieder um Arbeit drum herum mogeln wollte...
Morkander Desens Allgemeines Forum 112 68.641 22.09.2014, 20:17
    Thema: Appell and die Konzepttreue!
Beitrag: RE: Appell and die Konzepttreue!

Die Zauber sind wichtig. Doch musst du sie dir verdienen. Wie jeder andere auch. Das ist meine Willkür und der setze ich dich aus und fühle mich dabei toll, warum? Weil ich es kann? Nein. Ich mache es...
Morkander Desens Allgemeines Forum 112 68.641 22.09.2014, 19:38
    Thema: Appell and die Konzepttreue!
Beitrag: RE: Appell and die Konzepttreue!

@Kinnard Du bist in den Rabenkreis gekommen um Druide zu werden Kinnard. Der Staff hat von Anfang an nur eine begrenzte Zahl an fertig ausgebildeten Druiden zugelassen. Diese kann ich dir gerne aufzä...
Morkander Desens Allgemeines Forum 112 68.641 22.09.2014, 16:21
    Thema: Appell and die Konzepttreue!
Beitrag: RE: Appell and die Konzepttreue!

@ Misitia: Die Mondwächter glauben daran, dass die Seele sich aus kleinen Teilen/ oder Funken der Götter zusammen setzt, welche auch ihre Eigenheiten in den Charakter der Person einfließen lassen. Wo...
Morkander Desens Allgemeines Forum 112 68.641 22.09.2014, 14:30
    Thema: Appell and die Konzepttreue!
Beitrag: RE: Appell and die Konzepttreue!

[Text ersetzt: Bitte die Netiquette beachten! ~Arakiel] 1. Wenn du mit Makrogruß an einem vorbeisprintest, erwarte von anderen nicht das diese die 3-5 Sekunden nutzen um dir einen Gruß hinterherzuwer...
Morkander Desens Allgemeines Forum 112 68.641 22.09.2014, 12:21
    Thema: Appell and die Konzepttreue!
Beitrag: RE: Appell and die Konzepttreue!

Es würde der Glaubwürdigkeit der Druiden enorm helfen, wenn die Leute welche Zweifel haben die Homepage wirklich durchlesen. Also nicht draufsehen merken "Oh, dort stehen Schriftzeichen!", sondern dur...
Morkander Desens Allgemeines Forum 112 68.641 22.09.2014, 01:58
    Thema: Appell and die Konzepttreue!
Beitrag: RE: Appell and die Konzepttreue!

Jan, was du uns vorwerfen kannst ist, dass habe ich aber bereits zugegeben, ist das wir in letzter Zeit nichts mehr tun. Das gleichzusetzen mit "die haben nie etwas gemacht" ist ehrlich gesagt ziemlic...
Morkander Desens Allgemeines Forum 112 68.641 21.09.2014, 21:11
    Thema: Appell and die Konzepttreue!
Beitrag: RE: Appell and die Konzepttreue!

Das einzige was es zu dem Thema zu sagen gibt, was alles sehr gut zusammen fasst: Jeder packt sich einmal an die eigene Nase und fragt sich, was könnte ich besser machen? Alles andere ist irrelevant....
Morkander Desens Allgemeines Forum 112 68.641 21.09.2014, 18:08
    Thema: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse
Beitrag: RE: [MMT] Das Haus am Ende der anderen Strasse

Mitten in der Nacht zum Quelltag, erscheint der rotschopftige Druide wieder an den Metalltoren, drückt diese zu beiden Seiten mit Nachdruck auf und stapft in Richtung Treppe. Die eigentlich recht blas...
Morkander Desens Geschichten 85 55.015 14.06.2014, 11:27