Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Im Hause Greifenfels
Beitrag: Die Hatz des Greifens

Zwei Tage sind nun vergangen, seitdem er Sam gesehen hat. Zwei Tage zu viel, das war Bentrion klar. Und falls sie nun nicht mehr am Leben sein sollte, dann hat er dieser Elda auch noch umsonst eine ve...
Bentrion Greifenfels Geschichten 19 14.397 12.09.2013, 16:51
    Thema: Im Hause Greifenfels
Beitrag: Gedanken

Als Bentrion an diesem Morgen wach wurde, ist er noch in den Fellen liegengeblieben, um über die letzten Tage nachzudenken. Zunächst einmal warf er einen Blick auf den Platz neben sich, der kalt und l...
Bentrion Greifenfels Geschichten 19 14.397 05.09.2013, 13:48
    Thema: Zaubertrank
Beitrag: Zaubertrank

Schon lange ist er auf der Suche nach jenen bestimmten Zutaten, mit derer Hilfe er seine Vorstellung materialisieren kann, in einem Trank. Ein Trank der so stark ist, dass manch einer dafür all ein Ge...
Bentrion Greifenfels Geschichten 0 1.359 30.08.2013, 13:12
    Thema: Im Hause Greifenfels
Beitrag: RE: Im Hause Greifenfels

Die treibende Kraft im Uhrwerk Ausgelaugt, erschöpft und müde. So würde Bentrion sich selbst beschreiben, wenn man ihn fragen würde und er eine ehrliche Antwort liefern könnte, ohne die Familie zu be...
Bentrion Greifenfels Geschichten 19 14.397 24.08.2013, 19:22
    Thema: Gemischtwarenhandel 'Greifenfels & Minai'
Beitrag: RE: Gemischtwarenhandel 'Greifenfels & Minai'

Die Aushänge werden durch neue erstzt und für kurze Zeit werden 4 schlichte Eichensessel angeboten. Zudem werden weitere Rezepte angehängt.
Bentrion Greifenfels Marktplatz 5 3.122 18.08.2013, 11:48
    Thema: Rezepte vom Staff
Beitrag: RE: Rezepte vom Staff

Das ist bereits das zweite mal Pech -> siehe Rasierklinge-Rezept. Und man wird NIE verhindern können, dass leute auf Rezepten hocken. Aber man sollte es auch nicht jedem unterstellen. Edit: Wobei ...
Bentrion Greifenfels Allgemeines Forum 5 4.665 06.08.2013, 12:46
    Thema: Rezepte vom Staff
Beitrag: RE: Rezepte vom Staff

Super. Dann möchte ich noch dafür pledieren, den Stahl-Kampfschild rauszunehmen!
Bentrion Greifenfels Allgemeines Forum 5 4.665 06.08.2013, 11:51
    Thema: Rezepte vom Staff
Beitrag: Rezepte vom Staff

Hey, es gibt ja so Events oder Rezept-Ausschüttungen an Zünfte Seitens des Staffs, um den Markt etwas zu beleben und auch anderen Spielern es zu ermöglichen, an neue Rezepte ranzukommen. Dazu habe i...
Bentrion Greifenfels Allgemeines Forum 5 4.665 06.08.2013, 11:29
    Thema: Gemischtwarenhandel 'Greifenfels & Minai'
Beitrag: RE: Gemischtwarenhandel 'Greifenfels & Minai'

Es wird verkündet, dass am heutigen Nachmittag eine kleine Menge Stahl-Kampfschilde im Gemischtwarenhandel angeboten werden. Wer interesse hat, sollte bei der eröffnung zur 16ten Stunde pünklich ersch...
Bentrion Greifenfels Marktplatz 5 3.122 06.08.2013, 10:20
    Thema: Gemischtwarenhandel 'Greifenfels & Minai'
Beitrag: Gemischtwarenhandel 'Greifenfels & Minai'

Am Löwensteiner Markt, in der Nähe der Stadttore und am Hof selbst, hängt das Angebot des Gemischtwarenhandels aus. _______________________________________________________________ [Bild: http://bentr...
Bentrion Greifenfels Marktplatz 5 3.122 01.08.2013, 22:51
    Thema: Ein merkwürdiger Ausgang
Beitrag: Ein merkwürdiger Ausgang

Er stand noch einige Augenblicke in der Türschwelle und schaute ihr nachdenlich hinterher. Die Tränen in ihren Augen waren ihm nicht entgangen und so fragte er sich, ob der angesprochene Zwist wahrlic...
Bentrion Greifenfels Geschichten 0 1.551 18.07.2013, 23:22
    Thema: Häute und Wolle gesucht
Beitrag: RE: Häute und Wolle gesucht

Ein Mann gibt eine Nachricht für Anabella ab Werte Dame, ich kann Euch die gewünschten Waren liefern. Meldet Euch beim Gemischtwarenhandel Greifenfels & Minai.
Bentrion Greifenfels Marktplatz 1 934 11.07.2013, 20:20
    Thema: Gemischtwarenhandel 'Greifenfels & Minai'
Beitrag: RE: Gemischtwarenhandel 'Greifenfels & Minai'

Es wird verkündet, dass Schneiderbedarf im großen Mengen abzugeben ist.
Bentrion Greifenfels Marktplatz 3 1.942 06.07.2013, 11:16
    Thema: Gemischtwarenhandel 'Greifenfels & Minai'
Beitrag: RE: Gemischtwarenhandel 'Greifenfels & Minai'

Das Angebote wurde um die Kategorie 'Rezepte' erweitert.
Bentrion Greifenfels Marktplatz 3 1.942 05.07.2013, 21:12
    Thema: Gemischtwarenhandel 'Greifenfels & Minai'
Beitrag: Gemischtwarenhandel 'Greifenfels & Minai'

Am Löwensteiner Markt, in der Nähe der Stadttore und am Hof selbst, hängt das Angebot des Gemischtwarenhandels aus. _______________________________________________________________ [Bild: http://bentr...
Bentrion Greifenfels Marktplatz 3 1.942 04.07.2013, 12:29
    Thema: Rezepte werden veräußert
Beitrag: RE: Rezepte werden veräußert

An der Tür zum Bund der klingenden Münzen hängt an Pergament, das an Johann adressiert ist. Dieses scheint eine freundliche Erinnerung, an die Abmachung mit Herrn Greifenfels, zu sein.
Bentrion Greifenfels Marktplatz 5 2.601 01.07.2013, 00:24
    Thema: Rezepte werden veräußert
Beitrag: RE: Rezepte werden veräußert

Ein Bursche lässt ausrichten, dass ein Greifenfels gegen 20 Uhr die Taverne aufsuchen wird.
Bentrion Greifenfels Marktplatz 5 2.601 28.06.2013, 21:16
    Thema: Rezepte werden veräußert
Beitrag: Rezepte werden veräußert

Hier und da findet man einen Aushang mit folgenden Angebot Die Familie Greifenfels bietet feil: Ein Rezept für Kohlsuppe, sowie einen Bauplan für einen schlichten Schrank. Wir sind bereit jene zu f...
Bentrion Greifenfels Marktplatz 5 2.601 28.06.2013, 16:11
    Thema: Einer Bitte wird nachgegangen.
Beitrag: Einer Bitte wird nachgegangen.

Abermals befinden sich einige angehörige der Familie Greifenfels auf einem Streifzug durch die Wälder. In den letzten Tagen immer das gleiche Ziel, die beschädigte Statue des Mondwächterglaubens. Auch...
Bentrion Greifenfels Geschichten 0 1.287 24.06.2013, 00:07
    Thema: Eine pelzige Begegnung
Beitrag: RE: Eine pelzige Begegnung

Es ist bereits ein Tag vergangen, seit dem Vorfall im Walde, als ein Bursche an das Haus der Greifenfels trat, um darüber zu berichten, dass Bentrions Onkel verletzt in der Heilerstube lag. Ohne zu zö...
Bentrion Greifenfels Geschichten 1 1.718 20.06.2013, 23:49