Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Handelsposten zur kleinen Mine
Beitrag: RE: Handelsposten zur kleinen Mine

Die alten Aushänge werden abgenommen und durch neue ersetzt. OOC Änderungen: Der Betrieb wird auf die Selbstversorgung reduziert. Wir gönnen uns eine Sommerpause und hoffen auf deutliche Ve...
Krrik Xarrex Marktplatz 3 3.598 09.07.2013, 19:25
    Thema: Landarbeit OP?
Beitrag: RE: Landarbeit OP?

Mal hier rein schauen Goldcap zu machen ist zwar relativ einfach, auch wenn jetzt fast nix mehr, mehr als 1 Heller beim Händler Wert ist. Dafür muss man aber auch viel Arbeit in das ganze Stecken, al...
Krrik Xarrex Allgemeines Forum 7 5.585 06.07.2013, 19:42
    Thema: Info zu Salz
Beitrag: RE: Info zu Salz

Mein Eindruck bisher: Ich habe knapp über 60% Bergbau, finde pro abgenutzte Spitzhacke etwa 2-3 Salz.
Krrik Xarrex Allgemeines Forum 37 24.470 26.06.2013, 15:16
    Thema: Kräuter und Kräutersamen
Beitrag: RE: Kräuter und Kräutersamen

Richtig. Mir wurde das auch schon per Page bestätigt, dass es für Salbei, Rittersporn, Tollkirsche, Haselnüsse und ein paar andere kein Saatgut gibt.
Krrik Xarrex Allgemeines Forum 3 2.302 12.06.2013, 10:37
    Thema: Kräuter und Kräutersamen
Beitrag: RE: Kräuter und Kräutersamen

Da ich mitlerweile auch Kräuterkunde auf 80 habe, kann ich dir folgendes bestätigen: Beim Ernten hilft der Skill ungemein wenn es sich dabei um eben so Sachen wie Schlafmohn sprich Kräuter handelt und...
Krrik Xarrex Allgemeines Forum 3 2.302 11.06.2013, 14:15
    Thema: Geräucheter Schinken [Rezept]
Beitrag: RE: Geräucheter Schinken [Rezept]

Zum Gruß, der Handelsposten zur kleinen Mine ist sehr an das von Euch gebotene Rezept interessiert und ist bereit Euch die gewünschte Summe zu zahlen. Krrik Xarrex, im Auftrag des Handelspostens zur...
Krrik Xarrex Marktplatz 4 1.807 08.06.2013, 15:22
    Thema: Patch 1.0.4 - Hotfixes
Beitrag: RE: Patch 1.0.4 - Hotfixes

(05.06.2013, 23:45)Arakiel schrieb: - Knechte können nun auf dem zugeteilten Acker auch ernten - Ankaufs- und Verkaufspreise bei Lebensmittelvendoren angepasst - Pflanzen können nun nur noch auf Äck...
Krrik Xarrex Patches 15 16.220 06.06.2013, 00:51
    Thema: Die Keuche kommt
Beitrag: RE: Die Keuche kommt

OOC Damit es auch mal Bilder gibt. :) Vorher [Bild: http://abload.de/img/keuchekfk6k.png] [Bild: http://abload.de/img/keuche292jsd.png] Nacher [Bild: http://abload.de/img/keuche3yujja.png]
Krrik Xarrex Geschichten 8 6.369 04.06.2013, 15:44
    Thema: Dung
Beitrag: RE: Dung

An unserem Hof lassen sich bestimmt auch faule Äpfel erwerben. :P Ansonsten spollte klar sein, was man mit "Dung" macht. Falls nicht: Guckst du hier! Dung + Stroh -> Misthaufen:Gährung = organisc...
Krrik Xarrex Allgemeines Forum 13 7.427 01.06.2013, 17:15
    Thema: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten
Beitrag: RE: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten

Zwischen Huhn und Hahn gibt es nur den unterschied, dass Hühner eben nich zusätzlich Eier legen.
Krrik Xarrex Allgemeines Forum 66 49.321 30.05.2013, 12:06
    Thema: Warnung: Rohstoffe in Häusern
Beitrag: RE: Warnung: Rohstoffe in Häusern

(27.05.2013, 19:34)quenox schrieb: (27.05.2013, 18:48)Carl Gustav Jehann schrieb: natürlich versuchen wir soviel wie möglich mal an npcs zu verkaufen (das is nicht viel) und dann mh? so dabei sind...
Krrik Xarrex Mitteilungen 78 79.191 27.05.2013, 19:41
    Thema: Erfahrungsbericht: Landwirtschaft
Beitrag: RE: Erfahrungsbericht: Landwirtschaft

(17.05.2013, 23:11)Carl Gustav Jehann schrieb: kurze anmerkung: ich fände es sehr schön wenn wir die systeme zumindest mal ein paar monate testen würden bevor wir ständig änderungen wünschen. um es ...
Krrik Xarrex Allgemeines Forum 6 8.829 18.05.2013, 00:13
    Thema: Erfahrungsbericht: Landwirtschaft
Beitrag: RE: Erfahrungsbericht: Landwirtschaft

In der Regel startet man ja mit 25% und die 50% macht man locker am ersten spätestens am zweiten Abend, in der Zeit wird man sich vermutlich eh eher erstma alles anschauen und sich einen freien Acker ...
Krrik Xarrex Allgemeines Forum 6 8.829 17.05.2013, 22:53
    Thema: Erfahrungsbericht: Landwirtschaft
Beitrag: Erfahrungsbericht: Landwirtschaft

Es ist leider sehr viel Text geworden und es sollten wirklich nur die Leute auch lesen, die daran Interesse haben. Ich habe schon sehr viel weggelassen, was ich als nicht so wichtig gesehen habe. Tut ...
Krrik Xarrex Allgemeines Forum 6 8.829 17.05.2013, 21:24
    Thema: Ep - System
Beitrag: RE: Ep - System

Dann scheint da wirklich etwas nicht zu stimmen. Ich würde mich auf jeden fall zu den Vielspielern zählen und bekomme zu 95% der Woche nur jede 90min einen EP, sollte ich dann jetzt von dem reset mehr...
Krrik Xarrex Allgemeines Forum 24 11.736 17.05.2013, 11:41
    Thema: Ep - System
Beitrag: RE: Ep - System

die 10 alle 15min hab ich nun durch, jetzt bekomme ich alle 30min einen EP, also absolut working as intended.
Krrik Xarrex Allgemeines Forum 24 11.736 17.05.2013, 11:30
    Thema: Ep - System
Beitrag: RE: Ep - System

huhu, kurze Meldung von mir, gestern nacht gab es genau um 0uhr den reset, danach habe ich exakt alle 15min einen EP bekommen, das ging auf jeden fall bis 2uhr so weiter, was ja schonmal 8EP sind, nu...
Krrik Xarrex Allgemeines Forum 24 11.736 17.05.2013, 11:03
    Thema: [Balancing] Verdienstmöglichkeiten
Beitrag: RE: [Balancing] Verdienstmöglichkeiten

(11.05.2013, 14:35)kormkormsen schrieb: ps: verschenken und spenden ist natuerlich purer schwachsinn. denn damit macht man den markt kaputt. das sollte man auf seltene, durchs RP begruendete gelegen...
Krrik Xarrex Allgemeines Forum 68 49.527 11.05.2013, 14:57
    Thema: [Balancing] Verdienstmöglichkeiten
Beitrag: RE: [Balancing] Verdienstmöglichkeiten

(11.05.2013, 10:43)Cerades schrieb: Essen ist eines der notwendigen Grundversorgungsmitteln, weshalb es beim NPC zu finden ist. Ein neuer Spieler kann nicht darauf angewiesen sein, dass er einen Bau...
Krrik Xarrex Allgemeines Forum 68 49.527 11.05.2013, 13:41
    Thema: Patch 1.0.2 - Hotfixes
Beitrag: RE: Changelog Patch 1.0.2

Wurde an der Koppel Tier begrenzung etwas verändert? Weil nicht ganz die hälfte unsrer Tiere sind nun nicht mehr Zahm und nicht mehr im Trog mit aufgeführt. Man kann sie zwar Zähmen und wieder hinzufü...
Krrik Xarrex Patches 8 9.387 09.05.2013, 23:45